GFL MAGAZIN 2006

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
hENNER
DLiner

GFL MAGAZIN 2006

Beitrag von hENNER »

hi,
gibts dieses jahr denn kein GFL MAGAZIN???
und wenn doch, wenn soll das denn losgehn und kann das wieder wer ins netz stellen, da ich ja leider den sender net empfangen kann!!??

LG
GO MNRX GO
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Laut unserem Stand ist wieder ein TV-Magazin geplant, wohl aber erst ab Ende Juli/Anfang August. Der Sender für die Ausstrahlung stand auch wohl nicht fest. Also mal abwarten.

Wenn wir das dann aufzeichnen können und auch die Genehmigung erhalten, das hier zu verbreiten, bringen wir das natürlich hier auch wieder online.

Aber vielleicht weiß ja JD mehr!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Marcus
Rookie

Beitrag von Marcus »

Soweit ich das mitbekommen habe macht das wieder Rhein-MainTV im bekannten Format. Aber wohl erst nach der FIFA Fussball WM.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

das mit dem GFF (German Football-Fernsehen) läuft sich schon wieder tot, irgendwer produziert ein Filmchen, das vielleicht irgendeiner senden wird.

Mein Webradiohoster(www.mietradio.de) baut gerade sein Angebot aus, der bietet schon Video-Streaming an, wenn auch erst mal mit geringer Qualität.

Ich glaube, das das Geld in Webradio-Systemen (da könne ja interessierte echte Broadcaster dann mitschneiden;-) ) zur Zeit besser angelegt ist.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Ich meine auch irgentwo gelesen zu haben, das es nach der Rundball-WM losgeht.

Laut AFVD sind im übrigen inzwischen alle 12 GFL-Verein GFF:
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=2141
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Ich glaube, das das Geld in Webradio-Systemen (da könne ja interessierte echte Broadcaster dann mitschneiden;-) ) zur Zeit besser angelegt ist.
Fand ich übrigens toll das die Panther jetzt auch was machen. War richtig erstaunt als das Brauniestar am 21.5. im Radio Monarchs Chat schrieb, als es da Verbindungsprobleme gab.

Wie ich sehe steht es ja jetzt auch hier:
http://www.footballforum.de/aktuell/liv ... index.html

Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ist das regelmässig geplant und auch von Auswärtsspielen? Weißt du das?
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

Moin ..

Jaja .. ich werde, wenn es das Magazin wieder geben wird, wieder mitschneiden und hochladen, aber lt. meinen Informationen wird es nix vor Ende Juli/Anfang August.

Solange muss man sich leider noch gedulden, aber es wird dan auch wieder hier bekanntgegeben, wenn es und vor allem wann es los geht!

MfG jd
pantherfan_xxxl
Linebacker

schlueri hat geschrieben: Wie ich sehe steht es ja jetzt auch hier:
http://www.footballforum.de/aktuell/liv ... index.html
Danke fürs Eintragen, bei mir löst sich der Mail-Link nicht in eine verwertbare Adresse auf.
schlueri hat geschrieben: Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ist das regelmässig geplant und auch von Auswärtsspielen? Weißt du das?
So lange läuft das noch nicht, letzten Sonntag war Premiere, vorher (gegen HBD und in Berlin) gab es Playbyplay via Chat.
Im Prinzip sollen alle Panther GFL und GFLJ Spiele gesendet werden. Technisch funktioniert die Lösung , jetzt gehts an die Verbesserung des Inhalts (ich bin nunmal kein begnadeter Kommentator ;-))
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Das GFL-Magazin soll mit dem 1. August Wochenenende (WM-Qualifikationsspiel) anfangen.

Sender wird ein deutschlandweit empfangbarer digitaler Satelliten-Sender werden.

Produziert werden dann damit 10 Folgen.

4 August plus 4 September plus 2 Oktober.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

jd hat geschrieben:Moin ..

Jaja .. ich werde, wenn es das Magazin wieder geben wird, wieder mitschneiden und hochladen
Sauber, danke!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

schlueri hat geschrieben:Fand ich übrigens toll das die Panther jetzt auch was machen.
Machen das die Panther oder ein enthusiastischer fan?
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

Sender wird ein deutschlandweit empfangbarer digitaler Satelliten-Sender werden.
dann werd ich das wohl wieder nicht sehn können, weil das bestimmt net im kabel sein wird, so wie die letzten jahre. :evil:
da kann ich bloß wieder warten, das es hier wieder reingestellt wird.
GO MNRX GO
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der Gedanke schwirrte mir auch im Kopf, wenn ich mich an die Heultiraden der Schüsselmeister bei NASN erinner... Als Kabelkunde interessiert man ja eh nicht 8)
pantherfan_xxxl
Linebacker

Moin Zusammen,
skao_privat hat geschrieben: Machen das die Panther oder ein enthusiastischer fan?
WIMRE ist jedes WEbradio bisher durch enthusiastische Fans entstanden und wird in der Regel (bei BS bin ich mir nicht sicher) von enthusiastischen Fans gemacht. ;-)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... is in BS ähnlich, nur das hier diese teilweise auch noch Sponsor sind, was manche Dinger einfacher, andere aber wiederum auch schwieriger macht... :wink:
Don't feed the trolls!
Antworten