Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Helmut hat geschrieben:Was ist denn das was sich da auf dem Boden auflöst? DB spielen, einstellige Nr. tragen und dann anziehen wie beim Hockey im Tor...
Für Euch kann ich ja mal reinzoomen. Je nach dem, wer gemeint ist (ich kenne mich in Style-Fragen nicht so aus, trage beim Fotografieren immer meine braunen Camel Wildlederschuhe, bei passender Witterung auch schon mal die edlen Sandalen von Deichmann)
Gruß
Torsten AFpix.de
Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Boah, und ich dachte, dieses "Ranzoomen" geht nur in Agentenfilmen.
Kann man in Kiel sich nicht auf eine Facemaskfarbe einigen? Ich finde, verschiedene Helm und/oder Facemasks ist die Todsünde im Erscheinungsbild. Auch ohne einen Style-Fetisch zu haben. Und erst recht als GFL-Wannabe.
Das ist echt mies aber ich glaub er aht an dem tag noch seine unterarmschoner vergessen man sieht nackte haut an seinen unterarmen heißt potentielle schwachstelle.hat bestimmt überwindung gekostet ohne die aufs feld zu gehn