Fottheuer hat geschrieben:ODER ERGEBNIS HOCHTREIBEN ????!!!!
Na jetzt nicht albern werden oder Sportart wechseln.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Stimmt! Nächstes Mal werden wir einfach kurz vor der Endzone nen Schwächeanfall vortäuschen und umfallen! Im nächsten Play dann den Ball ins Aus werfen oder Linebacker und D-Liner HB und FB spielen lassen...
bgfalcon hat geschrieben:das ist kein demontieren .... !
Dockers-Lions 0-84 ..... Glückwunsch nach BG
Da war ja sogar ich, mit meinem Spread von 40 Punkten noch konservativ. Aber wie ich schon vor drei Wochen nach dem Amboss Spiel geschrieben hatte - was die Dockers bieten, ist schon fast frech.
Stimmt! Nächstes Mal werden wir einfach kurz vor der Endzone nen Schwächeanfall vortäuschen und umfallen! Im nächsten Play dann den Ball ins Aus werfen oder Linebacker und D-Liner HB und FB spielen lassen...
Scheisse warum ist uns das nicht eingefallen?!? Man hätte ja auch ab der zweiten Hälfte die Uhr einfach durchlaufen lassen, die guten Ideen kommen einem halt immer zu Spät!
Respekt an Duisburg. Die Jungens haben zu keiner Zeit aufgesteckt und stets Moral bewiesen!
zum Thema hochtreiben kann ich nur bestätigen, daß BG zu
KEINER Zeit den Score hochgetrieben hat und sich stets fair
verhalten hat !! Sogar Joe Kickass hat ein "Fieldgoal" geworfen
Nochmals, weitherhin ne verletzungsfreie Saison und viel spass in
der RL .....
Wenn Ihr Euch schon alle die Spiele anschaut, dann gebt doch auch mal Eure Einschätzung und Beobachtungen zum Besten!
Ich setze mich hin und schreibe mir die Finger wund und IHR?!
Blödes Gequatsche, Mercy-Rule-Debatten und Insider-Jokes. Könnt Ihr nix Substanzielles produzieren?
elCaputo hat geschrieben:Wenn Ihr Euch schon alle die Spiele anschaut, dann gebt doch auch mal Eure Einschätzung und Beobachtungen zum Besten!
Ich setze mich hin und schreibe mir die Finger wund und IHR?!
Blödes Gequatsche, Mercy-Rule-Debatten und Insider-Jokes. Könnt Ihr nix Substanzielles produzieren?