@svesh
erstmal Respekt für diese Aussage:
GL war in ALLEN Mannschaftsteilen besser. Wir waren einfach schlecht (Punkt).
Gestern hat das bei den meisten noch nicht ganz so geklungen. Einfach mal zu akzeptieren , dass der Gegner nicht unbedingt gewonnen hat weil man selbst Fehler gemacht hat sondern weil er einfach besser war kostet ja auch Überwindung.
Und was unser Gespräch angeht (jetzt ist wohl auch klar wer ich bin):
Wie du ja selbst gesagt hast: You did the talk and now you have to do the walk! Du darfst nicht vergessen, dass wir seit letzten September kein Spiel mehr hatten, aufgrund Verletzungsproblemen nur einen richtigen Receiver der darüberhinaus noch als Free Safety ranmusste, weil wir auch nur insgesamt 3 DBs hatten. Darüberhinaus ist es für die halbe unserer mit ach und krach 22 Mann umfassenden Mannschaft erst das zweite Jahr Football überhaupt (für mich persönlich war es immerhin schon das 9. Spiel als QB in meinem Leben - insofern sei mir verziehen, dass unter meinen Bällen ab und an ein wenig Luft ist, zumal immerhin drei davon jeweils 6 Punkte eingebracht haben

), wärend bei euch laut homepage der erfahrungsschnitt bei mind. 5 Jahren liegt. . Worauf ich letztlich hinaus will: Wir wussten vorher auch nicht unbedingt ob wir was reissen könnten. Da ihr klar der allseits und auch selbsternannte Topfavorit wart ist es doch wohl konsequent, dass wir uns gefreut haben und dass bei einem Spiel wo man Mengen an Adrenalin ausschüttet die Sache vielleicht mal ein wenig übertrieben wird ist wohl auch verständlich. Wenn ihr beispielsweise gegen ein GFL Team, das vorher über ein halbes Jahr angekündigt haben euch wegzuhauen zu Null gewonnen hättet und euch dann im Freudentaumel jegliche Sprüche verkniffen und euch absolut Gentlemenlike verhalten hättet dann seid ihr wohl besser als wir.
Und auch wenn es echt geil war gestern ist die Sache für uns jetzt vorbei weil in 10 Tagen das nächste Spiel ansteht und es weitergeht. Schliesslich betseht die OL (wie spätestens seit diesem WE klar sein sollte) nicht nur aus den DB

. Wir können uns ja gerne nochmal nach dem Rückspiel sprechen.