Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Die CIA
Rookie

Beitrag von Die CIA »

wenn du es schaffst mich an denn outline von meiner blau/grauen Nr. zu halten dann hast du es verdient halten zu dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Eben Filigran-Techniker
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Also müssen wir bald dank der DD mit braunen handschuhen spielen weil die jetzt graue outlines haben *rumspekulier*
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Dazu brauchst Du dann aber kein teuer Geld für Handschuhe auszugeben: Einfach vor dem Spiel gepflegt 2 Liter Apfelsaft stürzen und das Klopapier vergessen: Kostet nicht viel, liegt hautnah an, und ich glaub nicht, dass es allzu viele D-Liner gibt, die nicht zurückziehen, wenn Du sie mit den Händen blocken willst :lol:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
skao_privat
Defense Coordinator

Das habe ich ja jetzt erst gesehen!

Bild

Was sagt man denn dazu? Wenn der und Estrus gleichzeitig auf dem Bild gewesen wären, hätte die Grafikkarte wahrscheinlich verrückt gespielt!

Kann es sein, das der Center mit der zahl auf dem Arm unseren Stylisten grüßt?
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

gibt im nordfootball forum keinen style fred????? da müsste man mal einen aus nrw zur schulung der im norden ansässigen teams hinschicken!
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:gibt im nordfootball forum keinen style fred????? da müsste man mal einen aus nrw zur schulung der im norden ansässigen teams hinschicken!
ich sach jetzt nix dazu. wenn die alle so dicke Arme haben wie der Center dann sag ich über den Kieler Style erst WEihnachten was :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

guard68 hat geschrieben:
rizzo_the_rat hat geschrieben:gibt im nordfootball forum keinen style fred????? da müsste man mal einen aus nrw zur schulung der im norden ansässigen teams hinschicken!
ich sach jetzt nix dazu. wenn die alle so dicke Arme haben wie der Center dann sag ich über den Kieler Style erst WEihnachten was :shock:
Ach! Das sind dicke Arme :shock: :?: :?: :?:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Jo, gegen Leipzig hab ich sowas nicht gesehen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: ich sach jetzt nix dazu. wenn die alle so dicke Arme haben wie der Center dann sag ich über den Kieler Style erst WEihnachten was :shock:
Jo, gegen Leipzig hab ich sowas nicht gesehen :lol:
Da herschen ja auch Wachstumsbedingungen wie in der Eifel! :-)

Ich meinte auch in erster Linie nicht die Kieler, die Aussehen wie ein Regionalligamannschaft, sondern die blaue Kombination an den UNteschenkeln des D-Liners...
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Zu dem Thema könnte ich ja eine ganze Menge schreiben, da ich ja nicht nur sehr interessierter Leser hier in diesem Thread bin, sondern das vor Ort hautnah erlebe.
Ich darf mich natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich will ja morgen noch heil ins Stadion und auch wieder heraus kommen. ;-)

Die Klassifizierung die skao benutzt hat, stimmt aber nicht ganz.
Es gibt da schon eine ganze Reihe, die viel Wert auf ihr Äusseres legen.
Die müssen halt nur noch etwas mehr Pionierarbei leisten. Dann klappt das auch in der Breite des Teams.

Wobei ich aber sagen muss - ich konnte mir letzten Sonntag in Lübeck ja auch mal in Ruhe ein Bild aus nächster Nähe von den selbsternannten Style-Propheten machen - , dass es dort haufenweise Spieler gibt, die gerade untenrum alles schleifen lassen. Die Erleuchtung war das nicht, abgesehen von einigen Wenigen.

:wink:

Es gibt viel zu tun.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Didi hat geschrieben:dass es dort haufenweise Spieler gibt, die gerade untenrum alles schleifen lassen
Tja,

wennz untenrum lang genug ist, dann kann manz auch schleifen lassen...
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Es, auch das nicht, war nicht lang genug, um da irgendwas schleifen zu lassen.
Bei weitem nicht.

Back to school boys :wink:
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

Samstag 13.05.2006 18Uhr31

Berg. Gladbach - Düsseldorf: 26-0

Ist eigentlich cool aussehen immer noch alles wenn man nicht gewinnt.....
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Nöö, aber verlieren und auch noch schlecht dabei aussehen , ist ganz ganz mies...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten