Ist doch nun mal leider so, dass die Top-Teams der Liga von Düsseldorf nicht so wirklich gefordert werden, wenn die Devils in den ersten 5 Minuten den Ball 2 Mal an der DüDo 5 bekommen, weil mit den Punts nichts hinhaut, dann war die Offense 3 Spielzüge auf dem Platz und führt 14:0... Du scheinst zwar Patmanns Bruder zu sein, weil ich dich immer über irgendwelche Spiele und Mannschaften schreiben sehe, die du nicht gesehen hast, Fakt ist aber, den Sieg in Düsseldorf sollt man nicht überbewerten und Samstag gegen Hall waren die Devils einfach nicht bei der Sache, hat bis zur Mitte des 3. Quarters gedauert bis dieser Hallo-Wach-Effekt eintrat. Komischerweise passiert sowas gegen Teams wie Braunschweig, Berlin oder Bologna nicht und wahrscheinlich auch am Sonntag in Wien nicht, daher halt die Einschätzung, dass die Devils da etwas überheblich rangegangen sind. Der Satz von Stief auf der PK sagte ja alles.volker66 hat geschrieben:hochmut kommt vor dem fall. was für ein geschwafel.
Spitzenspiele ??
- Fighti
- Defense Coordinator
- redneck in Germany
- OLiner
Nach nochmaligem anschauen des Gamefilms Devils vs Unicorns muß ich sagen, dass es weder mit Hochmut oder Mangel an Konzentration zu tun hat wenn man so ein Spiel hinlegt.
Beispiel hierfür: Darmstadt geht in Hall kurz nach Anpfiff in Führung. Das war genug um einen "Hallo-Wach-Effekt" bei Hall zu triggern...Ein Drive, der in einem Touchdown endete und nicht 3 1/2 Quaters und drei Touchdowns.
Ich habe das Spiel gesehen und ich muß sagen es war trotz aller Ref Entscheidungen, die vielleicht bei Review der fraglichen Spielzüge anders ausgefallen wären, ein packendes Spiel bis zur letzten Minute. Das gilt für beide Teams.
Kleine Bemerkung am Rande, Hall mußte in der Defense auf 5 Starter verzichten, die aus privaten oder beruflichen Gründen gar nicht mit nach Hamburg kommen konnten.
Beispiel hierfür: Darmstadt geht in Hall kurz nach Anpfiff in Führung. Das war genug um einen "Hallo-Wach-Effekt" bei Hall zu triggern...Ein Drive, der in einem Touchdown endete und nicht 3 1/2 Quaters und drei Touchdowns.
Ich habe das Spiel gesehen und ich muß sagen es war trotz aller Ref Entscheidungen, die vielleicht bei Review der fraglichen Spielzüge anders ausgefallen wären, ein packendes Spiel bis zur letzten Minute. Das gilt für beide Teams.
Kleine Bemerkung am Rande, Hall mußte in der Defense auf 5 Starter verzichten, die aus privaten oder beruflichen Gründen gar nicht mit nach Hamburg kommen konnten.
@ Alex K.
Daß sich der gute DE.S als HBD-Fan für sein Team freut, ist doch ganz normal, oder? Vielleicht sollte man wissen, daß er nicht immer "nur" Fan war, sondern auch schon in richtig verantwortungsvoller Position bei den HBD gesessen hat.
Und daß du ihn hier als AFVD-Pressesprecher mit einem Zitat anprangerst, zeigt wieder mal, daß bei euch doch gern gemeckert und gelästert wird !! Das war für einen Teammanager einfach schlechter Stil !! Du kennst ihn doch auch schon lange genug, oder? Was sollte dann dieser Beitrag ? Das mit dem Pressesprecher hättste ruhig weglassen können !!
Daß sich der gute DE.S als HBD-Fan für sein Team freut, ist doch ganz normal, oder? Vielleicht sollte man wissen, daß er nicht immer "nur" Fan war, sondern auch schon in richtig verantwortungsvoller Position bei den HBD gesessen hat.
Und daß du ihn hier als AFVD-Pressesprecher mit einem Zitat anprangerst, zeigt wieder mal, daß bei euch doch gern gemeckert und gelästert wird !! Das war für einen Teammanager einfach schlechter Stil !! Du kennst ihn doch auch schon lange genug, oder? Was sollte dann dieser Beitrag ? Das mit dem Pressesprecher hättste ruhig weglassen können !!

-
- Rookie
macht das dieses fehlverhalten nun besser oder wie ?Das mit dem Pressesprecher hättste ruhig weglassen können !!
das ist ja wohl sonnenklar, daß so ein verhalten, grade wegen dieser position nicht geht. das kann amn auch nicht mit einer persönlichkeit rechtfertigen. da sitzt doch eher die falsche persönlichkeit am falschen platz, wenn sie nicht in der lage ist, ein entsprechendes verhalten vorzuweisen.
das ist mal wieder ein armmutszeugnis wie es schlimemr garnicht geht. sollte sich jemand von seiner alten vereinszugehörigkeit nicht trennen können, wenn er ein amt in einem verband übernimmt, sehe ich das umsomehr als bedenklich an. aber dies ist ein generelles thema.
ich finds ja schon der hammer, da versuchen alle den footballsport voranzubringen, aber jeder noch so krasse fehler wird mit den lapidarsten argumenten entschuldigt.
sehr professionell ! genau so wünscht sich der afvd wohl die liga, ist aber selber nicht in der lage die entsprechenden umgangsformen seinerseits zu garantieren. schwach, sehr schwach !
-
- Safety
Ohne die Leistung der Haller schmälern zu wollen, aber die Hamburger haben es sich selbst sehr schwer gemacht. Der QB war an dem Tag einfach ziemlich die sloppy, die DBs waren teilweise einfach indispuniert und das Offense Playcalling war nicht darauf ausgelegt, Hall schlagen zu wollen...
Aber, einen schlechten Tag kann jedes Team mal haben und dann könnte auch ein vermeintlich schwächerer Gegner mit einem Sieg aus HH nach Hause fahren. Könnte, wohlgemerkt...
Aber, einen schlechten Tag kann jedes Team mal haben und dann könnte auch ein vermeintlich schwächerer Gegner mit einem Sieg aus HH nach Hause fahren. Könnte, wohlgemerkt...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
-
- Defensive Back
das mal einer nen schlechten Tag versteh ich, und wenn gar nichts zusammenläuft ist es sogar besser wenn viele zur gelcihen Zeit nen schlechten Tag haben, aber erklär mir mal den Teil den ich in deiner aussage markiert habe???hanswurst hat geschrieben:Ohne die Leistung der Haller schmälern zu wollen, aber die Hamburger haben es sich selbst sehr schwer gemacht. Der QB war an dem Tag einfach ziemlich die sloppy, die DBs waren teilweise einfach indispuniert und das Offense Playcalling war nicht darauf ausgelegt, Hall schlagen zu wollen...
Hamburg wollte gar nicht gewinnen und Hall hat sie gezwungen *lach*
O.k. bevor jetzt eine ellenlange Dikussion anfängt, sollte mal grundsätzlich geklärt sein, in welcher Funktion sich DE.S das Spiel angesehen hat. War er als Pressesprecher oder als HBD-Fan beim Spiel ??
Wenn er als AFVD-Offizieller vor Ort war und in keinster Weise als Fan der HBD, dann aber nur dann nehm ich meine Anschuldigungen natürlich zurück und behaupte das Gegenteil !!
Wenn er als AFVD-Offizieller vor Ort war und in keinster Weise als Fan der HBD, dann aber nur dann nehm ich meine Anschuldigungen natürlich zurück und behaupte das Gegenteil !!
