Der Holländer hat wieder zugeschlagen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der Holländer fligt wieder
Ist JA toll was man hier so lesen kann.Hat da jemand nix zu tun.Oder bist du einfach nur HATER?Ich hab eins gelernt if you cant tke the Heat dont step on the field und zu 81 Punkten gehören für mich immer noch spieler und nicht Off Cordinator dazu.Wenn nicht korigiert mich BITTE.Warum maulen hier so viele rum wenn Regensburg Phoenix von Plating Blackhawks 0-72 aufs maul kriegt wird nicht gleich nen neues Thema aufgemacht.Wenn Coach Hansen(Wiesbaden Phantoms/Natmannschaft Coach) hinter der Endzone sein Playcalling mit Headset macht sagt keiner was,wenn Coache Treber(Wiesbaden Phantoms/NATmannschaft Coach) weder mit Spielern noch mit Coaches des gegnerischen Teams nicht abklatscht sag auch keine sau was.
Typisch deutsch.Und wenn ihr so kommt könnt ihr mir sicher auch sagen warum dieses Jahr nicht ein Afrodeutscher in der Nationalmannschaft war, mir fallen da sofort ein paar ein die definitiv verdient hätten dabei zu sein.Zum Beispiel Lenard Green,Richard Adji,Toko Pfeifenberger,Lelan Brickus,Kevin Brickus,Lawrence Williams und nicht zu vergessen Weinheims one and only Danny Washington.Ich glaube das hier ist grösser als 81 Punkte wir reden hier wohl eher über Rassismus im deutschen Football.Währe der Holländer deutscher würde es wohl kaum jemand jucken, aber ey er ist Dutch und einer der Besten Off Cordinator in Deutschland und das ist euer Problem Jungs.
Trotzdem alles gute Jungs.
IF YOU DONT WORK/YOU DONT EAT/YOU DONT GRIND/YOU DONT SHINE
90%HUSTLE
10%SLEEP

90%HUSTLE
10%SLEEP
mach mal nicht son larry!
jemand, der versucht, in seinen ganzen posts seinen namen ins spiel zu bringen und hofft, von den leuten was positives zu hören, wird wohl kaum sehr ernst genommen. bist ja ein lustiger, netter typ (so von angesicht zu angesicht) aber es gab da einen wichtigen grund, warum du nicht in der natio warst, und der hat mit rassismus wenig zu tun... man sollte halt auch spielen können und nicht nur gut aussehen dabei!
das ergebnis des spiels will ich nicht bewerten, hab´s nicht gesehen. und mir ist es auch latte.
jemand, der versucht, in seinen ganzen posts seinen namen ins spiel zu bringen und hofft, von den leuten was positives zu hören, wird wohl kaum sehr ernst genommen. bist ja ein lustiger, netter typ (so von angesicht zu angesicht) aber es gab da einen wichtigen grund, warum du nicht in der natio warst, und der hat mit rassismus wenig zu tun... man sollte halt auch spielen können und nicht nur gut aussehen dabei!
das ergebnis des spiels will ich nicht bewerten, hab´s nicht gesehen. und mir ist es auch latte.
- rookiecoach
- OLiner
Rassismus in der Nationalmannschaft !!! Was für ein Schwachsinn !!
Naja ist wohl in manchen Teilen Deutschlands immer noch sehr heiß !!
Wim ist ein sehr guter OC und wie schon die Kollegen vor mir gesagt haben weiß man nix über die "äußeren" Umstände ! Also sollte man den Ball flachhalten von wegen Score hochtreiben. Aber so wie der Kollege Rocco hier reagiert hat ist auch nicht die feine Art !!
Naja ist wohl in manchen Teilen Deutschlands immer noch sehr heiß !!
Wim ist ein sehr guter OC und wie schon die Kollegen vor mir gesagt haben weiß man nix über die "äußeren" Umstände ! Also sollte man den Ball flachhalten von wegen Score hochtreiben. Aber so wie der Kollege Rocco hier reagiert hat ist auch nicht die feine Art !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
- derjeckejupp
- OLiner
Re: Der Holländer fligt wieder
Rocco11 hat geschrieben:Ist JA toll was man hier so lesen kann.Hat da jemand nix zu tun.Oder bist du einfach nur HATER?Ich hab eins gelernt if you cant tke the Heat dont step on the field und zu 81 Punkten gehören für mich immer noch spieler und nicht Off Cordinator dazu.Wenn nicht korigiert mich BITTE.Warum maulen hier so viele rum wenn Regensburg Phoenix von Plating Blackhawks 0-72 aufs maul kriegt wird nicht gleich nen neues Thema aufgemacht.Wenn Coach Hansen(Wiesbaden Phantoms/Natmannschaft Coach) hinter der Endzone sein Playcalling mit Headset macht sagt keiner was,wenn Coache Treber(Wiesbaden Phantoms/NATmannschaft Coach) weder mit Spielern noch mit Coaches des gegnerischen Teams nicht abklatscht sag auch keine sau was.Typisch deutsch.Und wenn ihr so kommt könnt ihr mir sicher auch sagen warum dieses Jahr nicht ein Afrodeutscher in der Nationalmannschaft war, mir fallen da sofort ein paar ein die definitiv verdient hätten dabei zu sein.Zum Beispiel Lenard Green,Richard Adji,Toko Pfeifenberger,Lelan Brickus,Kevin Brickus,Lawrence Williams und nicht zu vergessen Weinheims one and only Danny Washington.Ich glaube das hier ist grösser als 81 Punkte wir reden hier wohl eher über Rassismus im deutschen Football.Währe der Holländer deutscher würde es wohl kaum jemand jucken, aber ey er ist Dutch und einer der Besten Off Cordinator in Deutschland und das ist euer Problem Jungs.
90%HUSTLE
10%SLEEP

