Schuhe in großen größen
Schuhe in großen größen
bei unserer letzten Teambestellung von Schuhe sind ein paar übrig geblieben. aber nur größen ab 15 bis 18 US. Da ich die nur noch loswerden will und keinen Gewinn machen will gebe ich sie zu unserem Einkaufspreis ab. 35,- EUR Bilder schicke ich bei bedarf an eure emailadressen. für Rasen aber meistens für Kunstrasen. Alle von Nike. einfach als PN antworten
zb. Nike Impact Shark
Nike Air Pro Shark Beige/Grün
Nike Air Torque Shark
Nike Air Pro Turf/Kunstrasen
Nike Air Pro Turf/Kunstrasen Weiss/Blau, Grün oder Rot
zb. Nike Impact Shark
Nike Air Pro Shark Beige/Grün
Nike Air Torque Shark
Nike Air Pro Turf/Kunstrasen
Nike Air Pro Turf/Kunstrasen Weiss/Blau, Grün oder Rot
-
- Safety
Ganz schön große Füße für so ne Jugendmannschaft!!klemm.k hat geschrieben:Ich bin Coach (junioren) der American Football Manschaft Potsdam Royals. Ich bestelle für meine ganze Mannschaft alles was man so braucht.

Alles ein bißchen seltsam! Mach doch einfach Fotos von den Sachen die alle bei der "letzten" Bestellung übrig geblieben sind und mach dann einen Thread auf! Ist aber auch nur so ein Vorschlag!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vor allem stelle ich mir die Frage: wer ist so blöd und bestellt erst einmal ordentlich in den blauen Dunst hinein, legt vermutlich auch alles noch selbst aus - ohne vorher die Bestellungen abzusichern.
Ist wohl die übliche VOrgehensweise bei allen Ostbuchtelern! Bestell ert mal Geld kommt dann morgen. Oder die Typen, die mal schnell 800$ ohne Gegenwert per Karte zur Verfügung stellen.
Ich glaube manch ein Händler würde sich für die Quelle interessieren, die einem Verein Ware für den Einkaufspreis zur Verfügung stellt!
Also bei den Royals gibt es einen Link zu einem American Footballshop. Die ODenthal Links wurden soweit ich weiß ebenfalls terminiert.
Ist wohl die übliche VOrgehensweise bei allen Ostbuchtelern! Bestell ert mal Geld kommt dann morgen. Oder die Typen, die mal schnell 800$ ohne Gegenwert per Karte zur Verfügung stellen.
Ich glaube manch ein Händler würde sich für die Quelle interessieren, die einem Verein Ware für den Einkaufspreis zur Verfügung stellt!
Also bei den Royals gibt es einen Link zu einem American Footballshop. Die ODenthal Links wurden soweit ich weiß ebenfalls terminiert.
Der link auf unserer Seite--> auf den du bestimmt nicht raufkommst... ist nur für unsere Spieler bestimmt. nicht für die öffentlichkeit. vielleicht könntest du mal aufhören an allem was ich hier von mir gebe rumzu mekcern. hast wohl nichts besseres den ganzen tag zu tun. der "Footballshop" ist wirklich nur für unsere Jungs. Wenn du raufgehen könntest würdest du es merken. danke
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also wenn du weniger von dem von dir geben würdest würde ich das bestimmt machen.
MAch doch einen Angebotslink auf der Royals Hompage. Denn schließlich dürfen sich ja auch andere Händler fragen: Hey, wenn der dass macht, dann mach ich das auch.
Und schon ist das ein Händler Forum.
Enfach einen Link auf eine Seite der Royals, die alle Angebote auflistet.
Was ist denn das für eine Quelle?
MAch doch einen Angebotslink auf der Royals Hompage. Denn schließlich dürfen sich ja auch andere Händler fragen: Hey, wenn der dass macht, dann mach ich das auch.
Und schon ist das ein Händler Forum.
Enfach einen Link auf eine Seite der Royals, die alle Angebote auflistet.
Was ist denn das für eine Quelle?
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Auf die Seite der Royals kommt keiner rauf weil es nicht für Händler oder andere Spieler gedacht ist. Ich bin der Coach der Potsdam Royals Juniors und habe seit beginn an die Sachen für die Spieler organisiert. (PRIAVT) Über die Jahre sind einige Sachen zurückgeblieben. Shirts, Taschen, Schuhe, Handschuhe. die versuche ich einfach los zu werden damit mein Keller wieder leer wird. Es wäre nett wenn du mich das machen lassen würdest.
Dann hören ja noch die Fragen der momentanen RoyalsSpieler nicht auf die alle was haben möchten. Damit ich nicht wegen jedem Shirt aus Amerika oder bei einem diversen Händler teuer bestellen muss, versuche ich Sammelbestellungen zu machen. Da spare ich nicht nur Versand sonder bekomme auch noch Rabatte. Hier wiederum wäre es auch nett wenn du mich das machen lassen würdest.
Wenn die Forumbetreiber anderer Ansicht sind und das ich eins von den Sachen oder beide lassen soll hab ich auch kein Problem damit.
Ich schreibe hier erst seit 2 Tagen und habe schon 10 Anfragen bezüglich von den Sachen die ich hier anbiete. Wenn es die Mitglieder nicht wollen würden sie mir doch nicht schreiben. Ich kann auch eine völlig verquere Sicht haben. Vielleicht kannst du mich ja aufklären? Ich hab nicht die Zeit mich hier in jedem Thraet aufs neue zu erklären. Wer ich bin und was ich hier mache. Das wäre nett. danke
Dann hören ja noch die Fragen der momentanen RoyalsSpieler nicht auf die alle was haben möchten. Damit ich nicht wegen jedem Shirt aus Amerika oder bei einem diversen Händler teuer bestellen muss, versuche ich Sammelbestellungen zu machen. Da spare ich nicht nur Versand sonder bekomme auch noch Rabatte. Hier wiederum wäre es auch nett wenn du mich das machen lassen würdest.
Wenn die Forumbetreiber anderer Ansicht sind und das ich eins von den Sachen oder beide lassen soll hab ich auch kein Problem damit.
Ich schreibe hier erst seit 2 Tagen und habe schon 10 Anfragen bezüglich von den Sachen die ich hier anbiete. Wenn es die Mitglieder nicht wollen würden sie mir doch nicht schreiben. Ich kann auch eine völlig verquere Sicht haben. Vielleicht kannst du mich ja aufklären? Ich hab nicht die Zeit mich hier in jedem Thraet aufs neue zu erklären. Wer ich bin und was ich hier mache. Das wäre nett. danke
jetzt weiß ich auch wie manche von euch auf so viele einträge kommen. Wenn man zu allem seinen Senf dazu geben muss nur damit man halt auch mal was gesagt hat...
zuerst war es ein Angebot für Schuhe und drei Wochen später wird dann sicherlich über die Umweltpolitik geschrieben.
zuerst war es ein Angebot für Schuhe und drei Wochen später wird dann sicherlich über die Umweltpolitik geschrieben.
RED..........WHITE................DYNAMITE
- musketeer54
- Linebacker
Arghmusketeer54 hat geschrieben:Verdammt, er ist uns auf die Schliche gekommen!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die gesündere Variante: Zehennägel nicht mehr schneiden. Oder rot ansprühen und Weihnachten mit dick Gewinn verkaufen!alex66 hat geschrieben:Wenn Du sie nicht loswirst ... Wachstumshormone.klemm.k hat geschrieben:hatte 50 Paar schuhe bestellt. bin ich alle los geworden ausser ein paar große größen halt.