Alarm Rot - wenn Streit Verruf zwischen zwei Teams ?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Hansen hat geschrieben:warum sollten sie nicht!!
hier geht es bestimmt nicht um profi vs. amateur...
sondern amerikanischer paranoiker vs. amerikanischer paranoiker. der a.p. des älteren vereins klagt sogar seine flagmannschaft ins finale und zieht die jugendmannschaft zurück, wenn man kein hessenmeister mehr werden kann... und das regelmäßig seit 4 jahren... aber auch auf der anderen seite sind das keine kinder von traurigkeit.
mich erinnert das ganze so ein bißchen an "grumpy old men". bestimmt sind beide seiten mal laut, aber eigentlich harmlos und es ist bestimmt lustig da zuzuschauen! :lol:
Jetzt leck mich doch einer am Arsch!!! :lol:
Hansen, woher weißt du schon wieder um wen es hier geht! :shock:

Ich bin echt von den Socken! :o
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich weiß ALLES!
:lol: :lol: :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und ich komme aus frankfurt? :D
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Williams und TD? Oder wie heissen die beiden a.P.?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

weiß ich nicht!
bevor ich auch noch ne klage am hals habe... ;-)
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich liebe deutsche Land!
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Also wenn`s doch um Frankfurt geht und der gedisste Verein diese(r?) Farnkfurt Family is, dann hab ich zwar keine Ahnung um was es da geht, kann aber soviel sagen:

Wer sich so`n namen gibt der gehört geprügelt und und braucht sich über Gelästere und Rumgehacke wirklich nicht zu wundern!!!
Das geht ja gaaaaar nicht!!

Es gibt ja schon so`n paar Entgleisungen, was Namen angeht, aber das schießt einem ja die Unterhose weg!!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ist eigentlich auch vollkommen egal, um welche Vereine es geht. Aber Family ist wirklich der dämlichste Teamname, der mir bislang untergekommen ist. Wer sich sowas ausdenkt, den sollte man in die NFLE abschieben... :roll:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

am besten als eventmanager.. mit so einer familien-freundlich fantasie ist er doch der richtige mann!
:lol: :lol:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

skao_privat hat geschrieben:Erbarme! Zu spät! Dei Hesse' komme!
vorsischt denn:
alle hesse sin verbrescher denn sie klaue aschebescher..klaun se keine aschebescher sin se sexualverbrescher
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ja, als Eventmanager wäre so einer bestimmt gut. Oder noch besser als Feldbemaler. Glücklicherweise halten sich die Teams in Frankfurt nicht so besonders lang (bis auf die Supertollen Piraten) - da können wir also Hoffnung haben, dass sich das mit dem Namen bald wieder erledigt hat...
big Ben
Newbie

Beitrag von big Ben »

Richtig ich komme zwar aus Frankfurt ( ? wie auch Hansen ) aber bitte wer sind die Frankfurt Family , ich habe von denen noch nie etwas gehört , ok so lange wohne ich auch noch nicht in Frankfurt !!!

Vielleicht siehst auch du Piwi -dd das als Vorteil das mein damals gestaterter Beitrag hier nicht mehr Thema wert ist und ich das nun als gute Gelegenheit sehe dem Footballforum User wie auch Charly auf diesen Weg einfach Danke für manchen Rat zu sagen !!

Wenn es auch dann manche Leute auch ziemlich bedauern und so gemein finden das hier beide Teams nicht genannt werden ...

Sorry mit
..... Stichelein
...... Beleidungen
...... Angst -Spieler abwerben
...... und noch sämtlichen Blablabla was wahrscheinlich noch in vielen anderen Teams vorkommt hat zwischen diesen beiden Teams im Nachhinein verraten schon lange nichts mehr zu tun gehabt sondern ratet mal war das ganze Problem viel viel herber " Darum die Anoymität beider Teams Leute " !!

Kein Problem - Thema nicht mehr redenswert - Lösung gefunden - alles Besten s - Thema aus schluss vorbei :roll: :wink: :wink:

bis bald big Ben
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Hääääääh ???????
Bahnhof, Kofferklauen, abfahren oder was ?
Wer soll das denn verstehen,
Pisa ist überall.
Seufz
Denken ist wie googlen, nur krasser.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich hab mir gerad nur noch mal den Titel des Threads zu Gemüte geführt. Der letzte Post von Big Ben ist da eine konsequente Fortführung...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Oder, um es noch einmal zusammenzufassen:
sveshaan hat geschrieben:Ich glaube, in Solingen haben gerade wieder ein zwei Team aufmacht. Das da gedrohd wird, kan ich mir sogar vorstellen. Ganz harte Bandagen,

Aber alte Team neue und Verein der Problem Jugendmannschaft erst neu wieder angefangen Bulldozer mit denen zusammen.

Aber meinst du bestimmt auch Solingen nicht, oder?

Selbst wenn, dan könnestest du es ja nicht zugeben denn damit ist ja dan die Anonymität sonst flöten oder?
:D
Gesperrt