Berlin Thunder Heulsusen
-
- Safety
Berlin Thunder Heulsusen
Ich finde ja nichts schlimmer, als ein Team welches nur die Verletzungen seiner Spieler kolportiert und damit versucht, seine schwachen Leistungen zu entschuldigen. Leider geht das schon die ganze Saison in Berlin so. Beliebtheit der NFLE mal aussen vor, als Fan könnte ich dieses gejammere auch nicht akzeptieren. Man könnte sich auch fragen, ob diese ständigen negativen Nachrichten einen Beitrag zur Imageverbesserung der Sportart leisten?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
(Zu) viele Teams jammern nur rum. Das ist nicht einzig ein Problem der NFLE. Aber Berlin setzt dem ganzen noch die Krone auf. Übrigens habe ich auch nie verstanden, wieso solche Nachrichten Werbung für das Team und den Sport sein sollen?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja, wenn ein Team etabliert ist, sind bad News auch good News. Auch wenn der vegleich mehr als hinkt: Als die Bayern einige Zeit nicht so Top gewesen sind (wobei sich manch einer bei diesen 'Problemen' ganz wohl gefühlt hätte) waren sie mit vermeintlichen Negativ-Meldungen in aller Munde.
Kann es aber vielleicht sein, das der frühe Saisonstart der NFLE, bedingt durch die WM was mit den Verletzungen zu tun hat (wenn sich das, wie an anderer Stelle schonmal gefragt auch statistisch nachweisen lässt)
Frage: wie wichtig ist es, dass ein 'Top'-Unternehmen auch Top PR-Strategen beschäftigt?
Kann es aber vielleicht sein, das der frühe Saisonstart der NFLE, bedingt durch die WM was mit den Verletzungen zu tun hat (wenn sich das, wie an anderer Stelle schonmal gefragt auch statistisch nachweisen lässt)
Frage: wie wichtig ist es, dass ein 'Top'-Unternehmen auch Top PR-Strategen beschäftigt?
Bald isses damit ja vorbei und wir müssen nicht mehr die ganzen nebensächlichen Meldungen ertragen. In einem anderen - auch hier bekannten - nördlichen Forum gabs sogar die Beschwerde, dass zuviele Meldungen der NFLE gepostet wurden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist ja das Dillema: damit man sich mit sinen Stars identifizieren kann, braucht man Informationen. Aber leider erinnern die Medungen der NFLE (seit Hamburg dabei ist, erhöht sich das Volumen seltsamerweise. ZUmindest mien Eindruck) an die reisserischen Berichte manches Regionalligisten oder Teilbehmers der 2. Buli Süd
.
Anstatt fundierter Berichterstattung, werden riesige Luftballons losgelassen, die bei der geringsten Berührung zerplatzen. Ich glaube mehr Qualität würde den Artikeln gut tun! Genug geld hat die NFL ja zur Verfügung. Da müssten meiner Ansicht nach die 'Besten' ran.

Anstatt fundierter Berichterstattung, werden riesige Luftballons losgelassen, die bei der geringsten Berührung zerplatzen. Ich glaube mehr Qualität würde den Artikeln gut tun! Genug geld hat die NFL ja zur Verfügung. Da müssten meiner Ansicht nach die 'Besten' ran.