Heute noch nicht gekackt, oder watt? Sorry, aber ich kann diesen Kommentar nicht ganz nachvollziehen - vielleicht sollte man gewisse Kommentare von einigen Leuten nicht so auf die Goldwaage legen.
Und den Leuten hier Rassismus unterjubeln zu wollen, nur weil man einen Score von 81:0 kritisiert ist doch Bullshit!
Und bevor Du auf krumme Gedanken kommst: Nein, ich bin kein Rassist!

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
-
- Safety
Wie kann man denn über so einen Kack diskutieren? Sollen die doch 200-0 gewinnen wenn sie gut genug sind! Score hochtreiben? Hallo?! Dachte es geht bei dem Spiel darum mehr Punkte zu erzielen als der Gegner? Dann sind es halt mal 81 mehr geworden?!
Und zum Thema Rassismus:

Und zum Thema Rassismus:

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
es gibt da einen "coaching code of ethic" , deshalb ist diese diskussion entbrannt!
ich will den coach wim da nichts unterstellen, war ja nicht dabei beim spiel, aber 81:00 hört sich nicht an als ob er da die buckups rauf geschickt hat.
und wenn flordia state oder sonst jemand den score rauf treibt werden die auch in der presse zerissen und der coach bestimmt nicht trainer des jahres. die AFCA wird den wohl nicht zur wahl stellen.
ich will den coach wim da nichts unterstellen, war ja nicht dabei beim spiel, aber 81:00 hört sich nicht an als ob er da die buckups rauf geschickt hat.
und wenn flordia state oder sonst jemand den score rauf treibt werden die auch in der presse zerissen und der coach bestimmt nicht trainer des jahres. die AFCA wird den wohl nicht zur wahl stellen.

Fliegende Holländer
Toll Ich bin larry wusste ich auch noch nicht aber tut mir leid Hansen da musss ich dich leider entäuschen ich habe zwar mit ihm zu tun aber bin sicher nicht er.Um genau zu sein habe ich mit larry zusammen in Dresden gespielt und ob ihr es glaubt oder nicht da gibs noch rassismus(White POWER).Ach so in der Nat kommt man nur wenn man spielen kann.Was hast du denn da eigentlich gemacht Hansen so weit ich weiss warst du immer zweite Liga und nen Stück Dreck(Griesheimer)wenn wir genau werden wollen für Bitches in the league kriegst du den meisten Credit.BITCH
Rocco, mein Freund(?), Du begibst Dich mit Deinen Behauptungen auf ganz dünnes Eis. Sei Dir dessen bewusst.
Ich erspare mir fortan jeglichen Kommentar auf Dein Fabulieren.
Darum is jetzt auch Schluß mit der Diskussion über Holländer, Florida State und die magische Zahl 81 (Komisch, dass mir noch keiner ne Verbindung zu den "Hells Angels" nachgesagt hat....).
Ich habe meine Meinung über solche Scores, ein großer anderer Teil der User hier hat ne gegenläufige Meinung, und das ist auch gut so! Letztlich prägt dies unsere Demokratie
Ich erspare mir fortan jeglichen Kommentar auf Dein Fabulieren.
Darum is jetzt auch Schluß mit der Diskussion über Holländer, Florida State und die magische Zahl 81 (Komisch, dass mir noch keiner ne Verbindung zu den "Hells Angels" nachgesagt hat....).

