Der Holländer hat wieder zugeschlagen
- skao_privat
- Defense Coordinator
@hansen du wirst mir immer sympathischer
@ami dich haben sie doch bestimmt in HS aus dem team geworfen und seit dem machst du in deutschland einen auf experten!!! von einem richtigen football spieler/coach, hab ich sowas noch nicht gehört! aber eben von solchen "wannabes" wie du es bist schon öfter! und ich danke gott, dass es solche mesiasse wie dich gibt, die uns den waren sinn und die ethic des sports nach europa bringen

@ami dich haben sie doch bestimmt in HS aus dem team geworfen und seit dem machst du in deutschland einen auf experten!!! von einem richtigen football spieler/coach, hab ich sowas noch nicht gehört! aber eben von solchen "wannabes" wie du es bist schon öfter! und ich danke gott, dass es solche mesiasse wie dich gibt, die uns den waren sinn und die ethic des sports nach europa bringen

-
- Newbie
- musketeer54
- Linebacker
Ist doch klar: Weil die Nazis, die die Medien und alle Internetforen und -gästebücher kontrollieren, alle Meldungen über die Jungs wegzensieren...green_crew hat geschrieben:hmm komische Diskussion.
Die schlüsse die Rocco zieht kann ich gar nicht nachvollziehen. Wenn die Jungs(schwarz oder nicht ) so gut sind das sie Nat spielen können warum hat man hier im Norden noch nie was von Ihnen gehört ?