Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

...holte gestern Milan Misic (27) aus Frankfurt am Main ab. Der Deutschserbe stand zuletzt in der Defensive Line der Nicholls State University und soll schon am Sonntag in Wien spielen. lt. hamburger abendblatt.
ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon einmal gepostet wurde.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Mich würde mal interessieren, was der jecke Jupp dazu sagt. Ich könnte mir vorstellen, daß er Milan für einen der besten deutschen...

:D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Die Lions haben ja bekannt gegeben, dass sie sich mit RB Prince Baffour verstärkt haben. Der hatte schon einen Pass in Hamburg unterschrieben und muss daher 5 Spiele Sperre absitzen.

Warum diese Verpflichtung? Sorge um Bruce Molock und dass ohne ihn das Laufspiel der Lions tot ist?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Nicht immer muss es eine Verpflichtung sein, vielleicht ist es einfach der Wunsch des Spielers jetzt in Braunschweig zu spielen. Sind ja auch andere ehemalige Musketeere da.
Oder er sieht in BS eher Chancen zu spielen, als bei den Devils?
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

ktsadmin hat geschrieben:Nicht immer muss es eine Verpflichtung sein, vielleicht ist es einfach der Wunsch des Spielers jetzt in Braunschweig zu spielen. Sind ja auch andere ehemalige Musketeere da.
Oder er sieht in BS eher Chancen zu spielen, als bei den Devils?
Muss es wohl sein!
Ich fand ihn letztes Jahr in Hannover nicht wirklich überzeugend und halte ihn nicht GFL-tauglich
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Schwer sich ein Bild zu machen, gegen Jena hat er nur im 4. Quarter gespielt, mit all den Backups, und es war halt "nur" Jena, keinesfalls arrogant gemeint, nur hatten die ja bei weitem nicht GFL-Niveau als dass man da irgendwas auswerten könnt über die Qualität eines einzelnen Spielers.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Scorpion schreibt:
... Erst recht nicht dann, wenn nächsten Monat noch LT K. Ansu Yeboah (20 J.) ...
Noch ein Wechsel mit Sperre!

Hmmm, nimmt 5 Spiele Sperre in Kauf und ist geht von Weinheim weg zu den Scorpions.
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

mikeadretti hat geschrieben:Scorpion schreibt:
... Erst recht nicht dann, wenn nächsten Monat noch LT K. Ansu Yeboah (20 J.) ...
Noch ein Wechsel mit Sperre!

Hmmm, nimmt 5 Spiele Sperre in Kauf und ist geht von Weinheim weg zu den Scorpions.
besser: nach einem Jahr in Weinheim kommt er zurück zu den Scorpions, wo er angefangen und vier Jahre in der Jugend gespielt hatte.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Find ich ja gut und bestätigt mich in meinen Thesen bezüglich der Horns, oder warum hat er es nicht vor der Saison getan?
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

mikeadretti hat geschrieben:Find ich ja gut und bestätigt mich in meinen Thesen bezüglich der Horns, oder warum hat er es nicht vor der Saison getan?
Das kann und will ich nicht für ihn beantworten, da musst Du schon Kevin selbst fragen. Ich kann dazu jedenfalls sagen, dass es wg. der Freigabe keinerlei Probleme mit den Longhorns gegeben hat.
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Der Schritt ist sowieso nicht nachzuvollziehen, da er in Stuttgart nicht bei allen begehrt war.
Antworten