big Ben hat geschrieben:ich das nun als gute Gelegenheit sehe dem Footballforum User wie auch Charly auf diesen Weg einfach Danke für manchen Rat zu sagen !!
Kein Problem , aber gerne doch !! Wie abgesprochen kostet dir das aber noch ein Bier also bis bald in Bayern

!!

Für die Leute die die ganze Geschichte immer noch nicht geschnallt haben !! Mancher hier aus dem Footballforum wie auch ich hat big Ben der diesen Thread startete bei den Problem der Streitereien beider Teams den ein oder anderen Rat über der privaten Nachricht gegeben !!
Ob nun die beiden Mannschaften worum es hier eigentlich auch geht nun anonym bleiben oder nicht kann uns doch alle egal sein

!! Ich kann nur zu dieser Geschichte der beiden Mannschaften nur sagen das diese Probleme jedenfalls ganz übel sind die wirklich auch kein Team verdient hat !!! Aber gut ist s und übrigens das hier big Ben s Beiträge wie er selbst sagt nicht immer gleich zu verstehen sind , Schwamm darüber big Ben ist wie ich bürgerlicher Amrikaner und tut sich einfach noch schwer in deutsch zu korrespondieren !! Drücken wir doch da mal ein Auge zu
nun dann
bis bald Charly