Ich habe meine Meinung über solche Scores, ein großer anderer Teil der User hier hat ne gegenläufige Meinung, und das ist auch gut so! Letztlich prägt dies unsere Demokratie

Re: Der Holländer fligt wieder
Wenn ich so ne dumme Sch**** lese könnt ich kotzen! Ist ja schön einfach alles auf die Hautfarbe, Nationalität oder sonst was zu schieben! Das ist immer gern genommen bei denen die nicht fähig sind, sich selbst objektiv mit anderen zu vergleichen oder für persönliche unzulänglichkeiten an sich zu arbeiten sondern die schuld anderen zu geben!! Die Tendenz haben viele, ich sicherlich auch, aber Rassismus als Grund zu nennen ist schon mehr als unverschämt! Wenn du sagen würdest es ist persönlich weil er dich nicht leiden kann, ok, aber NICHT Rassismus!Rocco11 hat geschrieben:Ist JA toll was man hier so lesen kann.Hat da jemand nix zu tun.Oder bist du einfach nur HATER?Ich hab eins gelernt if you cant tke the Heat dont step on the field und zu 81 Punkten gehören für mich immer noch spieler und nicht Off Cordinator dazu.Wenn nicht korigiert mich BITTE.Warum maulen hier so viele rum wenn Regensburg Phoenix von Plating Blackhawks 0-72 aufs maul kriegt wird nicht gleich nen neues Thema aufgemacht.Wenn Coach Hansen(Wiesbaden Phantoms/Natmannschaft Coach) hinter der Endzone sein Playcalling mit Headset macht sagt keiner was,wenn Coache Treber(Wiesbaden Phantoms/NATmannschaft Coach) weder mit Spielern noch mit Coaches des gegnerischen Teams nicht abklatscht sag auch keine sau was.Typisch deutsch.Und wenn ihr so kommt könnt ihr mir sicher auch sagen warum dieses Jahr nicht ein Afrodeutscher in der Nationalmannschaft war, mir fallen da sofort ein paar ein die definitiv verdient hätten dabei zu sein.Zum Beispiel Lenard Green,Richard Adji,Toko Pfeifenberger,Lelan Brickus,Kevin Brickus,Lawrence Williams und nicht zu vergessen Weinheims one and only Danny Washington.Ich glaube das hier ist grösser als 81 Punkte wir reden hier wohl eher über Rassismus im deutschen Football.Währe der Holländer deutscher würde es wohl kaum jemand jucken, aber ey er ist Dutch und einer der Besten Off Cordinator in Deutschland und das ist euer Problem Jungs.
90%HUSTLE
10%SLEEP
Naja und zu Danny Washington, Lelan Brickus und Kevin Brickus würden mir einige Gründe einfallen wieso sie nicht in der Nationalmannschaft sind! Zum Beispiel der Geiger und Dreier sind bessere RBs als Washington und haben GFL-Erfahrung, Lelan ist meines wissens verletzt und Kevin ist mit Sicherheit auch nicht der beste Safty in Deutschland (zum Beispiel: Tuch ist erfahrener und tackelt besser)
Ach verdammt, das könnten tatsächlich richtige Gründe sein ohne rassistischen Hintergrund, da muss was falsch sein dran oder?
Nur mal so: das ist meine persönliche subjektive Meinung! Den Rest der Spieler kenn ich nicht! Zumindest nicht bewußt!
Treber ist mit sicherheit nicht der netteste Mensch auf Gottes Erden aber hey, es gibt mehr als genug Coaches die nicht mit den gegnerischen Spielern abklatschen sondern nur die die Sie kennen und sonst mit den gegnerischen Coaches! Was meiner bescheidenen Meinung nach voll ausreicht!
Und der Playcalling von erhobener Position zu machen ist eigentlich ne gute sache! Und naja, der Hansen war im World games All Star Team, bei den HBD, den Razorbacks, Aschaffenburg (wo wir wieder beim Topic wären) und dann halt in der zweiten Liga? Wahrscheinlich auch nur weil er am besten von allen vortäuschen konnte gut zu spielen?!
