Schätze mal, daß da einfach die Tights weniger stark gedehnt werden und daher einen kräftigeren Farbton haben... Außerdem kommt die Beleuchtung offensichtlich von oben, was bei gebeugten Knieen natürlich die Schienbeine in den Schatten stellt.
musketeer54 hat geschrieben:Schätze mal, daß da einfach die Tights weniger stark gedehnt werden und daher einen kräftigeren Farbton haben... Außerdem kommt die Beleuchtung offensichtlich von oben, was bei gebeugten Knieen natürlich die Schienbeine in den Schatten stellt.
Das war wiedermal ne rhetorische Frage. hatte gehofft dass es diesmal aus der Formulierung klar wird aber anscheinend kommt man ohne die hier echt nicht aus!
Da die Kirschen so kurz sind, denken die immer, dass sie beim Solarium zu zweit reinpassen. Blöderweise sagt denen aber niemand, dass das dann blöd aussieht.
ATLAN_II hat geschrieben:Da die Kirschen so kurz sind, denken die immer, dass sie beim Solarium zu zweit reinpassen. Blöderweise sagt denen aber niemand, dass das dann blöd aussieht.
Seht ihr geht doch! Das ist mal ne anständige Auskunft mit der man was anfangen kann!
Joe Kickass hat geschrieben:Das war wiedermal ne rhetorische Frage. hatte gehofft dass es diesmal aus der Formulierung klar wird aber anscheinend kommt man ohne die hier echt nicht aus!
War ne rhetorische Antwort. hatte gehofft dass es aus der Formulierung klar wird aber anscheinend kommt man ohne die hier echt nicht aus!
WPCheer hat geschrieben:Solange er ihn oben nicht zubekommt ist das ok...in unseren alten Röcken war das so ne Sache...da gibt es ja das schöne Gruppenfoto von Tepper, Eizi, Frank und Tom in unseren Röcken...und der Frank hat den sogar zubekommen!!!!
Leider ist das so alt, das ist noch ein Papierfoto.... würde sich sonst hier gut machen...
*hust* ich dachte das is im feuer untergegangen...
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
WPCheer hat geschrieben:Solange er ihn oben nicht zubekommt ist das ok...in unseren alten Röcken war das so ne Sache...da gibt es ja das schöne Gruppenfoto von Tepper, Eizi, Frank und Tom in unseren Röcken...und der Frank hat den sogar zubekommen!!!!
Leider ist das so alt, das ist noch ein Papierfoto.... würde sich sonst hier gut machen...
*hust* ich dachte das is im feuer untergegangen...
Feuer?? Nicht dass ich wüsste....
Bin aber gegen hohe Geldsummen bereit das Foto nicht rauszugeben...