Solingen Paladins ???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dominic80
Newbie

Beitrag von Dominic80 »

Klar wäre es mir auch lieber gewesen, mich bei einem existierenden Verein anzumelden. Die Sache war nur, als wir uns informierten, gab es nur eine Steelers-HP, auf der es ausschliesslich um ein Revival-Spiel der (ganz) alten Herren von 2004 ging. Zuletzt aktualisiert mehr als ein Jahr bevor wir draufschauten.

Ich denke Joe Kickass hat das ganz gut erfasst. Wir haben ja bereits eine Kooperation angeboten. Momentan befinden die Steelers-Rookies in einer Spielgemeinschaft mit den D'dorf Bullies, der Anteil an Solinger Spielern beträgt ca. 10 Leute. Das heisst, bei denen muss auch noch Aufbauarbeit geleistet werden. Wir sollten uns deshalb vorläufig auf unsere eigenen Dinge konzentrieren, wenn man dann eine gewisse Basis hat, bin ich für alles offen.
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

alex66 hat geschrieben: Genau hierin sehe ich das Problem, Solingen HAT doch einen Verein. Was hätte dagegen gesprochen den mit euren Leuten zu "bereichern" und dort ein Herrenteam auf die Beine zu stellen ... in einem Verein mit Tradition und bestehenden Strukturen. Man möge mich korrigieren, kenne die Verhältnisse in Solingen nicht. Aber ein Herrenteam dort wäre eine Basis für die nachkommenden Rookies, die es ja wohl gibt. Evt. interessierte Rookies auf "eurer" Seite könnten sofort in eine Mannschaft integriert werden. Evt. spielbereite Herren der "anderen" Seite könnten "euch" verstärken. Bündelung der Kräfte ... aber i.d.R. stehen dem ja irgendwelche Egos entgegen.
Verbesser mich bitte wenn ich was falsches schreibe Alex, aber ist das nicht dieselbe Situation wie in der Stadt deren Namen ich nicht aussprechen darf??
Die Crocos haben doch auch noch ne Jugendabteilung.

Gruß

Detlef
Antworten