Saarland vs Adler
- Muff Potter
- Runningback
Ist ja fast genauso schlimm wie EngländerMuff Potter hat geschrieben: französischer beteiligung

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wer weiß, wer weiß, wann es mal zum Duell Monarchs vs. Hurricanes kommt. Würde mich sportlich drauf freuen.
Bei Waterboy geht es nicht um Freundschaft - ich kenne ihn nicht, habe auch nix gegen ihn.
Aber er hat nun schon zwei Hinweise bekommen und kann es dennoch immer noch nicht lassen. Mag sein, dass er ein Problem mit Marburg und das sich dieses aufgrund seiner Posts noch intensiviert hat. Aber dann soll er bei sich zu Hause rumflamen und nicht permanent hier im Forum.
Seine Meinung ist bekannt - das reicht dann aber auch. Deshalb reagiere ich und nicht wegen irgendwelcher Anwälte oder sonstiger Vermutungen aus dem Reich der Fabeln und Märchen.
Bei Waterboy geht es nicht um Freundschaft - ich kenne ihn nicht, habe auch nix gegen ihn.
Aber er hat nun schon zwei Hinweise bekommen und kann es dennoch immer noch nicht lassen. Mag sein, dass er ein Problem mit Marburg und das sich dieses aufgrund seiner Posts noch intensiviert hat. Aber dann soll er bei sich zu Hause rumflamen und nicht permanent hier im Forum.
Seine Meinung ist bekannt - das reicht dann aber auch. Deshalb reagiere ich und nicht wegen irgendwelcher Anwälte oder sonstiger Vermutungen aus dem Reich der Fabeln und Märchen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Muff Potter
- Runningback
oder dresden vierter Saarland vierter, ist realistischer, und nächstes Jahr seht ihr euch zweimalalex_k. hat geschrieben:Ich glaube der Piwi und der waterboy werden wohl keine Freunde mehr.
Da zwar der Waterboy aus dem Saarland kommt, aber der ... aus ... kein Berliner ist, ist das Ganze ziemlich OT!
Jetzt müßten die Dresdner nur Erster im Norden werden und die Saarländer Vierter, dann könnt ihr euch sogar mal direkt kennenlernen, sozusagen live über den Äther eure neue Freundschaft bekannt machen![]()
Piwi, du solltest nich alles immer so eng sehen.
so long
Das wäre dann die weiteste Auswärtsfahrt für unser Webradio-Team und ich weiß nicht, ob ich darauf soviel Bock hätte. Aber wir lernen ja gern neue Stadien kennen und in Saarbrücken soll es ja ganz nett sein.Muff Potter hat geschrieben:oder dresden vierter Saarland vierter, ist realistischer, und nächstes Jahr seht ihr euch zweimal
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- musketeer54
- Linebacker
- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
- methusalem
- DLiner
Aber genau das mein ich doch!piwi-dd hat geschrieben:Wer weiß, wer weiß, wann es mal zum Duell Monarchs vs. Hurricanes kommt. Würde mich sportlich drauf freuen.
..........
er hat keinen beleidigt noch irgendwie die Unwahrheit über irgendwen oder -etwas verbreitet!
Hier wird von allen möglichen Leuten über andere, die sie nicht leiden können hergzogen ohne dass es jemand stört und das ist auch gut so!
Warum wird dann hier mit anderem Maß gemessen??
Tja ich weiss nicht ob sich Wiesbaden in dieser Saison schon mit Ruhm bekleckert hat. Also besser mal einen Gang runter schalten mein Lieber Hansen.wenn saarland da spielt werden es auch höchsten 100 zuschauer sein, die sich einen 79:00 sieg der marburger anschauen werden
@Waterboy
Lass dich nicht unterkriegen. Der Piwi hat sein Avatar bestimmt nur geändert um dir Angst zu machen. Hat wohl nicht geklappt genauso wie bei dem Fremden (der nicht gannt werden darf und bei dem Verein spielt der nicht genannt werden darf).
Sobald es um Marburg geht wird sich hier ins Hemd gemacht. Es gibt genügend andere Posts die viel persönlicher waren aber keinen interessiert haben. Warum ist das so?
Wer weiss.......

- skao_privat
- Defense Coordinator
- methusalem
- DLiner
Das ganz Forum z. Bsp., denn da Fottball ansich (obwohl ich sie unendlich mag) ja eine der sinnlosesten Sachen der Welt ist, ist jede Diskusion darüber ähnlich bedeutuingslos!skao_privat hat geschrieben:Was man da nicht alles zu machen könnte...hanswurst hat geschrieben:Nun mach doch endlich zu piwi - kommt sowieso nichts sinnvolles mehr raus.