Glaubst Du an Gott oder bin ich es sogar?
- musketeer54
- Linebacker
So wie ich das mitbekommen habe, hatte jemand in einem anderen Thread urheberrechtlich geschütztes Material zum Download verlinkt. Ich glaube, es war Karsten, der dann schnell reagiert und die Links gelöscht hat. Und der Svosh hätte halt gerne gewußt, was da gelöscht wurde.
Und als dann eine Diskussion über die seherischen Fähigkeiten der Admins daraus wurde, ist der Thread quasi "outgesourcet" worden.
Und als dann eine Diskussion über die seherischen Fähigkeiten der Admins daraus wurde, ist der Thread quasi "outgesourcet" worden.
- Muff Potter
- Runningback
den hier?musketeer54 hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe, hatte jemand in einem anderen Thread urheberrechtlich geschütztes Material zum Download verlinkt. Ich glaube, es war Karsten, der dann schnell reagiert und die Links gelöscht hat. Und der Svosh hätte halt gerne gewußt, was da gelöscht wurde.
http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=1873
Gracias...musketeer54 hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe, hatte jemand in einem anderen Thread urheberrechtlich geschütztes Material zum Download verlinkt. Ich glaube, es war Karsten, der dann schnell reagiert und die Links gelöscht hat. Und der Svosh hätte halt gerne gewußt, was da gelöscht wurde.

Don't feed the trolls!
Jap, richtig...Muff Potter hat geschrieben:den hier?
http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=1873
Sorry, beim nächsten Mal poste ich den Link zum Ursprungs Thread mit...

Don't feed the trolls!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
Wenn, dann müßte es richtig und im "schönsten" sozialistischen Deutsch heißen: "Jahresendfigur mit Flügeln".
Aber wer kennt nicht bei der Bundeswehr die beste aller Bezeichnungen für einen Ausrüstungsgegenstand: "Spaten, klapp"

Aber wer kennt nicht bei der Bundeswehr die beste aller Bezeichnungen für einen Ausrüstungsgegenstand: "Spaten, klapp"

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008