Spielbericht Düsseldorf-Berg. Gladbach

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

is echt geil... :lol:

Aber wenigstens haben die Gänseblümchen und nicht Kuhfladen wie Bochum... (Wir sehen uns nächsten Sonntag :wink: )
Sonst wär der Jennes noch dreckiger geworden, als er auf dem Bild eh schon ist (weia!!)
So schmutzig haste dich bei uns nie gemacht :(

Alles für den Club..... :lol:

P.S. Hast du in dem Bild probiert dem Opa auf dem Fahrrad das Ei an die Birne zu werfen?

Aber mal im Ernst: Wer hat denn das Foto gemacht?Der Ref? Ich will auch Fotos aus der Perspektive machen, menno!!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

Bin mal gespannt wer als erster in einem drin liegt! :wink:
Ich werd genau drauf achten, mal schauen ich sollte eigentlich ne cam mitnehmen und voll auf Dich halten! welche nr hast Du noch gleich?

Was die Fotos angeht: es gibt da so dinger (hab sie selbst noch nie gesehen, nur von gehört) die nennt man Objektiv... ich glaub die können sowas!!
-medro-

Beitrag von -medro- »

Bud hat geschrieben:is echt geil... :lol:
Aber mal im Ernst: Wer hat denn das Foto gemacht?Der Ref? Ich will auch Fotos aus der Perspektive machen, menno!!
Wart mal ab, Bud !

Da ich nun endlich 3-Wochen Grippe und meinen Umzug überstanden habe, sehe ich mir Samstag auf jeden Fall das Spiel in Bochum an und werde wieder ein paar Bilder machen. Und vielleicht zoome ich auch mal extra scharf auf deinen Leib :-)
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Wie jetzt, schon wieder ein neues Objektiv? Ein "Fisheye-zoom"?? :lol:

Naja, heb dir ein paar Bilder auf, ich werd wenn erst bei einem Stand von 24+ (egal von wem) aufs Feld geschickt... 8)

Trotzdem schön das du wieder fit bist.... bis Sonntag(?!)
baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

Bud hat geschrieben:Wie jetzt, schon wieder ein neues Objektiv? Ein "Fisheye-zoom"?? :lol:

Naja, heb dir ein paar Bilder auf, ich werd wenn erst bei einem Stand von 24+ (egal von wem) aufs Feld geschickt... 8)

Du bist also in 'ner 3.klassigen Truppe nur der letzte Backup und reisst hier dann die Fresse über alles und jeden auf. Theoretiker wie du sind das Problem im deutschen Football. Ganz ganz wenig Praxis aber unendlich viel Theorie.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

"Ja, genau. Das musste an dieser Stelle auch mal unbedingt gesagt werden. Und sowieso wirst du beim nächsten Mal eingeatmet und ausgeniest. Und zu dick bist du auch!" :twisted:

Ich denke, baffy hat sich heute morgen seinen Analplug zu fest hineingesteckt. Dadurch scheint er ein wenig gereizt zu sein. Aber das macht nichts. Bud liebt dich trotzdem!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

hanswurst hat geschrieben:"Ja, genau. Das musste an dieser Stelle auch mal unbedingt gesagt werden. Und sowieso wirst du beim nächsten Mal eingeatmet und ausgeniest. Und zu dick bist du auch!" :twisted:

Ich denke, baffy hat sich heute morgen seinen Analplug zu fest hineingesteckt. Dadurch scheint er ein wenig gereizt zu sein. Aber das macht nichts. Bud liebt dich trotzdem!
Ich weiss nicht, welches anale Problem Baffy hat (bah ...), aber Recht hat er trotzdem ... und zu dick sind wir doch alle.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich find den Buddy geil - und immer wenn ich die behaarte Kimme damals im Drei-Punkt gesehen hab, wurde mir ganz warm um´s Herz.

Der Bud ist mit Sicherheit nicht schädlich für das Ansehen des Deutschen Footballs! Das schaffen andere ganz allein :roll:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

baffy71 hat geschrieben: Du bist also in 'ner 3.klassigen Truppe nur der letzte Backup und reisst hier dann die Fresse über alles und jeden auf.
Eigentlich bin ich ein ganz lieber, aber Moment das Thema war ja gegessen....

Aber sag doch mal in welcher Göttertruppe sich dein Adoniskörper versteckt hält....

Alles Liebe
Bud

P.S. "Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiss warum. Bei Bud ist Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert… und niemand weiss wieso!" - "Albert Einstein"
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

sveshaan hat geschrieben:Ich find den Buddy geil - und immer wenn ich die behaarte Kimme damals im Drei-Punkt gesehen hab, wurde mir ganz warm um´s Herz.
Na wenn das so ist, hast du dich mental auf den Wald und Wiesenplatz vorbreiten können ;-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

skao_privat hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:Ich find den Buddy geil - und immer wenn ich die behaarte Kimme damals im Drei-Punkt gesehen hab, wurde mir ganz warm um´s Herz.
Na wenn das so ist, hast du dich mental auf den Wald und Wiesenplatz vorbreiten können ;-)
Mit anderen Worten, es gibt keine Ausreden mehr ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

:lol: :lol: :lol:

Na ja vielleicht gab es ja bei dem Hintern mehr Pustelblumen als auf dem Platz...
Das kann dann doch irritieren ;-)
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Hey, nix gegen meine Hämmoriden!

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Die meinte ich nicht. ;-)

Die Hämorrhoiden waren dann die Vorboten der Maulwurfshügel :-)
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

baffy71 hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:Wie jetzt, schon wieder ein neues Objektiv? Ein "Fisheye-zoom"?? :lol:

Du bist also in 'ner 3.klassigen Truppe nur der letzte Backup und reisst hier dann die Fresse über alles und jeden auf. Theoretiker wie du sind das Problem im deutschen Football. Ganz ganz wenig Praxis aber unendlich viel Theorie.
@ buffi:
Das einzigste Problem das ich hier lese, ist wohl, das du zuviel Praxis hattest! :roll:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Antworten