Wer ist der kompletteste Defensespieler Deutschlands????
Wer ist der kompletteste Defensespieler Deutschlands????
Alle reden immer nur von Offense. Aber wer ist denn in der Defense der kompletteste Spieler der GflJ???
eingenlich wurde im threat Wer sind die besten LB´s usw schon genug drüber gelabert außerdem find ich es schon irgendwie sinnlos eine defense auf einen man zu reduzieren es sind immernoch 11 auf dem feld tut mir ja leid aber ein safety kann einfach ncith die aufgaben eine DT übernehemn und umgekehrt auch nich (nur als beispiel)
- keepthinga
- Rookie
Ich habe bis jetzt nur GFLJ spiele aus der Gruppe Mitte gesehen und mein kompletester Defense-Spieler ist ganz klar Ruben Austin-Schmidt, Düsseldorf Panther. Warum ich das Denke?
1. Er ist ganz klar die bestimmende Persöhnlichkeit bei den Panthern, er schafft es einfach durch Ansprachen und Tackle im Spiel das Team wieder aufzurütteln, ohne dabei überheblich zu sein.
2. Seine Idividuelle Stärke und Spielintelligenz
Seine Taten auf dem Spielfeld sprechen für sich, selten einen Spieler gesehen der so viele Tackle macht und diese gerade in heiklen Situationen. Dazu kommt noch, dass er in der Lage ist mehrere Positionen zu spielen(LB,SS).
3. Seine Physis
Ein Spieler, der sehr viel Wert auf sein Training und seinen Körper legt. Um so spielerisch noch besser zu werden und verletzungen zu vermeiden.
Und wenn wir gerade dabei sind, mein komplettester Offense Spieler= ganz Klar Patrick Klein. An ihm geht kein Weg dran vorbei!
1. Er ist ganz klar die bestimmende Persöhnlichkeit bei den Panthern, er schafft es einfach durch Ansprachen und Tackle im Spiel das Team wieder aufzurütteln, ohne dabei überheblich zu sein.
2. Seine Idividuelle Stärke und Spielintelligenz
Seine Taten auf dem Spielfeld sprechen für sich, selten einen Spieler gesehen der so viele Tackle macht und diese gerade in heiklen Situationen. Dazu kommt noch, dass er in der Lage ist mehrere Positionen zu spielen(LB,SS).
3. Seine Physis
Ein Spieler, der sehr viel Wert auf sein Training und seinen Körper legt. Um so spielerisch noch besser zu werden und verletzungen zu vermeiden.
Und wenn wir gerade dabei sind, mein komplettester Offense Spieler= ganz Klar Patrick Klein. An ihm geht kein Weg dran vorbei!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja dann ist der Sebastian Schönbroich von den Panthern glaub ich genau der richtige für dich. Denn der kann wirklich all diese Positionen spielen und sieht dabei auch noch gut aus. In Langenfeld hat er unter anderem DE gespielt und zuhause gegen Langenfeld ja bekanntlich LB. Und als DB ist er ja eh kaum zu toppen. Nur das mit Ketchup und Maio wird bestimmt n bisschen schwer, aber kannst ihn ja trotzdem mal fragen.skao_privat hat geschrieben:Ein DBDTDELB. Der ist richtig komplett. Mit Ketchup und Maio!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- keepthinga
- Rookie
Dass Sebastian Schönbroich so ein Spieler sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er sicherlich ein beeindruckend guter Spieler ist, ist doch ganz klar. Doch um wirklich komplett zu sein brauch ein Spieler einen gewissen Charakter. Ich sprche nicht von Temperament oder Ehrgeiz. Den hat der Spieler auch. Man sollte aber auch Fähigkeiten wie Teamführung dazu zählen. Ein kompleter Spieler sollte eben auch ein Team-Player sein und so einer ist Sebastian Schönbroich, meiner Meinung nach, nicht.