Zerberus
der griechische Höllenhund, Pförtner der Unterwelt, sein Biss verursachte den sofortigen Tod. Man glaubt, dass die Sage von Zerberus auf die Ägypter zurück geht, die ihre Gräber durch Doggen bewachen ließen. Da seine Mähne aus Schlangen bestand, galt er als die Bestie mit 100 Köpfen (dieser Schlangen). Hesiod gab ihm 50 Hundeköpfe, aber man einigte sich schließlich auf nur drei
guard68 hat geschrieben:
Ach wat, da gibts nen Verein die haben sogar nen eignen Vereinsbus mit Proll-Lackierung und sowas in der Regionalliga
Ziemlich versnobt, aber ich muss zugeben das hat Style
Die Proll-Lackierung ist das edelste. Der Bus ist mit fließend Wasser im Sitzplatzbereich und automatischer Saunazuschaltung zum Fahrtbeginn ausgestattet. Ausserdem sehr umweltfreundlich wenn nur eine begrenzte Anzahl von Gängen zur Verfügung steht und man sich in geruhsamen 50er Tempo Richtung Zielort bewegt. Aber nur vorwaärts, da rückwärts nur manuell oder besser per pedes funktioniert.
Aber auf dem Parkplatz sieht er dann ganz toll aus. Nu da hätte man dann auch gleich ein PLakat mit seinem Bild aufhängen können!
Aber eins funktioniert bei diesem Bus mit absoluter Sicherheit: die Verspätungsautomatik!
Fans der SHU posieren zum Gruppenbild kurz vor der Abfahrt..viele nutzten das Gruppenticket: Einer zahlt-5 fahren mit..leider DRAUSSEN*wegbrech-& hey hey- just kidding*
piwi´s Bastelstunde..*smile* Was mich viel mehr erschreckt: Zerberus aka pididi trennt nur noch der Hades-Status vom GodlikeZEUS-Status..muahääää -wir werden alle unwürdig sein..*zu phoden werf*
Bleu de Q hat geschrieben:Was mich viel mehr erschreckt: Zerberus aka pididi trennt nur noch der Hades-Status vom GodlikeZEUS-Status..muahääää -wir werden alle unwürdig sein..*zu phoden werf*
Tja, es gibt halt immer eine Kehrseite der Medaille... *dämonischgrins*
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
zurück zum thema, was sind die beschissensten selbstmörder-busse wo ihr einsteigen musstet und was sind die besten luxus-pimp-busse die ihr je gesehen habt.