Wenn du seit zwei Jahren 'richtig' im Studio bist, sollte das Studion, in dem du bist dir auch ohne Probleme einen solchen Plan geben können.
Beide richtigs würde ich nachdem was du geshrieben hast ein wenig anzweifeln. Bist du bei Gewichthern aktiv?
Bei 120 Kilo bei 185 CM würde mich mal dein Körperfett interessieren (Ich meine man kann bei den Maßen/Massen noch ganz ansehnlich herkommen+++hust+++ sind knapp die meinen+++hust+++)
Aber ich denke, das es da auch noch Potential gibt. Bei deinem Alter bezweifle ich, das du alle Übungen richtig ausführst. Da solltest du es vermeiden, dir einen Plan aus dem INternet zu suchen und es auf eigene Faust zu versuchen.
Ich würde mich da dem guard anschließen. (Obwohl mir nicht vorstellen kann, woher der Kraftstudio Kenntnisse hat. Doch nur vom Hörensagen. Sind die Eifler nicht alles Naturburschen?)
Mindestens genau so wichtig wie das Krafttraining ist das begleitende Schnnelligkeits- swie ein gezieltes Lauftraining. Wenn du mal weiterkommen willst, solltest du das beherzigen.
Frag mal deinen Auswahltrainer - oder einfach den Nationaltrainer. Viellciht hilft dir ja nach der Saison ein NFLE Coach aus deiner Nähe, wenn du KOntakt aufnimmst. Blöde Frage - aber ernst gemeint: wächst du noch?