Die Uhrzeit stimmt wieder nicht.
Mein letzter Post war um 19:55 Uhr nicht um 17:55 Uhr.
Könnte man zwischen dem verschicken von PN's vielleicht mal ändern.

Finde ich einen akzeptablen Vorschlag. Frage ist, ob piwi ihn akzeptiert - ich denk, aber schon.samson hat geschrieben:VorschlagJetzt entschuldigt sich Waterboy für seine Entgleisungen und alle haben sich wieder lieb.
Ich fände es auch *sehr* schade. Aber was sollen wir machen? Irgendwann is einfach vorbei mit Trashtalk und dann wird halt geschädelt...mikeadretti hat geschrieben:Ich finde es auch schade. Wer soll denn sonst diesen Sympathiesanten dieses Erstligisten Paroli bieten?
Er reitet *permanent* auf den selben Sachen rum. Das macht es nur leider nicht glaubwürdiger - ganz im Gegenteil.latimer hat geschrieben:OK WB reitet schon ziemlich oft auf den selben Sachen rum aber es ist schon bemerkenswert wie ernst seine Aussagen ,besonders von dem Team das nicht genannt werden darf, genommen werden.
Tja, könnte vielleicht auch damit zu tun haben, wie sich "der WB" verhält, oder?latimer hat geschrieben: Aber wenn der WB etwas postet wird direkt verwarnt, PN's verschickt oder damit gedroht, der Verweis aus dem Forum angedroht (wurde wohl auch schon praktiziert) oder über ihn persönlich hergezogen.
Uhrzeit des Forums ist okay - Du mußt nur mal Deine Zeitzone richtig einstellen...latimer hat geschrieben:Übrigens falls keiner was besseres zu tun hat.
Die Uhrzeit stimmt wieder nicht.
Mein letzter Post war um 19:55 Uhr nicht um 17:55 Uhr.
Könnte man zwischen dem verschicken von PN's vielleicht mal ändern.
Wette verlorenKarsten hat geschrieben:
Niemand hier würde auf die Idee kommen, mit seinem Headcoach beim Spiel auch nur 5s zu diskutieren!
Naja, Verwarnung würde ich es nicht nennen, eher einen deutlichen Hinweis.guard68 hat geschrieben:Ausserdem hab ich auch schonmal eine Verwarnung von PIWI bekommen!
Au da jann ich dir ebenfalls sagen: die Wette hast du in Deutschland zumindest verloren. In den USA darf ich nur mal an Typen wie TO erinnern.guard68 hat geschrieben:Wette verlorenKarsten hat geschrieben:
Niemand hier würde auf die Idee kommen, mit seinem Headcoach beim Spiel auch nur 5s zu diskutieren!
Ausserdem hab ich auch schonmal eine Verwarnung von PIWI bekommen!
Bei mir muss er sich nicht entschuldigen. Wir haben uns die Meinung gesagt und dann isses auch gut.Karsten hat geschrieben:Finde ich einen akzeptablen Vorschlag. Frage ist, ob piwi ihn akzeptiert - ich denk, aber schon.samson hat geschrieben:VorschlagJetzt entschuldigt sich Waterboy für seine Entgleisungen und alle haben sich wieder lieb.