Kein Reebok, Adidas oder nike
-
- Safety
Ich denke, dass sich die Schuhfirmen etwas dabei denken, wenn sie Schuhe für bestimmte Sportarten herstellen. Aus diesem Grunde hielte ich es für Angebracht, wenn man auch nur diese Schuhe trägt. Ob es dann immer die teuren von Adidas oder Nike sein müssen, das sei mal dahingestellt. Wir haben aber alle wahrscheinlich schon die Erfahrung gemacht, dass teurere Schuhe mitunter bequemer sind und länger halten. Ich denke, dass man diese Entscheidung abwägen muss.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
-
- OLiner
- musketeer54
- Linebacker
-
- OLiner
- Joe Kickass
- Defensive Back
Also ich benutz im Training noch die mid von Wilson und bin echt zufrieden. Gummisohle, was besonders im Sommer auf trockenen harten Plätzen echt angenehm ist und der Preis mit 50 Ökken absolut in Ordnung. Haltbarkeit ist auch OK. Und für alle Styler in einem schönnen Unischwarz gehalten mit weissem W als kleines Logo! Zu beziehen z.B. über Forelle...Il Padrino hat geschrieben:
und ich bin am überlegen ob ich nicht auf ne gummisohle umsteigen soll..auf eine mit länglichen stollen...
Und die Sharks für 19! Das war ein noch viel besserer Deal.
Einfach mal die Augen auf bei eastbay, auch die Bestellprozedur ist echt kein Akt. Einfacher als ne Dose Kautabak zu organisieren.
Warum bin ich eigentlich nciht beim Training? Ach ja, verletzt...
[/i]
Einfach mal die Augen auf bei eastbay, auch die Bestellprozedur ist echt kein Akt. Einfacher als ne Dose Kautabak zu organisieren.
Warum bin ich eigentlich nciht beim Training? Ach ja, verletzt...

"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- skao_privat
- Defense Coordinator
In der Wiesenliga muss man garnix. Nur gut aussehen.skao_privat hat geschrieben:Wie? Inder Dorf und Wiesenliga muss man nicht zum Training erscheinen wenn man verletzt ist?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]