@waterboy:
Eigentlich schade. Du tust damit eigentlich nur denen einen Gefallen, die eher auf Dir rumgehackt haben, als anders herum.
Das ist eben Politik. Leute die sagen, was sie denken, sind schnell verschrien, entgegen denen die manche Sachen einfach totschweigen wollen.
Dein Verschwinden wird hier keine große Trauer auslösen -
Ziemlich arrogant diese Aussage, wie ich finde. Wie ich oben geschrieben habe, finde ich es schade. Kannst du denn für andere schreiben?
Ganz offensichtlich scheint Dich dein kleingeistiger Hass auf diese Mannschaft nicht zu befähigen, normale Gedankengänge zu entwickeln.
Ich bin der Meinung, daß er in diesem letzten Post ziemlich vernünftig geschildert hat, wie er die Sache sieht. Auch hier bin ich seiner Meinung.
Im übrigen weiß ich nicht, was ich tun würde, wenn ich diese Erfahrungen mit diesem Spieler aus ... gemacht hätte.
Das er diese Sache hier publik gemacht hat, finde ich auch ok, sonst wüßte ja keiner davon.
Aber den letzten Satz in seinm letzten Post fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Emotionsgeladen (nicht wegen M.. sondern wegen deiner Antipahtie) kann ich ihn dann wiederum verstehen.