Kein Reebok, Adidas oder nike

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

ausserdem fehlen den fuppeschuhen die stollen die wichtig sind für football. die stollen sind genau entgegengesetzt angeordnet und vorne der fehlt komplett, das sieht man immer daran das sich jungs beim cut auf die fresse legen und dann sagen es war der platz, eheh das waren die fuppestreter.

gruss bolle
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich hab letztes Jahr als FB mit Nike Vapor gespielt und davor das Jahr hab ich mit den flachen Adidas gespielt TRX oder so! Also ich fand low für nen Fb nicht schlecht!
Dieses Jahr spiel ich aber mit den Nike Apocalypse IV! :P
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

In den USA laufen gerade ein paar Untersuchungen, die beweisen sollen, dass "zu griffiges" Schuhwerk schuld an den ganzen Knieverletzungen hat. Also lieber mal ein wenig rutschen, als von 100 auf null in einem Schritt. Das machen die Kreuzbänder nicht lange mit. Gerade die Baseballschuhe, deren seitliche Stollen ja eher breiter sind, sind für die seitlichen Stoppbewegungen ideal, zumindest im Sinne des Erfinders. Aber wie gesagt, irgendwann sagen die Bänder dann "Schluss damit".
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Na,

ich weiß nicht so ganz, ob die Amerikanischen Hobbyspochtler in der NFL mitunseren Athleten hier vergleichbar sind. Wir sind doch viel trainierter und unsere Körper können höher belastet werden.

Selbst schuld, wenn die sich da Schuhe an die Füße packen, die für Europäer gemacht worden sind!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das mit den Stollen ist ja eine altbekannte Sache aus dem Fußball. Ich hab mal einen Mitspieler gehabt, der war der Meinung, sich lange Schraubstollen als Tight End unterzuschrauben. Er hat sich einen Kreuzbandriss geholt.

er hats noch mal probiert. Aber so richtgi lief es dann nicht mehr.
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Frey hat geschrieben:Ich hab letztes Jahr als FB mit Nike Vapor gespielt und davor das Jahr hab ich mit den flachen Adidas gespielt TRX oder so! Also ich fand low für nen Fb nicht schlecht!
Dieses Jahr spiel ich aber mit den Nike Apocalypse IV! :P
Ja du sau...hast dir echt mal was gegönnt... ^^

Also bis dato finde ich meine flachen reebok speed dinger gar nicht so schlecht....

Halten aber wohl nicht mehr lange und das ärgert mich!

Ich finde die nike vick gar net so übel....
Allerdings gibts von adidas jetzt nen netten retro look schuh hat auch was....

Suche aber wie gesagt nen schuh, den man nicht sofort in die tonne kloppen kann, weil die sich langsam auflösen....schade eigentlich der schuh an sich ist echt super...

Zum thema mid oder low cut...

Hatte halt nur mal gehört das als fb hohe besser sein sollen....warum auch immer...
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

Ich hab mir letztens die hier gekauft (MCS Keystone Mid)
http://www.fsu-sport.de/cgi-bin/his-web ... t=temartic

Sind zwar keine Skill pos. schuhe, aber leider hab ich nicht so viel geld ( bin schüler und mit 15 jahren kann ich nirgendswo arbeiten )

Die nächsten die ich mir ( irgendwann mal ) kaufen werde sind die " Speed TD's " oder die "Air Zoom Super Bad "
... hmm naja

€dit: Gibts die Speed TD's auch ohne Eisenstollen >.<
Bild
phlash
DLiner

Beitrag von phlash »

Vegeta79 hat geschrieben:Oh doch, das kann man!

Mein erster "Football-Schuh" war der gute, alte Tanell 360°. Wenn man mit den Dingern einen Cut machen wollte, ist man erstmal noch gute 5 Yards geradeaus gelaufen. Als ich dann auf den Reebok 4Speed umgestiegen bin, sah ich nicht nur auf Anhieb besser aus, sondern meine Füsse sind auch dahin unterwegs gewesen, wo sie hin sollten.

Ich kann mich jetzt nicht zu den von Dir angeführten Marken äußern, aber wenn Du die 50 Euro mehr irgendwie auftreiben kannst, würd ich mir lieber direkt was "Etabliertes" besorgen.

P.S.: Immer dran denken, Schraubstollen sind nicht erlaubt, warum auch immer.
tanell 360° kenn ich - aber sind das nicht batter schuhe für baseball? diese runden stollen sind imo doch dafür da sich im stand besser drehen zu können => batter...
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Das waren auch meine ersten
Und ich hab mich schon gefragt wofür diese hässlichen nichtsbringenden stollen sind
Die fußabdrücke sahen aus wie abrdücke von pferden :lol:
Bild
phlash
DLiner

Beitrag von phlash »

Reverent hat geschrieben:Das waren auch meine ersten
Und ich hab mich schon gefragt wofür diese hässlichen nichtsbringenden stollen sind
und lass mich raten wo du sie her hattest?

vom future sports in münchen, oder? :roll:
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Jep :wink: Einer meiner größten fehler
Aber ich hab nur 10 euro gezahlt
Ich war jung und unerfahren :oops: :lol:
Bild
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Reverent hat geschrieben:Das waren auch meine ersten
Aber Fussabdrücke von nem Pferd mit Fusspilz, wegen dem einzelnen Stollen in der Mitte vom Kreis :lol:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
klemm.k
OLiner
Beitrag von klemm.k »

also ich fand die Tanel super. Für die Line waren sie bei normalen Rasen perfekt. Besonders wenn man viel crosst.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

_Löckchen_ hat geschrieben:Ich hab mir letztens die hier gekauft (MCS Keystone Mid)
http://www.fsu-sport.de/cgi-bin/his-web ... t=temartic

Sind zwar keine Skill pos. schuhe, aber leider hab ich nicht so viel geld ( bin schüler und mit 15 jahren kann ich nirgendswo arbeiten )

Die nächsten die ich mir ( irgendwann mal ) kaufen werde sind die " Speed TD's " oder die "Air Zoom Super Bad "
... hmm naja

€dit: Gibts die Speed TD's auch ohne Eisenstollen >.<
Die Steed TDs sind immer ohne Eisenstollen. Es gibt doch die Speed D oder so, die sind Schraubstollig.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
xFIREFLYx
Newbie

Beitrag von xFIREFLYx »

Finger wech von den Mizunos.Die sind tatsächlich nur zum Baseball spielen.Die Cleets bilden an der Fußspitze einen Kreis. Das ist speziell fürs Schlagen wichtig, da man sich über die Fußspitze dreht. Damit kann man aber weder cuten oder sonstige spirenzkes machen.
Nimm lieber das, was alle empfehlen und scheiss auf den Individualimus....wir sind doch alles korrekte Brüder Altha!
Bild
Antworten