Ich hoffe mal das du aus dem FF fliegts für den Müll! Und damit hab ich meiner Wut über deinen Mist Luft gemacht auch wenn der Inhalt meines Postes wahrscheinlich auch keinen Interessiert hat!
Fliegende Holländer
Danke das,das Thema hiermit zuende ist also fang nicht wieder nächste Woche an wenn der Holländer wieder hoch Punktet.Und ob ich mich mit meinen aussagen auf dünnes Eis begebe musst du immer noch mir überlassen.Ich weiss nur eins in Person würdest du schön dein mund halten und nix sagen deshalb reisst du hier dein Maul auf.Ach ja ich bin nicht dein Freund meine Freunde Bitchen nicht wegen zu hohen scores.
Also legend kopf zu und weiter auf der bank sitzen weil das kannst du wohl am besten.Oder bist du schon ne unknown Legend.Und das Forum ist nicht dazu da dein Images aufzubesssern.
Leute wie dich kann ich einfach nicht respektieren,du heulst im Forum rum und sicher auch auf dem Feld.
Fasst euch alle mal an die eigene Nase.
Gruss Rocco11
Also legend kopf zu und weiter auf der bank sitzen weil das kannst du wohl am besten.Oder bist du schon ne unknown Legend.Und das Forum ist nicht dazu da dein Images aufzubesssern.
Leute wie dich kann ich einfach nicht respektieren,du heulst im Forum rum und sicher auch auf dem Feld.
Fasst euch alle mal an die eigene Nase.
Gruss Rocco11
-
- Safety
Ich erwähnte es bei den meisten der vergangenen Diskussionen dieser Art bereits - und ich wiederhole mich gerne:
Bobby Bowden antwortete einst auf die Kritik, ob es angemessen sei, ein Spiel 77:0 zu gewinnen: "If anybody could score 77 on us (Florida State), they'd do it without hesitation. So, what's the difference?"
Ist hier heute wieder Heulsusen-Tag gewesen?
P.S. Rassismus ist keine Seltenheit - es gibt ihn SICHER in jedem Team und SICHER auch in der Nationalmannschaft. Oder seid ihr alle so beschränkt und habt einen völligen Realitätsverlust?
Bobby Bowden antwortete einst auf die Kritik, ob es angemessen sei, ein Spiel 77:0 zu gewinnen: "If anybody could score 77 on us (Florida State), they'd do it without hesitation. So, what's the difference?"
Ist hier heute wieder Heulsusen-Tag gewesen?
P.S. Rassismus ist keine Seltenheit - es gibt ihn SICHER in jedem Team und SICHER auch in der Nationalmannschaft. Oder seid ihr alle so beschränkt und habt einen völligen Realitätsverlust?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was ist den das für ein Flachpfeife, die von 'Running up the score' auf angeblichen Rassismus in der nationalmannschaft kommt. Wie hohl muß man da sein?
Da komm selbst ich nicht mit.
Larry ist ein netter Junge. Aber hatte noch nie Nationalmannschaftsniveau. Und will er wohl auch nicht haben, sonst wäre er woanders als nach A'burg gegangen.
Da komm selbst ich nicht mit.
Larry ist ein netter Junge. Aber hatte noch nie Nationalmannschaftsniveau. Und will er wohl auch nicht haben, sonst wäre er woanders als nach A'burg gegangen.
Liebe Admins könnt ihr den Thread bitte schließen. Diese Rassismus Debatte ist unnötig wie ein Kropf. mann mann mann
Ach so in meinem früheren Leben war ich schwarzer homosexueller Jude!
Ach so in meinem früheren Leben war ich schwarzer homosexueller Jude!
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi