Regionalliga West
Regionalliga West
Partien:
Bielefeld Bulldogs - Bonn Gamecocks
Bochum Cadets - Remscheid Amboss
Meine Tips:
Gamecocks +14, Bonn zwar noch nicht eingespielt aber trotzdem stark.
Cadets +8, ich glaub das wird ne knappe Kiste. Bin eigentlich für Remscheid.
Haut rein Jungs und verletzt Euch nicht!
Meine Tips:
Zuletzt geändert von dabbelju am Di Mai 30, 2006 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
The empty can rattles the most.
Das hört man doch gern...
Vor 2 Jahren waren das immer harte Fights mit den Jungs aus Bochum...
Doch Zweitligagestärkt und mit Video von unserem Bielefeld-Abenteuer im Gepäck denke ich das sie klare Vorteile haben....
(Jungs killt mich nicht) +21 Bochum ..bin eigentlich für Remscheid
Bielefeld - Bonn wird interessant.. Bonn massiger und souveräne letzte Saison, aber Bielefeld braucht einen Sieg...
Trotz alledem +14 Bonn
-- EDIT --
Habe ausversehen Bonn statt Bochum geschrieben, sorry...
Vor 2 Jahren waren das immer harte Fights mit den Jungs aus Bochum...
Doch Zweitligagestärkt und mit Video von unserem Bielefeld-Abenteuer im Gepäck denke ich das sie klare Vorteile haben....
(Jungs killt mich nicht) +21 Bochum ..bin eigentlich für Remscheid

Bielefeld - Bonn wird interessant.. Bonn massiger und souveräne letzte Saison, aber Bielefeld braucht einen Sieg...
Trotz alledem +14 Bonn
-- EDIT --
Habe ausversehen Bonn statt Bochum geschrieben, sorry...
Zuletzt geändert von Bud am Mi Mai 17, 2006 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Bielefeld und die Mavs werden es sehr schwer haben diese saison, einer von beiden geht runter! bin auf jeden fall aufs erste match gespannt! deswegen Tippe ich... hmm..
Bonn +21
Remscheid ist weder fisch noch fleisch landet im sicheren mittelfeld, mit der chancen auswertung vom we wird es schwer überhaupt punkte auf die tafel zubekommen! gegen die mit am besten (wenn nicht die beste) eingestellte big D der liga!
klare kiste für die bochumer jungs
Bochum +28
Bonn +21
Remscheid ist weder fisch noch fleisch landet im sicheren mittelfeld, mit der chancen auswertung vom we wird es schwer überhaupt punkte auf die tafel zubekommen! gegen die mit am besten (wenn nicht die beste) eingestellte big D der liga!
klare kiste für die bochumer jungs
Bochum +28
-
- Safety
Ich würde Bielefeld nicht so ganz abschreiben. Schwer wird die Saison allemal, aber ich denke, dass es eine weitaus engere Partie gegen Bonn wird. Ich denke mal eher +10 maximal.
Die Cadets werden die Ambosse einatmen und ausfurzen. Vielleicht zu null, aber sicher nicht mit mehr als 7. Ich schätze mal +24.
Die Cadets werden die Ambosse einatmen und ausfurzen. Vielleicht zu null, aber sicher nicht mit mehr als 7. Ich schätze mal +24.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Geht mir mal nicht auf die Eier mit einatmen hier!!!
In der Saison wo Bochum aufgestiegen ist haben wir das erste Spiel 15-0 gewonnen....
Da schliesse ich mich eher der Fleisch und Fisch Geschichte an.. ausserdem hab ich meinen Post oben korrigiert....
In der Saison wo Bochum aufgestiegen ist haben wir das erste Spiel 15-0 gewonnen....
Da schliesse ich mich eher der Fleisch und Fisch Geschichte an.. ausserdem hab ich meinen Post oben korrigiert....
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- skao_privat
- Defense Coordinator
[quote="Bud"]Geht mir mal nicht auf die Eier mit einatmen hier!!!
[quote]
Komme mir auch langsam hier vor wie auf einem Schwangerschaftsgeburtsgedönsekurs
[quote]
Komme mir auch langsam hier vor wie auf einem Schwangerschaftsgeburtsgedönsekurs

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: Regionalliga West 21.5.
Gamecocks +17, hoffe ihr habt einen guten Start in die Liga.dabbelju hat geschrieben:Partien:
Meine Tips:
Amboss +3 ...
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Bochum Cadets - Remscheid Amboss 16 : 14
Bielefeld Bulldogs - Bonn Gamecocks 10 : 35
Bielefeld Bulldogs - Bonn Gamecocks 10 : 35
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling