Anreise im Bus - was gilt als korrekt und angemessen?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Was ist denn jetzt los? Noch vor einer Woche, hieß es, was Berlin für ein Glück hat! Gegen den Hauptabstiegsaspirant aus dem Süden spielen zu dürfen! :? Und nun? Hatten wir so ein Glück die absolut schwachen Berliner zu erwischen?
Das eigentlich beeindruckende an dem Spiel war wohl eher, daß die Berliner mit orginal 2 Bussen angereist sind! Psychologisch sehr clever!
Ich hab die 2 Busse gesehen und gedacht Scheiße, die sind noch mehr als die Braunschweiger! :lol:
Sorry Mod´s aber der muß raus: Fährt der Große hessische Erstligist, der nicht genannt werden will, auch mit 2 Bussen? Einer mit Nationalspielern und einer mit den anderen? Oder ein Buß mit eingekauften Spielern und die verbliebenen Marburger fahren mit dem Taxi hinterher? :wink:
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Die Saarländer bräuchten nur einen 50er-Bus zum Auswärtsspiel, selbst wenn der Fanclub (feel the wind?) mitfahren würde. :-)

Mit zwei Bussen anzureisen halte ich auch für dekadent. Hätten die mal lieber in Saarbrücken übernachtet, anstatt nachts um zwei loszufahren (wäre billiger gewesen und die Spieler hätten vielleicht vernünftig Football spielen können).
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

50 er Bus? Da hätten wir platz für die Mannschaft, alle Fans und die Cheerleader! Und die O-Line von der Jugend packen wir auch noch rein!
Wir Franzosen sind ja von Natur aus etwas kleiner! :D
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Wir fahren doch nur noch mit der Saarbahn auf die Auswärtsspiele!
Von da wo die aufhört, wird getrampt!!

Und unvernünftig haben die gar nicht gespielt!!
Nur halt nicht so gut!!

Vieleicht war aber auch die Defense stark, wer weiß das schon!!! :wink: :roll:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Oh man, jetzt ist für Euch schon Maßstab, wer mit wievielen Bussen anreist?
Daffy
OLiner

Busverschleiss

Beitrag von Daffy »

Hamburg hat auch mal 2 Busse gebraucht um zu einem Spiel in Nordhessen zu kommen. Oder wie war das vor 2 Jahren????
volker66
Defensive Back

Re: Busverschleiss

Beitrag von volker66 »

Daffy hat geschrieben:Hamburg hat auch mal 2 Busse gebraucht um zu einem Spiel in Nordhessen zu kommen. Oder wie war das vor 2 Jahren????
konnten aber dann die wurst für den fahrer nicht bezahlen und der hc hat die rechnung von mc übernommen, oder war das im letzten jahr? ne da war es nur ein bus. ich werde vergesslich. heidelberg hat das immer gerne gemacht. ein bus für die offense und einer für die defense.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Daffy hat geschrieben:Hamburg hat auch mal 2 Busse gebraucht um zu einem Spiel in Nordhessen zu kommen. Oder wie war das vor 2 Jahren????
LOL! Treffer und versenkt :lol: ... jetzt weiß ich auch, wieso der Fan-Bus gestern nach Düsseldorf dem Spielerbus auf dem Umweg über Hannover gefolgt ist, statt über die A1 zu fahren ... 8)
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Peter hat geschrieben:
LOL! Treffer und versenkt :lol: ... jetzt weiß ich auch, wieso der Fan-Bus gestern nach Düsseldorf dem Spielerbus auf dem Umweg über Hannover gefolgt ist, statt über die A1 zu fahren ... 8)
Man lernt doch noch.... :-)
backup
DLiner

Beitrag von backup »

Scheinbar hat jeder schon mal einschneidende Erfahrungen mit einer Hessischen Erstligamannschaft,die nicht genannt werden darf :roll: ,gemacht! :lol:
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

volker66 hat geschrieben:konnten aber dann die wurst für den fahrer nicht bezahlen und der hc hat die rechnung von mc übernommen, oder war das im letzten jahr? ne da war es nur ein bus. ich werde vergesslich. heidelberg hat das immer gerne gemacht. ein bus für die offense und einer für die defense.
2004 hatte doch Steffens dem Busfahrer eine geknallt oder ? Irgendwas war doch da :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Liegt der Busfahrer im allgemeinen nicht in der Evolution irgendwo zwischen Amöbe und Platzwart?
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Der von Göttingen hat sogar 'nen Spielerpaß... :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Solange er einen Führerschein hat... :-)
Antworten