-
- Safety
Also, wenn ich mit dem vermutlich besten WR Squad der GFL (ja, besser als die Jungs aus der Stadt dessen Name ich aus Unwissenheit und Angst mittlerweile auch nicht mehr in den Mund nehme) gegen ein physisch und athletisch unterlegenes Defensive Backfield nicht wenigstens ab und zu 4 verticals gehe, dann habe ich selber Schuld, wenn das Spiel eng ist. Die WR haben die DBs grundsätzlich überlaufen. Nur Hr. Radke war voll da, aber der kann leider auch nicht alleine gegen vier verteidigen. Im übrigen erwarte ich von einem Ami OC, dass er solche Dinge (wie mismatches) erkennt.Taunsend hat geschrieben:das mal einer nen schlechten Tag versteh ich, und wenn gar nichts zusammenläuft ist es sogar besser wenn viele zur gelcihen Zeit nen schlechten Tag haben, aber erklär mir mal den Teil den ich in deiner aussage markiert habe???
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
-
- Defensive Back
das klingt schon andershanswurst hat geschrieben:Also, wenn ich mit dem vermutlich besten WR Squad der GFL (ja, besser als die Jungs aus der Stadt dessen Name ich aus Unwissenheit und Angst mittlerweile auch nicht mehr in den Mund nehme) gegen ein physisch und athletisch unterlegenes Defensive Backfield nicht wenigstens ab und zu 4 verticals gehe, dann habe ich selber Schuld, wenn das Spiel eng ist. Die WR haben die DBs grundsätzlich überlaufen. Nur Hr. Radke war voll da, aber der kann leider auch nicht alleine gegen vier verteidigen. Im übrigen erwarte ich von einem Ami OC, dass er solche Dinge (wie mismatches) erkennt.Taunsend hat geschrieben:das mal einer nen schlechten Tag versteh ich, und wenn gar nichts zusammenläuft ist es sogar besser wenn viele zur gelcihen Zeit nen schlechten Tag haben, aber erklär mir mal den Teil den ich in deiner aussage markiert habe???

also war das Playcalling Deiner Anasicht nach einfach falsch
Er hatte sich ja nicht gefreut, sonst hätte er es in der Halbzeitpause ja nicht gesagt. Wenn man ein Spiel genau ansieht, sieht man, wann welche Flagge fliegt und wofür.Michel hat geschrieben:@ Alex K.
Ich kenne Didi lange genug, weiß eigentlich auch mit seinen Aussagen umzugehen.
Es ist nunmal genau so, wie es piwi auch geschrieben hat, wenn die HBD zurück liegen, sind es entweder die Schiris, der unfaire Gegner oder sonst irgend etwas. Mich störte an der Aussage einfach, daß wenn es nicht läuft, immer die Schiris schuld sind und man nach der zweiten Halbzeit davon nichts mehr wissen will.
Ich habe ihn auch nicht angeprangert. Ich poste hier hin und wieder in einem Forum, in dem man über alles diskutieren kann und mit dieser Aussage habe ich nur auf die ständigen Schiridiskussionen hingewiesen.
Im übrigen möchte ich nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich zu einem der Schiedsrichter dies nach dem Spiel gesagt hätte.
Ob er in diesem Fall als Fan, als Hamburger Präsi, oder als AFVD-Pressesprecher dort war, ist mir relativ schnuppe.
Da er sicherlich über den Spieltag wieder eine News schreiben wird, war er sicherlich in Personalunion anwesend und wenn ich nur D.S. aus H. geschrieben hätte, wäre auch einer gekommen und hätte es so interpretiert.
Also immer schön cremig bleiben.
Stimmung dagegen könnte man effizienter über andere Kanäle machen, wenn man dies wollte und wer uns kennt, weiß dass wir auch verlieren können!
-
- Defensive Back
es ging nicht um die leistung sondern um die art und weise eurer kommentare. passt eben zu den hbd. mehr nicht.Fighti hat geschrieben:Ist doch nun mal leider so, dass die Top-Teams der Liga von Düsseldorf nicht so wirklich gefordert werden, wenn die Devils in den ersten 5 Minuten den Ball 2 Mal an der DüDo 5 bekommen, weil mit den Punts nichts hinhaut, dann war die Offense 3 Spielzüge auf dem Platz und führt 14:0... Du scheinst zwar Patmanns Bruder zu sein, weil ich dich immer über irgendwelche Spiele und Mannschaften schreiben sehe, die du nicht gesehen hast, Fakt ist aber, den Sieg in Düsseldorf sollt man nicht überbewerten und Samstag gegen Hall waren die Devils einfach nicht bei der Sache, hat bis zur Mitte des 3. Quarters gedauert bis dieser Hallo-Wach-Effekt eintrat. Komischerweise passiert sowas gegen Teams wie Braunschweig, Berlin oder Bologna nicht und wahrscheinlich auch am Sonntag in Wien nicht, daher halt die Einschätzung, dass die Devils da etwas überheblich rangegangen sind. Der Satz von Stief auf der PK sagte ja alles.volker66 hat geschrieben:hochmut kommt vor dem fall. was für ein geschwafel.
