mike_hansen hat geschrieben:Oh mann! Fußballschuhe! Das gibt Ärger!
Unser Coach würde dir dafür allerdings ein Küßchen geben weil von Puma!
Gut mir braucht er keine Kuss geben, bei mir ist der name auch programm. Die Dame die du da siehst Spielt mit der 7 bei den Maniacs in Hamburg. Wollte nur mal so fragen was die Stylegötter so zum "Damen" styling sagen.
1. Shirt zwei Nummern zu groß.
2. Pad zu groß.
3. Die Schuhe.....hmmmm..nnjjjaaaaa...NEIN!
4. Noshows heißen Noshows, weil sie nicht zu sehen sein sollen - also auch kein Kontrastdiener (bei schwarzen Tretern würden sie allerdings nicht ins Gewicht fallen!).
5. Handschuhe sind Adidas. Kauf Deutsch! Solide!
6. Ist die Hose am Gürtel umgekrempelt? Bin ich kein großer Freund von.
Ich bewerte keine Jugendspieler. Die Jungs sollen erstmal Grundlagen schaffen sonst enden die noch so wie ich
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Tigerliner75 hat geschrieben:So wenn der kleine frei ist hier in eigener sache
und ja die farbe im gesicht ist hier out ich weiss
War wieder Kinderschminken
Aber euere Ref möchte ich auch mal habne die Handschuhe sind nicht grau
Doppelt NB sind zwar nicht meins aber ok.
Bitte die Pfoten dann auch in Orange tapen lassen.
Pads zu gross und Hose auch.
Ansonsten ganz gut.
Aber die Schminke
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:
Ich bewerte keine Jugendspieler. Die Jungs sollen erstmal Grundlagen schaffen sonst enden die noch so wie ich
nur mal so nebenbei das sind keine jugendspieler....das is frauenfootball
Noch schlimmer
Frauen wussten halt noch nie viel über Style
@guard68 glaub mir die hose ist nicht zu gross und die jugend knie pads sind bestellt das andere sind jugend pads. Die Handschuhe sind extra zum Stylen ihrer Nike zeichen entmachtet worden bin ja nicht unser amis mit nike handschuhen und ua NB´s Und kinderschminken muss sein sonst sehe ich ja noch Milchbubiger uas asl ich bin