Der Thread widmet sich an alle diejenigen die bisherige Spiele der Aachener Jugend gesehen haben und/oder sich über vorherige Leistungen im klaren sind.
Gespamme sollte unterlassen werden, anfeindungen sind falsch am Platz. Die Leistung und/oder fehlende Leistung soll hier zur Disskusion freigestellt werden.
Die ersten beiden Spiele fanden am 14.5. gegen die Cologne Falcons und am 28.5. gegen die Troisdorf Jets statt.
Bis erste Kommentare verfasst wurden, enthält der Verfasser seine eigene Meinung.
Also ich denke mal dass das spiel gegen die troisdorf jets gut war aber noch viel rauszuholen ist
Und zum spiel gegen Köln: da haben wir uns, dafür dass wir das allererste mal gespielt haben, eigentlich auch gut geschlagen aber hätten auch stärker sein können aber mit der erfahrung steigt auch das ergebniss^^
Warum fragst Du dann nicht "was haltet ihr von UNS"?
Immer diese möchtegern-Neutralität...
Ich hab Euch noch nie gesehen. Da ich aber viele Spiele im Bereich Bergisches Land / Rheinland / Ruhrgebiet gucken fahre, und mir auch gerne mal Jugendspiele anschaue (Remscheid und Bonn habe ich mir gerne angeschaut) kann es ja mal sein, dass ich auch Euch mal "begutachten" werde...
Die möchtegern neutralität ist nicht umsonst gewählt. So wird verhindert das dem unpaarteiischen Betrachter eine bestimmende Meinung eingefleucht wird.
Vlt mal nachdenken bevor man hier einen weiteren Thread beflamed und beschmutzt.
Entschuldige bitte, wer hat hier was beschmutzt ???
Und was heißt beflamed ? Ich glaube ich bin alt geworden.
Und was die unparteiischen Betrachter angeht, wenn ihr ein neues Team seid werden euch doch hauptsächlich Zuschauer der jeweiligen Vereine gesehen haben. Die einzigen Neutralen sind dann die Schiedsrichter.
Also geht die Kritik offensiv an, auf jeden Fall besteht die Chance das jetzt einige Zuschauer kommen welche nicht zu den beteiligten Vereinen gehören.
Ist doch schon ein gutes Ergebniss, also viel Glück weiterhin.
Wenn dir Begriffe wie flamen nix sagen wandel noch ne zeitlang im Internet rum vlt kommst ja mal drauf.
So wie ich das bisher selbst mitbekommen habe, gibt es genug andere Leute die ihren aussagen zu urteilen spiele der Vampires gesehen haben und nicht zu beteiligten Vereinen gehören. Die Neutralität soll von uns hier versucht werden, um leute die spiele des Vereins gucken werden zu wahren.
Also lassen wir mal die Neutralität weg:
Ihr seis arme Würstchen.
Damit meine ich nicht die Vampirs, sondern die, die sich ins Gespräch bringen wollen. Ihr würdet ja sogar mit NFLE Field Towels auf dem Platz rum laufen...
@Omega
Wenn ich Dich falsch verstehe liegt es vieleicht daran das Du dich etwas unverständlich ausdrückst.
Was das wandeln im Internet angeht, so gehöre ich zu der Generation welche mit den Trainingsterminen der Nachkommenschaft sowie dem Versuch das nötige Kleingeld dafür zu verdienen vollkommen ausgelastet ist und besseres zu tun habe als nach irgendwelchen pseudo anglizismen zu suchen mit denen ein Jungspund um sich wirft.
Also, wenn es dir zuviel ist einen erklärenden Satz zu schreiben dann lass es besser ganz.
Also ich finde die Aachen Vampires ziehmlich gut! mir gefällt die art wie sie footballspielen, besser als die von den Falcons sie haben eine ziehmlich eintönige offense shift>Pitch Shift> Pass Shift >dive
insgesamt ham se vllt 10 verschiedene spielzüge aachen spielt super! und wird sicher noch viel reissen freue mich schon auf das nxt spiel gegen sie!
ich kann nur sagen das die jungs bock haben auf footbal.die trainingsbeteiligung stimmt nicht immer ,aber wo ist das schon?jungs macht so wieter und mact euch stärker.immer denken wenn ihr härter in den kontakt rein geht tut es euch weniger weh.