Aber nicht hier, das wäre OT...skao_privat hat geschrieben:Wolltest du etwas zu Tony sagen? dann tu es doch einfach

Genau das ist der Punkt.alex_k. hat geschrieben:Ehrlich gesagt sind manche Posts, die dann OT sind (wird wahrscheinlich neben waterboy und der Stadt die nicht genannt werden darf, das Unwort des Jahres) hin und wieder ja etwas aufheiternd. Aber wenn man nicht darauf antworten will, kann man einfach darüber weglesen und sich dem Thema wieder widmen.
Na ja der Thread müsst ja auch in Richtung Wünsche oder Content wandern.piwi-dd hat geschrieben:Aber nicht hier, das wäre OT...skao_privat hat geschrieben:Wolltest du etwas zu Tony sagen? dann tu es doch einfach
Trotzdem findet man hier - und nur hier - Informationen über Footballdeutschland die man sonst nirgends im Netz findet. Ausserdem sind "fast" alle Vereine vertreten.IceDevilHH81 hat geschrieben:Vielleicht sollte einfach mal allgemein mehr gegen das gespame durchgegriffen werden.
Ich finde es nämlich schade das dass mittlerweile die bloße Erwähnung des Footballforums als Diskussionsplattform bei vielen nur noch ein müdes Lächeln auslöst.
Naja gut vielleicht sind wir bald soweit das selbst NFL Spieler sich hier über die neusten Style fragen informieren <lol> aber das ja nicht ganz der Sinn des Bords
Ja das kenne ich. Wie gesagt hat es das schon mal gegeben, als es den Umstieg auf das PHP Forum gegeben hat. Und vermutlich sind es die gleichen, die jetzt müde Lächeln, die damals 'intern' als Wattepads bezeichnet worden sind.IceDevilHH81 hat geschrieben:Vielleicht sollte einfach mal allgemein mehr gegen das gespame durchgegriffen werden.
Ich finde es nämlich schade das dass mittlerweile die bloße Erwähnung des Footballforums als Diskussionsplattform bei vielen nur noch ein müdes Lächeln auslöst.
Also wenn es darum gehen sollte: sogar seriöse Zeitungen informieren sich hier. Nur weil man nicht registriert ist, ist es nicht verboten hier zu lesen. Und das machen mindestens 75% der Footballmanschaften.IceDevilHH81 hat geschrieben:@guard68
Klarnur viele haben halt einfach keine Lust hier zu lesen / schreiben und sich die Informationen aus dem ganzen anderen Müll rauszufischen.
1658 Member hört sich viel an, aber bei der Mänge an Football Teams / Spielern / Fans.... ist das nicht viel.
@Hansen
Ist die Frage ob man stolz drauf sein sollte sich mit der Bild zu vergleichen <lol>