mit Deinem stets erhobenen Arm. Die sehen alle SO \

Orte, die Du dann allerdings meiden solltest:
-Kreuzberg
-die Börse
-Auktionen
-Klassenzimmer
-Hochzeiten

Wend dich doch mal an frankengleiss.. der ist doch Teamarzt und Unfall-Chirurg, oder?Koenisch hat geschrieben:ja ich mache nix mehr mit der schulter kein sport etc aber knackt es bei einer prellung auch so schlimm vor allem habe ich das gefühl seit einer woche das es eher wieder schlimmer wird als besser dennn teilweise schmerzt bei manchen bewegungen als wenn die schulter rausfleigen würde dann knackt es und es ist wieder ok
Was bitte ist an Magdeburg denn rechts? Es gibt Orte in den "alten" Ländern die deutlich weiter in der rechten Ecke zu finden sind als diese Landeshauptstadt.elCaputo hat geschrieben:Ja, eine Schultersteife wär schlimm. Dann kannste nur noch in den Osten ziehen, so in die Gegend der Sächsischen Schweiz, Magdeburg oder seit neuestem Potsdam. Kopf rasieren und schon fällst du gar nicht mehr auf,
Magdeburg ist von Berlin aus gesehen links....Karsten hat geschrieben:... warst schon mal in MD-Olvenstedt?
Du sprichst mir aus der SeeleelCaputo hat geschrieben:Sehr schön die ganzen Pastoren Kneipp hier.
Ferndiagnose per Internet, ganz großes Kino.
"Damals in Stalingrad hatte ich auch mal
Aua am linken kleinen Zeh, das war ein
ImPoSand-Syndrom. Deine Verwundung klingt
auch schwer danach! Ganz viel Wasser, Sehnen, Blut
Schleim und Eiter in der Pfanne lassen das Gelenk
knacken.
Da musst Du draufspucken, Dich dreimal im Kreis
drehen und ganz ganz lange warten. Wenn das nicht hilft,
muss alles ab."
Ihr seid mir ein paar Spezialisten
...doch mich, denn Athleten wie Du sichern meinen Arbeitsplatz...,sveshaan hat geschrieben:Yo, Schulter ist halt kompliziert. Stimmt
Aber auch hier gilt: tutz weh oder biste verletzt? Verschleiß und solche billigen Sachen interessieren keinen!
Volle UnterstützungMangoon33 hat geschrieben:@WPCheer -->![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()