@klemm
ich rede mal für alle shops, wir benutzen dieses forum nicht um sachen zu verkaufen egal wo sie herkommen und ob man was über hat, sonst würde dieses forum mißbraucht und das wollen wir nicht.
kannst ja ein eigenes forum aufmachen
gruss jörg
Schuhe in großen größen
ist das nicht ein suche biete Teil im Football Forum? warum die Sachen im Keller verrotten lassen wenn sie doch jemand nützlich sein können. Versteh ich nicht. Ich finde die Sachen bei den Internetshops zu teuer. drum hab ich dann alles auf eigene Faust gemacht und das hat sicherlich auch nur so gut geklappt weil ich einen größteil der Sachen für mein Team bestellt hab. Da kommen andere Spieler eben nicht ran. gut dann stelle ich eben nichts mehr rein. wenn sich hier manche so affig haben . Was solls. Kauft eure Sachen teuer in den Shops. Manche haben es echt nicht verdient... Cu
RED..........WHITE................DYNAMITE
Nun maul hier mal nicht so beleidigt rum. Du hast nen Hinweis bekommen, dann geh bitte auch ordentlich damit um.
Wenn Du selbst vorgibst, dass sich einige User bei Dir per PN gemeldet haben, dann isses okay. Aber ich gebe bolschoi Recht, dass wir dieses Forum nicht als virtuellen Marktplatz nutzen wollen.
Wenn Du selbst vorgibst, dass sich einige User bei Dir per PN gemeldet haben, dann isses okay. Aber ich gebe bolschoi Recht, dass wir dieses Forum nicht als virtuellen Marktplatz nutzen wollen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008