Coaches Cologne Falcons

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Neuer-Schwede
Rookie

Coaches Cologne Falcons

Beitrag von Neuer-Schwede »

SCHOCKING....war am WE als neutraler Besucher beim Spiel RS Amboss Junioren gegen die kleinen Falken......habe selten so ein Proletenhaftes Auftreten gesehen wie die Kölner es abgezogen haben...vom Affengebrüll der Jugend auf dem Platz bis hin zu den Trainer....also wen das die Trainer eines Nachwuchsteams einer GFL-Mannschaft sind dann gute Nacht...so ein "billiges Autreten"....passt eher zum Preisboxen auf St.Pauli in der Ritze und ich Glaube dort herrscht dann mehr Niveu. Also daran muß Köln noch arbeiten.
Komm zu PAPA ins HUDDLE
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Kannst Du auch emotionslosere, sachlichere Beispiele nennen?

Hätte mir das Spiel gerne angeschaut, ging aber wegen starkem Heuschnupfen absolut nicht! Dreckspollen!
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Also ich habe die Jugend der Falcons bei ihrem Freundschaftsspiel gegen unsere Jugend in Mannheim gesehen und muss sagen, dass diese mir nicht Negativ aufgefallen sind!
Eher das Gegenteil war da der Fall, vor allem als sich unser QB den Arm gebrochen hatte.
Da habe ich bereits ganz andere Teams erlebt!
guard68
Forumsbierexperte

Re: Coaches Cologne Falcons

Beitrag von guard68 »

Neuer-Schwede hat geschrieben:SCHOCKING....war am WE als neutraler Besucher beim Spiel RS Amboss Junioren gegen die kleinen Falken......habe selten so ein Proletenhaftes Auftreten gesehen wie die Kölner es abgezogen haben...vom Affengebrüll der Jugend auf dem Platz bis hin zu den Trainer....also wen das die Trainer eines Nachwuchsteams einer GFL-Mannschaft sind dann gute Nacht...so ein "billiges Autreten"....passt eher zum Preisboxen auf St.Pauli in der Ritze und ich Glaube dort herrscht dann mehr Niveu. Also daran muß Köln noch arbeiten.
Wer ist denn da HC ?

Wenn es Udo Rath ist wundert mich nix mehr :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Footballer-NRW
Rookie

Beitrag von Footballer-NRW »

Also ich habe mir das ganze auch angesehen, und auch ich habe bestimmt schon Mannschaften gesehen die sich besser präsentiert haben.
Stimmt, gerade die Coaches waren nicht gerade sehr vorbildlich....
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Wer hat denn gewonnen?
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Guard68 schrieb:
Wer ist denn da HC ?

Wenn es Udo Rath ist wundert mich nix mehr

Ohne eigene Wertung - ja, isser.

Meine Flags haben letzte Woche auch gegen die Falcons gespielt, und ich muss sagen, auch bereits im Flagfootball ist da ein gewisser Headcoach (nicht Rath) unangenehm aufgefallen. Ich bin schon leicht cholerisch (Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...), aber der ging gar nicht. Passte dann auch, dass deren Coaches unseren Coaches nach dem Spiel den Shakehand verweigert haben...

Schlusskommentar: "DIE sollen mal nach Köln kommen..." :roll:
Zuletzt geändert von toni_7 am Di Mai 09, 2006 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

toni_7 hat geschrieben:Guard68 schrieb:
Wer ist denn da HC ?

Wenn es Udo Rath ist wundert mich nix mehr

Ohne eigene Wertung - ja, isser.

Passte dann auch, dass deren Coaches unseren Coaches nach dem Spiel den Shakehand verweigert haben...
Erstaunt mich nicht. Herrn Rath im Herrenbereich coachen zu lassen ist schon verwerflich, Jugend ist unverzeihlich.

:!:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Das ist aber ganz schön starker Tobak! Wer lieber Bier verkauft, als Schwächlinge zu verhauen, der sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen! :twisted:
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Köln hat 42:12 gewonnen!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

hanswurst hat geschrieben:Das ist aber ganz schön starker Tobak! Wer lieber Bier verkauft, als Schwächlinge zu verhauen, der sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen! :twisted:
Keine Sorge, aber wenn du immer soviel Hintergrund Informationen hast wie du vorgibst solltest du es besser wissen.

Ansonsten frag mal in

Aachen, Düsseldorf, Neuwied

nach was von diesem Coach gehalten wird.

Ausserdem wer seinen wahren Namen immer hinter Hanswurst versteckt sollte sich solche Kommentare sparen oder mit Fakten belegen ...du Wurst :lol:
Antworten