Hat es überhaupt schon mal einen Amerikaner gegeben, der auf diesem Wege in der NFLE gelandet ist?
QB Brad Parpan hat es "96 zu Rhein Fire geschafft, wenn ich mich recht erinnern sollte. Estrus Crayton wurde im gleichen Jahr im Camp gecuttet.
Korrigiert mich, falls ich mich irren sollte!
"Über" die GFL hat es noch kein Ami geschafft, in die NFLE zu kommen. Aber es hat schon Amis gegeben, die in der GFL (oder damals noch 1. Bundesliga) gespielt haben, bevor sie in der NFLE (oder damals noch WLAF) gespielt haben. Aber sie sind MIT SICHERHEIT NICHT in Deutschland gescoutet worden und es wurden MIT SICHERHEIT NICHT Videos aus Deutschland zur Bewertung herangezogen.
Ich kenne den QB zwar nicht, aber er sollte vielleicht aufhören zu träumen! Das gestrige Spiel hat ihn vielleicht zurückgeholt, auf den Boden der Tatsachen!
Ich würde mal sagen, dass der wohl beste QB in Deutschland Zack Witt war und der hat es ja auch net geschafft bzw. war net interessant für die NFLE!
Aber sie sind MIT SICHERHEIT NICHT in Deutschland gescoutet worden und es wurden MIT SICHERHEIT NICHT Videos aus Deutschland zur Bewertung herangezogen.
Deswegen gab es ja auch zwischen den BL-Vereinen und Oliver Luck auch Null Diskussionen, dass die Amis den dt. Vereinen abgeluchst würden!
Estrus Crayton soll übrigens gecuttet worden sein, weil er sich wohl kaum einen Spielzug merken konnte, erklärte man mir vor kurzem noch.
Mr. Crayton hat es nicht in den Kader von RF geschafft, da man sein Leistungsvermögen als nicht ausreichend bewertet hat. Und dann gewinnt der gute Mann sieben GBs...
trapper hat geschrieben:Ich kenne den QB zwar nicht, aber er sollte vielleicht aufhören zu träumen! Das gestrige Spiel hat ihn vielleicht zurückgeholt, auf den Boden der Tatsachen!
Ich würde mal sagen, dass der wohl beste QB in Deutschland Zack Witt war und der hat es ja auch net geschafft bzw. war net interessant für die NFLE!
nach meinem Wissen hätte es Zac schaffen können hatte aber frühzeitig keinen Bock mehr, weil die (NFLE-Coaches) anders wollten als er...und dann hat sich der gute Herr Witt gesagt okay NFLE dann ohne mich (er war bei den Tryouts 2002 und hatte auch ne Einladung ins Camp)
Zuletzt geändert von Muff Potter am Di Mai 09, 2006 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
...hatte aber frühzeitig keinen Bock mehr, weil die anders wollten als er...
Was soll einem dieser Abschnitt sagen (über den Spieler Witt)?
Das er was anständiges lernen wollte ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Noch nicht wirklich. Ich verstehe immer noch nicht, was die (NFLE Coaches) anders wollten, als er? Dass er trainiert? Oder das er sich anstrengt? Oder das er "funktioniert"?
Nein die wollten einen Kumpel in seine mannschaft aufnehmen, der Zick hieß. daraus wollten sie dann die Zick-Zack Offense machen. Das ging ihm dann zu Witt. Er machte nicht mehr mit.
hanswurst hat geschrieben:Noch nicht wirklich. Ich verstehe immer noch nicht, was die (NFLE Coaches) anders wollten, als er? Dass er trainiert? Oder das er sich anstrengt? Oder das er "funktioniert"?
er ist halt nicht wirklich coachable...einer der berühmtesten Sätze die er scheinbar in Franken zum jetzigen Bundeskopftrainer rausgelassen haben muss war:....Coach...I don´t need this fucking practise....I got the gamespeed...and gamespeed is everthing...wie gesagt uncoachable
Jason Kazaar (oder so) hat in Marburg gespielt (LB) vor 3-4 Jahren und ist dann von Thunder übernommen worden.
War glaub ich auch bei den Kansas City Chiefs zum Probetraining. Bin mir aber nicht sicher.
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."