Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich würde gerne wissen was zur Zeit so der Renner beim Football ist. Was alle so haben wollen. Also wie ich so bei meinem Team mitbekommen habe stehen die alle auf schöne Schuhe. Vorzugsweise Speed td, dann longsleeves und jimicaps. Was dieso als Pad oder Helm tragen ist meistens egal. Hauptsache sie sehen gut aus. Ist es bei euch das gleiche? Wäre mal wirklich interessant zu wissen ob Ihr auch denkt:" Wer gut aussieht spielt gut!!"
????
wen interessiert denn, wie er beim spielen aussieht?
das sind doch dann alles nur hobby-footballer und style-tucken!
bäh, so jemanden könnte ich nicht ernst nehmen!
Ich find gut geschützt noch besser als gut gekleidet sein.
Also egal wärs mir nicht was fürn Pad oder Helm ich trage.
Aber das eine schließt ja das andere nicht aus.
Hehe, wobei das eigenlich lustig ist das ich in einem Thread eines Potsdammers von Sicherheit schreibe und mir im Spiel gegen Potsdam den Bänder und Kapselriss zugezogen hab
Man.... Ich spiele bei den Royals und wollte nur schauen ob ich es war und mich gegebenenfalls dafür entschuldigen... eure Hintergedanken lassta stecken