@Undertaker
Mein Gott, was ist denn passiert? In China ist ein Sack Reis umgefallen. Na und?
Wieviel Gequatsche gibt es rund um einen Gameday? Nicht alles ist sauber und nicht alles ist ernst gemeint. Es gibt Dinge, da muss man sich nicht aufregen und schon gar nicht muss man da einen Aufstand a la "krasser Fehler" draus machen.
alex.k hats am besten beschrieben: Immer schön cremig bleiben!
Mein Gott, was ist denn passiert? In China ist ein Sack Reis umgefallen. Na und?
Wieviel Gequatsche gibt es rund um einen Gameday? Nicht alles ist sauber und nicht alles ist ernst gemeint. Es gibt Dinge, da muss man sich nicht aufregen und schon gar nicht muss man da einen Aufstand a la "krasser Fehler" draus machen.
alex.k hats am besten beschrieben: Immer schön cremig bleiben!

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Na, auf jeden Fall wird der gute Mann seine Gesprächspartner jetzt wohl etwas genauer aussuchen.
Der Spruch war Quatsch und vielleicht auch daneben, allerdings ist die öffentliche Diffamierung wegen irgendwelcher Nichtigkeiten hier noch peinlicher und unnötiger. Ihr schießt mit Atombomben auf Amöben!
Typisch Schland! Verklag ihn doch oder mach ne Eingabe beim Bundestag.
Alternativ kannste Dich ja an die BILD wenden.
"ERSCHÜTTERND!!! Gemeingefährlicher Pressesprecher hat was schlimmes gesagt!"
Wo ist eigentlich das Thema "Spitzenspiele" abgeblieben, bei der ganze Flennerei?
Der Spruch war Quatsch und vielleicht auch daneben, allerdings ist die öffentliche Diffamierung wegen irgendwelcher Nichtigkeiten hier noch peinlicher und unnötiger. Ihr schießt mit Atombomben auf Amöben!
Typisch Schland! Verklag ihn doch oder mach ne Eingabe beim Bundestag.
Alternativ kannste Dich ja an die BILD wenden.
"ERSCHÜTTERND!!! Gemeingefährlicher Pressesprecher hat was schlimmes gesagt!"
Wo ist eigentlich das Thema "Spitzenspiele" abgeblieben, bei der ganze Flennerei?

Zuletzt geändert von elCaputo am Mi Mai 17, 2006 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Das ist doch wurscht! - Er ist der Präsident des LV´s und bestimmt waren vom LV HH auch Schiris eingesetzt, also unterstellt er seinen eigenen Schiris etwas.Michel hat geschrieben:O.k. bevor jetzt eine ellenlange Dikussion anfängt, sollte mal grundsätzlich geklärt sein, in welcher Funktion sich DE.S das Spiel angesehen hat. War er als Pressesprecher oder als HBD-Fan beim Spiel ??
Ich glaube alex_k. hat es ja nun noch einmal deutlich erklärt und bin auch der Meinung das man aus der Mücke keine Elefanten zu machen braucht.
Er hat einfach immer eine blaue Brille auf, egal wo er ist.
Respekt nach Hall für die Leistung.
Apropos Leistung. Irgendwie bin ich von dem Team begeistert. Waren glaube ich nur knapp über 30 Leutchen, ein paar Starter nicht dabei und kämpfen fast die Devils nieder. Das zeigt, welche Moral in dem Team steckt, muss zugeben, dass mir das imponiert.