sehr lustig des alles zu lesen,gfällt mia
scheints ihr kennt euch aus mit der bronx,un den ganzen shit niggern die n ganzen tach nur kraut rauchn un anstelle von arbeiten lieber cash von ihren bitches eintreiben...herrlich!!!!
un ya,ich bin a "bazi",wie ihr des nennt,aber a frangge hängt sich lieber auf als das er sich als bazi bezeichnet,also homies,besser informieren...
frage 1:was ergibt des für an sinn wenn du sagst "40 cent" ???wär nett wenn du mia des näher erklärst
frage 2:woher willst du wissen das ich in einer "vorstadt mit reihenhäuser" aufgwachsen bin???
frage 3:wer hat dir verzählt das ich net tough bin,ha???kannst mia des a beweisen???
abschliessend kann ich noch sagen,ya es würd besser zu mia bassen wenn ich schwarzer wär,aber gut,kamer nix machn.ich bin stolzer deutscher un trotzdem lieb ich die hiphop-kultur,aber es stellt sich für mich die frage ob ihr einfach nur a problem damit habt weil ihr einfach verbittert,da verheiratet,seid(?)un eure besten jahre habt ihr hinter euch,des macht euch krank.un ich hab meinen spass mit meinen mothafuggas
übrigens wärs vllt besser euch besser zu informieren anstatt solche wahnwitzigen behauptungen aufzustellen,un überhaupt mal an die eigenen eier fasst bevor mer des bei andern macht