Oberliga NRW - Version 2.0
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
- Joe Kickass
- Defensive Back
Abenteurer Harry H. hat geschrieben: Ihr braucht keine Angst vor dem Platz zu haben, wenn es nicht regnet hat man recht ordentliche Überlebenschancen.
Echt? Ich hab gehört letzte Saison sollen Receiver auf tiefen Routen hinter einer Maulwurfshügelähnlichen Bergkuppe verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht sein...

@ Svesh
Das ist dann die Dritte Alternative, die mir allerdings nicht eingefallen ist

- skao_privat
- Defense Coordinator
Jetzt weißt du auch, warum die tiefe Routen heissen! Er ist nämlich nicht hinter, sondern hinein verschwunden!Joe Kickass hat geschrieben:Echt? Ich hab gehört letzte Saison sollen Receiver auf tiefen Routen hinter einer Maulwurfshügelähnlichen Bergkuppe verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht sein...![]()
- Joe Kickass
- Defensive Back
Das is ja nett.Josimax21 hat geschrieben:bin fan.. habe nen paar bekannte die spielen
deshalb interessieren mich eure diskussionen...
schaue aber nur hin und wieder vorbei, muss je auch mal arbeiten
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Also Samstag bin ich auch in GL. Auf zum einatmen. Alle Styler nach dem Spiel an die Bierbude
ES IST NOCH SUPPE DA....

ES IST NOCH SUPPE DA....

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
-
- Rookie
0:28 wär für die Bulldozer viel zu wenig, aber ich gebe dir recht Zuul. Die Lions werden alles daran setzen um das Spiel zu gewinnen. Wer weiß, vl. reden wir nächste Woche von einem neuen FavoritenZuul hat geschrieben:mind. 4 TD für die Düsseldorfer Falschbiertrinker?
Egal was ihr nehmt, nehmt weniger...
Ich denke die Lions werden alles geben und daher wird das Ergebnis denkbar knapp.
Die Entscheidung ist auf dem Feld

-
- Rookie
also denke Düsseldorf gewinnt mit + 21
aber die Dockers...sind doch schon schwer im Vorpogramm unter die Räder gekommen.....zu Null gegen die Mavericks und die 0 : 50 Klatsche gegen Amboss war auch nichts was einem vom Hocker reißt...weiß gar nicht ob die ne Offense haben...daher Tipp OB 6 Dockers 3
aber die Dockers...sind doch schon schwer im Vorpogramm unter die Räder gekommen.....zu Null gegen die Mavericks und die 0 : 50 Klatsche gegen Amboss war auch nichts was einem vom Hocker reißt...weiß gar nicht ob die ne Offense haben...daher Tipp OB 6 Dockers 3
Komm zu PAPA ins HUDDLE