Wer wird Meister in der Regionalliga Süd (Bayern)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

für die stallions ist die meisterschaft fast schon pflicht nach den verstärkungen!
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Dem kann ich nur beipflichten ... die Stallions haben dieses Jahr ein gutes Team. Mit denen muss man mit Sicherheit rechnen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

un wer sind diese Topverpflichtungen außer den fliegenden Höllander und den etwas übergewichtigen Tschechen kenn ich keinen...Roster gibt es ja auch keines....wer kann mich mal aufklären?
Rocco11
Newbie

an muff potter

Beitrag von Rocco11 »

Stimmt Muff (Harry) Potter ausser Wim de heij und den Tschechen David Hardyeck kommt nur der import qb dazu Arron Fredett.Ach ja ein haette ich beiner noch vergessen wie heisst der doch gleich der verueckte Berliner DE.Der letztes jahr noch in Duesseldorf war bei den Panther? :twisted:
vieleicht kommt ja jemand noch drauf ist ja auch egal auf jeden fall wenn das nicht reicht koennen wir ja mal noch die gewonnenen prea season games zaehlen mmhh. :lol:
Wenn du die Stallions aber mal live sehen willst kannst du das machen, du musst nur am Sonntag auf dein Besen spring und um 15:00im Schoenbusch stadion landen.
P.S. Ich freue mich schon auf dich und deine zauber tricks.
skao_privat
Defense Coordinator

Re: an muff potter

Beitrag von skao_privat »

Rocco11 hat geschrieben:Ach ja ein haette ich beiner noch vergessen wie heisst der doch gleich der verueckte Berliner DE.Der letztes jahr noch in Duesseldorf war bei den Panther? :twisted: .
Meinst du Larry Williams (Ich glaub auf dem Bild mit der 22 oder so?)

Ich weiß nicht, ob der zuletzt in Düsseldorf gewesen ist!? Aber piwi müsste ja auch was über ihn sagen können, da er auch in Dresden gewesen ist.

PS: Kennst du 'Beiner! Das eiserne Kreuz?'
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

oder anthony Doghmi :shock:
Rocco11
Newbie

Beitrag von Rocco11 »

Ja genau Larry Williams nicht Dogmi der studiert doch in essen glaube ich.
Ne Williams war in Düsseldorf letztes jahr und davor in Dresden.
In der Dritten Liga in Bayern kann der noch easy mit halten obwohl er das wahrscheinlich auch in der 1 Liga im Süden könnte.Kein plan was den nach Aschaffenburg gerissen hat?

P.S. Muff (Neu Deutschewelle) Potter.Was kommt als nächstes der link von Aggro Berlin.Leider kann ich mich nicht von deinem Musik geschmack überzeug lassen, aber er sagt mehr über dich aus.Sag mal bist du ne Zecke oder son Tokyo Hotel verschnitt? :lol:
Ich schicke dir demnächst ein paar von meine Roy Black hits. :D
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Larry Williams hiess der Bursche und hat die Nummer 11 ... mit ihm werden einige Tackles in der 3. Liga ihre liebe Mühe haben ... ist physisch nicht sehr stark aber verflucht tricky und schnell. Ansonsten muss man sagen haben der QB und der eine WR uns das Leben schwer gemacht (Nr. weiss ich leider nicht mehr).
Rocco11
Newbie

Beitrag von Rocco11 »

Good job Hanau gegen Saarland. :lol:
Stretch
Newbie

1e Spieltag Regionalliga Bayern

Beitrag von Stretch »

13.05.2006 Aschaffenburg Stallions VS Burghausen Crusaders 81 : 00
13.05.2006 Rosenheim Rebels VS Franken Timberwolves 13 : 39

:twisted: :twisted: :twisted:
Rocco11
Newbie

what ever

Beitrag von Rocco11 »

Der Fliegende Hollaender fliegt mal wieder hoch hinaus.
Ich wette da werden wieder ein paar leute Heulen (EH zu Hoher score sowas macht man nicht) NE ihr macht das nicht weil ihr es garnicht könnt.Gemeint sind unsere ganzen wanna be Coaches (Special Shout out to NRW).Mir zeigt dieses ergebniss nur das der Hollaender ein erstklassiger off Cordinator ist.
Und die,die was auszusetzen haben (STOP SIPPING ON THE HATORATE).

peace out yall.
ami
Rookie
Beitrag von ami »

i really get a laugh out of some of the stuff you guys write about. the stallions have got a good team and the new guys they have really made the picture perfect. from david,larry, aron,free,white,ambulo and reed. but they have super germans mikey,tiny,benny,kelly and i could go on. lets just say they have a super team!! because if you haven´t forgotten
football is a team sport. :mrgreen: 8)
play with heart and play to win!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nennt sic der Texican jetzt ami?
ami
Rookie
Beitrag von ami »

:P
play with heart and play to win!!
Antworten