Gold schlägt Blau

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das war diesmal eine Ausnahme. Normalerweise laufen die Monarchs weiter rechts durch einen großen Football-Helm ein. Der ließ sich aber diesmal aufgrund des Sturms nicht aufblasen, sodass man durch den normalen Spielertunnel einlaufen musste.

BTW: Dieser Einlauf war jahrelang in Dresden usus. Da gabs nie Probleme. Eher habe ich es noch erlebt, dass man sich freundschaftlich abgeklatscht hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Naja... Probleme vielleicht nicht. Aber ich habe ja auch schon mehrmals dort gestanden, und es kam durchaus ab und zu vor, daß irgendwer (vornehmlich Importe) meinte, ein bißchen posen und trashtalken zu müssen... :?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Okay, dieses Jahr hat sich Thomas Wright nicht so ganz mit Ruhm bekleckert...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Stormarn Highlands
Rookie
Beitrag von Stormarn Highlands »

Ist das so beim Einlauf in Dresden ?
Find ich echt peinlich !
Hat das eine gute Mannschaft nötig ?
Wohl eher nicht, auch wenn das so schon öfter gemacht wurde.

Und zum Spiel in Wien :
Wenn das Laufspiel durch die Mitte einfach nicht klappt und nur ein oder zwei Yards pro Spielzug bringt, dann ist schon die Überlegung mal angebracht, ob man es nicht mit kurzen Pässen z.B. auf den Tight End versucht.
Viel zu spät (im 4.Q.) wurde damit begonnen.
A. Nommensen ist für mich einer der besten TE in Deutschland.
Meistens fangsichere Hände (siehe GB in Wolfsburg) - kein Wunder mit zweiter Lieblingssportart Basketball.
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

piwi-dd hat geschrieben:Okay, dieses Jahr hat sich Thomas Wright nicht so ganz mit Ruhm bekleckert...
wundert mich das olle Rozic ihm nicht den Kopf abgedreht hat :lol:

Gruß

Panther75
Zuletzt geändert von panther75 am Mi Mai 31, 2006 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

hanswurst hat geschrieben:In Dresden war das Laufspiel ausgeschaltet??? Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber das kann nicht vom letzten Wochenende gewesen sein...

Und wie kann man behaupten, dass das gegen Wien nicht funktioniert hat, wenn der vermeintlich beste RB in Deutschland nur zehnmal den Ball bekommen hat?
Wien?
Wenn man bedenkt das es gegen Wien nur 13 First Downs gab, 0 durch lauf, ist 10 schon ne hohe Zahl. Bei 10 Versuche 11Yards dazu 1 TD von der.... 2 oder 3 Yardlinie. Wenn man sich auf Stats bezieht sollte man sie auch komplett interpretieren können.
Dazu muss man sagen das die Devils meistens erst dann den Ball bewegt haben wenn sie unter Zeitdruck waren.

Das die Stats für Dresden mit 149 Yards gut ausschauen ist klar, aber auch hier gab es nur 10 First Downs.

Das Playcalling ist einfach grausam, mag ja sein das S.G. evtl einer der besten RBs ist, nur die stärke der HBDs liegt seit ein paar Jahren im Pass, besonders im Kurzpassspiel aus dehnen dann oft Big Plays werden.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

panther75 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Okay, dieses Jahr hat sich Thomas Wright nicht so ganz mit Ruhm bekleckert...
wundert mich das olle Rozic ihm nicht den Kopf abgedreht hat :lol:

Gruß

Panther75
man wird eben entspannter im alter :shock:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

volker66 hat geschrieben:man wird eben entspannter im alter :shock:
Oder vielleicht auch nur schwerhöriger... :D
Don't feed the trolls!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

IceDevilHH81 hat geschrieben:...nur die stärke der HBDs liegt seit ein paar Jahren im Pass, besonders im Kurzpassspiel aus dehnen dann oft Big Plays werden.
Tja, das mag für die Vergangenheit gegolten haben, aber du wirst doch sicher zugeben, dass der QB bisher nicht gut spielt und die WR dazu noch scheiße an den Fingern haben - leider aber keine klebrige... Und noch zu Wien: vielleicht muss S.G. den Ball 30 mal bekommen - dann kann er auch was reissen!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

hanswurst hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:...nur die stärke der HBDs liegt seit ein paar Jahren im Pass, besonders im Kurzpassspiel aus dehnen dann oft Big Plays werden.
Tja, das mag für die Vergangenheit gegolten haben, aber du wirst doch sicher zugeben, dass der QB bisher nicht gut spielt und die WR dazu noch scheiße an den Fingern haben - leider aber keine klebrige... Und noch zu Wien: vielleicht muss S.G. den Ball 30 mal bekommen - dann kann er auch was reissen!
in hh können alle froh sein, dass sie heidelberg nicht als oc bekommen haben. ausser das er dann nicht mehr da wäre, würden sie nicht den ball werfen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

hanswurst hat geschrieben:Wien: vielleicht muss S.G. den Ball 30 mal bekommen - dann kann er auch was reissen!
Ja evtl. 30 Yards. :lol:
Ich denke nicht das es am QB liegt... auch wenn der sicherlich seine Hochzeit nächsten Monat im Kopf hat.
Ich hätte aber auch nix dagegen mal unseren CB der ja eigentlich QB ist spielen zu sehen oder J. Dumm.... naja gut der soll mal lieber weiter INTs fangen :wink: damit es auch in Zukunft in der gegnerischen Teamzone heißt es sei eben "Dumm gelaufen" :lol:
Aber ich denke noch immer das Pendergast viel Mitschuld an den beiden Niederlagen trögt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

panther75 hat geschrieben:wundert mich das olle Rozic ihm nicht den Kopf abgedreht hat :lol:
Der hat ja die 15 Yards für die Teamzone kassiert, allerdings erst später 8) Keine Ahnung, ob er wieder einen nach seinem Konsum von Baumarktflüssigprodukten befragt hat :lol:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Mal davon abgesehen, dass nur einer der Devils Importe etwa taugt, aber man kann doch wohl wirklich nicht den OC verantwortlich machen, wenn der QB schlecht spielt und das vermeintlich beste WR Squad Deutschlands nichts fängt. Ja, wie bereits vorher erwähnt, er ist überfordert, aber bitte immer sachlich bleiben.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
ATLAN_II
DLiner

Beitrag von ATLAN_II »

Zum Pass-Spiel an diesem Tag sollte man wirklich nochmal die äusserst widrigen Windböen anführen. Es kam schon vor, dass gerade während der Flugphase ein starker Luftzug ins Stadion wehte. Nicht umsonst war die Passausbeute so miserabel auf beiden Seiten.
$²M
Rookie

Beitrag von $²M »

Stormarn Highlands hat geschrieben:Ist das so beim Einlauf in Dresden ?
Find ich echt peinlich !
Hat das eine gute Mannschaft nötig ?
Wohl eher nicht, auch wenn das so schon öfter gemacht wurde.
Wass seit ihr bloß für Memmen. Das ist Football und jeder weis doch was einem an der Line so alles an Sprüchen um die Ohren Fliegt. Und wenn man halt zwangsweise durch die TZ des Gegners muss, warum nicht.

Nach dem spiel ist das doch eh alles wieder vergessen.
Antworten