S: Fanartikelshop in Europa

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Jets

S: Fanartikelshop in Europa

Beitrag von Jets »

Hallo!

Kennt ihr einen guten Shop der die aktuellen NFL- Fanartikel führt?
Auf Ebay hätt ich zwar gefunden was ich suche- aber die dazugehörigen Versandkosten machen das ganze doch recht teuer.
Noch dazu hab ich keine Ahnung wie man auf mehrere Artikel eines Verkäufers bietet und nur 1x Versandkosten zahlt- oder muss man das im Vorhinein mit dem Verkäufer ausmachen bzw. checkt er das und bietet einen Komplettpreis an? Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich?

mfg
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3738
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Im Zweifelsfall: nachfragen...!

Da viele (nur...) an den Versandkosten verdienen, haben die dann teilweise natürlich überhaupt kein Interesse daran, die Sachen in ein Paket zu packen.

Bein manchen steht es schon in der Beschreibung, bei manchen steht gar nix dazu.

Kleiner "Tipp": einfach nachfragen - weil ist schon mal gleich nen Testballon, wie der Verkäufer so drauf ist mit Freundlichkeit, Schnelligkeit... :wink:

PS: ich glaub, Bonzo aus Hannover hat da nen recht gutes Sortiment... dummerweise fällt mit der Name von dem Laden auch grad nicht ein...?
Das Ende der Welt ist nah!
Jets

Beitrag von Jets »

Danke erstmal- werd ich gleich machen!

Vielleicht fällt dir der Shopname ja noch ein, wär toll.
Hab gerade auf Eastbay ein bischen geschaut- vom Sortiment und den Preisen her top, vielleicht finden sich noch 2,3 Kollegen dann ist das mit dem Versand auch nicht mehr so schlimm.

mfg
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

also der shop heißt First down.

http://www.mallux.de/shop2/index.php?user=firstdown

er hat sehr viel im angebot. einfach mal nachfragen, dann macht er auch fähre preise.

Apropo was willst du überhaupt für Fangear?
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

müssen die noch verschifft werden?
:wink:
Jets

Beitrag von Jets »

Danke, aber der Firstdownshop hat leider nicht das was ich suche. U.a. das neue Jets Draftday-cap.

mfg
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

hast du nur geschaut oder auch nachgeffragt. weil er auch einfach auf nachfrage sachen mitbestellt.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hansen hat geschrieben:müssen die noch verschifft werden?
:wink:
Mach doch aus so was keine Affähre. Sonst folgt er der falschen fairte. Und dann gibts einen Fördekuss!
Jets

Beitrag von Jets »

Danke einmal für die Tips- ich werde aber so wie's aussieht direkt bei Eastbay bestellen (wird eine grössere Bestellung :wink: ).

Gleich meine nächste Frage: Gibt's schon Erfahrungen mit Bestellungen aus den USA (von Eastbay)? Vor allem bezüglich Zoll, Wartezeit, Überweisung...

mfg
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Mail mich an, dann hast du das in 2-3 Wochen. $ mal 1,2 und du bist am Start. Aber bitte: Warenwert über 100$ - sonst lohnt sich das nicht wegen des Portos!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten