Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 27.05/28.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

PBH vs KA (KA +3)
Die Ants waren schon in Rothenburg stark, der Ami der noch nicht spielen durfte müsste dabei sein, Plattling schwer einzuschätzen aber schon aus Sympathie: Ants Go!

HH vs FK (FK +21)
Wenn der QB nicht wieder krank ist eine klare Sache, mit jedem Spiel gewinnen die jungen Spieler mehr Erfahrung und das Spiel gegen Dubuque war trotz des (erwarteten) Ergebnisses für alle ein riesiger Motivationsschub.

WP vs KW (KW +14)
Wiesbaden schon letzte Saison overrated, Kirchdorf solide und stark, Respekt für den Sieg über Weinheim. Ein ungefährdeter Sieg
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Möchte mal meinen Tipp fürs Spiel Hanau-Franken abgeben.

Ich tippe auf Hanau!!! mit 7 Punkten!!!

Bin Knights Fan, habe auch die letzten Spiele verfolgt. Eigentlich wurde die Mannschaft gut zusammengestellt. Auch das Coaching ist o.K. Schlecht ist aber die Einstellung mancher Spieler(O-line) zu dem was Sie tun. Mancher spielt nicht für den Verein, sondern nur das er dabei ist. Das ist auch in Liga 2 zu wenig. Wo bleibt das second level blocking? Dabei wären die angesprochenen echt richtig gut. Ändert eure Einstellung zu den Knights von heute, und spielt nicht für euch, sondern für den Erfolg und für den Verein!

Wenn nicht, dann gehts gegen den Abstieg!!!!!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Tom:
Willkommen im FF, scheinst ja ein richtiger Insider zu sein mit dem Hintergrundwissen. Bist du nur Fan oder spielst du auch (wieder) ?
Ich denke auch, daß dieses Spiel nicht so deutlich ausgehen wird wie von den meisten prohpezeit, aber mit einer großen Portion Disziplin kann am Ende ein knapper Sieg für die Franken rausspringen, daher: HH vs FK (FK+4)

@ Frankengleiss:
Hast aber ein ganz schönes Gottvertrauen in dein Team. Der beste O-Liner mit Meniskusschaden, ein RB gesperrt und ein paar andere mit den üblichen Wehwehchen und dann sollen sie 21 mehr als HH machen? Da bin ich aber mal gespannt ! :wink:
Zu deinem Tipp WP vs KW würde ich mal sagen, ganz so hoch wirds nicht, deshalb von mir: WP vs KW (KW+10)

Da bleibt nur noch PBH vs KA (PBH+21)
Ich hab euch schon vor einigen Wochen gesagt, daß Plattling ne größere Rolle spielen wird, ich bleib dabei, die spuken vielen "Etablierten" in die Suppe.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Plattling Black Hawks - Königsbrunn Ants, Black Hawks +21
Plattling hat sich im ersten Spiel stark präsentiert. Die Ants zwar auch, aber der Gegner hat es auch erlaubt. Dass ist dieses Mal anders. Vielleicht gelingt in der Offense der ein oder andere TD aber die Defense wird gehörige Probleme mit dem Angriff der Black Hawks bekommen.

Hanau Hornets - Franken Knights, Knights +14
Keine einfache Aufgabe für die Knights, denn Hanau muss punkten, wenn es nicht neben den Hanfrieds am Ende der Saison ganz unten stehen will. Leider sind die Knights nicht mehr ganz so harmlos, wie im Spiel gegen die Ants. Am Ende sind es zwei TDs mehr für die Franken und die Hornets müssen sich die Punkte woanders suchen.

Wiesbaden Phantoms - Kirchdorf Wildcats, Phantoms +3
Ob Wiesbaden overrated ist oder nicht, ist denke ich egal. Kirchdorf ist auswärts meistens overrated. Zudem ist der verdiente Sieg gegen die Longhorns noch in den Hinterköpfen, da kann es leicht kommen, dass man den Gegner unterschätzt. Die Überraschung kommt in der zweiten Halbzeit!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Plattling Black Hawks - Königsbrunn Ants, Black Hawks +13
leider, obwohl ich es den Ameiden gönnen würde, hab hier gelesen dass der Ami Liner gesperrt ist...wie war der überhaupt in JEna?

Hanau Hornets - Franken Knights, Knights +14
wenn Franken die Strafen abstellt, sehe ich hier keine Schwierigkeiten...sollte Rohn nicht auch wieder zurück sein? Und ich weiß gar nicht was ihr mit der O-line habt, die war gegen das College komplett da, und war auch nichts von einem Verletzten zu sehen.

Wiesbaden Phantoms - Kirchdorf Wildcats, Wildcats+1
owohl KW die lange Fahrt hat, wird an diesem Wochenende bereits der finale Stein für den Aufstieg der WP in den Weg gelegt.
Knappes Spiel das beide gewinnen können jedoch KW mit mehr Glück
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Muff Potter hat geschrieben: Wiesbaden Phantoms - Kirchdorf Wildcats, Wildcats+1
owohl KW die lange Fahrt hat, wird an diesem Wochenende bereits der finale Stein für den Aufstieg der WP in den Weg gelegt.
Deiner geschätzten Meinung nach kann also ein Team, das zwo Spiele verliert, nicht aufsteigen?

... mal ganz abgesehen davon, dass es für die WP gegen jedes Team außer Hanau noch mindestens ein Rückspiel gibt, in dem der direkte Vergleich errungen werden kann...

Gruß, da Corpse
austerlitz
Newbie

Beitrag von austerlitz »

@Tom
guter Beitrag!
@Muff Potter
Rohn hoffentlich fit, hat noch kein Spiel gemacht dieses Jahr. Können die Knights für die tiefen Pässe notwendig brauchen.
Wisniewski, Gesell und ein paar andere wieder dabei.
Dafür J. Holzinger meines Wissens wegen Knie, und Icke Mohr wegen Sperre nicht dabei.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

@knorpsi
natürlich kann es mit zwei Niederlagen noch aufsteigen, glaube aber nicht das es bei den zwei Spielen bleibt....

@austerlitz
die zwei Spieler sollten aber nicht so schwer ins Gwicht fallen oder? Sind die Knights doch auf der RB position ganz gut besetzt, und gegen die Hornets sollte der Ausfall eines OL doch auch kompensiert werden können oder?
Leo
Rookie

Beitrag von Leo »

Hab was gehört daß T.Stauber als LB spielen soll.
Soll am Mittwoch im Training mittrainiert haben.
Weiß jemand was näheres?
Gehen den Knights jetzt schon die Spieler aus?
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Bei den Longhorns haben am vergangenen Wochenende auch ettliche Starter gefehlt - das geöhrt nun mal dazu!
Aber auch ich denke das Spiel WP vs KW hat richtungsweisenden Charakter für den Rest der WP Saison.
Und trotzdem - die Saison ist noch lang - da kann noch viel passieren! Sowohl für die vermeintlichen Favoriten als auch für die Verfolger!
austerlitz
Newbie

Beitrag von austerlitz »

@Leo
Ja Th. Stauber ist zurück!
hat aber nichts mit der Anzahl der Spieler zu tun.
Th. Stauber möchte es nochmals wissen, und er bringt Führungsqualitäten in das sehr junge Team.
Wünschen wir Th. Stauber eine gute und verletzungsfreie Saison.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@muffi: dann ist es aber nicht der "finale stein", sondern ein stein wie jeder andere auch. mal besser schreiben, waste meinst, wa? :wink:

@61: absolut richtig, das spiel ist megawatt wichtig für beide teams. und ich denke, dass sich beide teams auch der bedeutung bewusst sind. jungs, ich witter' 'nen knalla!! :D

gruß, da corpse
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

freut mich, daß der staubi nochmal die pads überstreift...

allen ein verletzungsfreies wochenende...

meine tips:

Plattling Black Hawks - Königsbrunn Ants, Ants +3

trotz einiger wichtiger ausfälle werden wir in plattling gewinnen.wird knapp, aber ich traus den jungs zu.

Hanau Hornets - Franken Knights, Knights +17

die franken haben das potenzial oben mitzuspielen und werden das auch beweisen.

Wiesbaden Phantoms - Kirchdorf Wildcats, Phantoms +7

lange anreise und fehlende spieler auf seiten kirchdorfs werden den ausschlag zugunsten wiesbaden geben...
dryfit
Rookie

Beitrag von dryfit »

blackhawks 25 - ants 00
wildcats 14 - phantoms 7
knights 39 - hornets 14
Zuletzt geändert von dryfit am So Mai 28, 2006 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
torture
Newbie

Beitrag von torture »

Thomas Stauber ist zurück ??????

Wer weiß definitiv mehr ?? :?: :?: :?: :?:
Antworten