Flagfootball im Jugendbereich

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

@ Minizwerg 33:

Ein uraltes Thema wieder aufleben zu lassen, nur um irgendwas schreiben zu können - komm Du mir mal zum Training... Bild

Kannst Dich schon mal auf Situps einstellen, bis Deine Rückenwirbel Domino-Day haben... Bild
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

also ich schaff 300 situps am stück,und des mit der nase im kokain
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

300 situps schaff ich auch@slim thug
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

und wie viel stemmst du so?
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Immer dieser Schw....größenvergleich... Bild

Slim Thug, lass gut sein, Du sprichst hiermit nem Dreizehnjährigen - wenn der schon pumpen gehen würde, hätte er ein Problem mit mir... Bild

Netter Avatar, Minizwerg... Bild
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

ach gott ich würd auch noch gerne flag spielen....yaya,des warnnoch zeiten :cry:
aber tacklefootball is des absolut geilste was es gibt auf dieser schönen grünen manchmal etwas verseuchten welt
_Löckchen_
OLiner

Re: Flagfootball im Jugendbereich

Beitrag von _Löckchen_ »

Jugend hat geschrieben:Da dieses Thema im Bereich GJFL schon einmal angeschnitten wurde, möchte ich dies auch hier mal diskutieren.
Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung im Alter unter 15 Jahren nur Flag zu spielen, die einzig logische ist. Nur so kann unser Sport in der Breite wachsen. Außerdem sollte wie in NRW und Hessen bereits früher mit Flagfootball begonnen werden. Bambiniligen ab 6 Jahre, damit wir diese Kinder nicht an andere Sportarten verlieren. Nur muss es für Mannschaften der beiden AFVD Ligen verbindlich sein, dass sie mindestens ein Jugend (Tackle-) Team und ein Flagteam haben. Ich bin sogar der Auffassung das dies schon für Regionalligateams gelten sollte.

Das kombiniert mit einer größeren Verbreitung des Flagfootballs in den Schulen (vielleicht auch schon ab den Grundschulen) mit Unterstützung durch die Vereine wird dem Football den entsprechenden Schub geben und die Leistungsdichte in der GJFL und der Nationalmannschaft erhöhen. Dann sind vielleicht nicht jedes Jahr die Panther im Junior Bowl.
Als ich meinen Klassenkamaraden damals erklärt habe was das ist wurde ich als " schwul " dargestellt, und siehe da es sind 8 neue Spieler geommen ( da waren auch 2 dabei die meinten das es Schwul sei ).

Und für unsere Jugend konnte ich noch so gut wie keinen holen ( die meinen immer das ist zu hart oO )
Bild
phlash
DLiner

Beitrag von phlash »

_Löckchen_ hat geschrieben:
Jugend hat geschrieben:Da dieses Thema im Bereich GJFL schon einmal angeschnitten wurde, möchte ich dies auch hier mal diskutieren.
Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung im Alter unter 15 Jahren nur Flag zu spielen, die einzig logische ist. Nur so kann unser Sport in der Breite wachsen. Außerdem sollte wie in NRW und Hessen bereits früher mit Flagfootball begonnen werden. Bambiniligen ab 6 Jahre, damit wir diese Kinder nicht an andere Sportarten verlieren. Nur muss es für Mannschaften der beiden AFVD Ligen verbindlich sein, dass sie mindestens ein Jugend (Tackle-) Team und ein Flagteam haben. Ich bin sogar der Auffassung das dies schon für Regionalligateams gelten sollte.

Das kombiniert mit einer größeren Verbreitung des Flagfootballs in den Schulen (vielleicht auch schon ab den Grundschulen) mit Unterstützung durch die Vereine wird dem Football den entsprechenden Schub geben und die Leistungsdichte in der GJFL und der Nationalmannschaft erhöhen. Dann sind vielleicht nicht jedes Jahr die Panther im Junior Bowl.
Als ich meinen Klassenkamaraden damals erklärt habe was das ist wurde ich als " schwul " dargestellt, und siehe da es sind 8 neue Spieler geommen ( da waren auch 2 dabei die meinten das es Schwul sei ).

Und für unsere Jugend konnte ich noch so gut wie keinen holen ( die meinen immer das ist zu hart oO )
jep ist echt irgendwie seltsam - hab auch mehr leute dazu bewegen können flag zu spielen als tackle - irgendwas scheint diese kleinen fussball pussys abzuschrecken... -.-
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

jep ist echt irgendwie seltsam - hab auch mehr leute dazu bewegen können flag zu spielen als tackle - irgendwas scheint diese kleinen fussball pussys abzuschrecken... -.-
Aber wie kann man die Leute denn dazu bringen, weil bis die mal im Probetraining antanzen is auch schon alles vorbei :<.

Also wie macht man am besten werbung dafür.....

naja auf jedenfall sinds dann echt immer die fußballer
Bild
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

bua,hör mia zu
fussballer sin eingebildete puper die meinen sie wärn die kings weil jeder auf fussball abfährt,ya?!
REGEL #1:niemals mit den fussballern streit anfangen,sondern gleich tackeln,in der mitte durchbrechen wie a walnuss(macht höllisch viel spass,glaub mia... :twisted: )
um hier noch eins klarzustellen,ich hab NIX gegen fussballer,aber ich hab oft erlebt wie die so drauf sin,un des hat mich so werden lassen wie ich heut bin,so abgestumpft,ohne jeglichen verstand probleme sozial zu lösen.

ach ya,REGEL #1,vergesst sie,tut es lieber nicht,das essen im knast ist nicht besonders gut...
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

El Caputo - hiiiillllfffffeeeee! :roll:
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

hey slim...du bist ja ein ganz harter "gangsta" :lol:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

stimmt...und zudem bin ich jung,intelligent un seh verdammt gut aus!!! 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vor allem aber lügst du wie gedruckt!
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Wieso lügt er?Klär uns auf :)
Bild
Antworten