T-Shirt-Motive / Team-Shirts

Von Spielern über Spieler für Spieler...
elCaputo
Poldi

T-Shirt-Motive / Team-Shirts

Beitrag von elCaputo »

Da dies hier der Olymp der Style-Götter ist, halte ich ihn für den geeigneten Platz für mein Anliegen. So, genug der Anbetung und Schmeichelei.

Bei uns wird in den letzten Jahren immer wieder mal eine Unit der Mannschaft mit ganz speziellen T-Shirts ausgestattet. Naja eigentlich statten sie sich selbst aus.
Die Defense zeigte letztes Jahr deutlich ihr Unbill darüber, dass sie nicht ernst genommen wurde. OVERRATED! (übrigens ein Zitat aus diesem Forum) zierte den Rücken.

Die O-Line fröhnte da mehr ihrem Lieblingshobby. FLEISCH! prangte da in riesigen Lettern auf so manchem welligen Rücken. Als wäre eine solche Deklarierung noch nötig. Der Fettanteil wäre wohl wichtiger gewesen. :wink:

Gibt es in anderen Teams ähnliche Bräuche? Wenn ja, was für Einfälle habt/hattet Ihr? Am besten mit Beispielfotos. Ich mache mich auch mal auf die Suche.

Wie halten es andere Teams überhaupt mit der Uniformität auch neben dem Platz? Komplett einheitliches Auftreten, wenigstens Team-Farben oder Freestyle? Purzelt bei Euch ein bunter Haufen aus dem Bus, oder weiß die Fast-Food-Kette hinterher, wer sie heimgesucht hat?

Huldvoll El
Gemüse ist mein Kryptonit
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Die Bielefelder rannten in den letzten beiden Jahren immer recht einheitlch rum. Weisses T-Shirt mit grünem Druck. Nach einiger Recherche habe ich folgendes gefunden:

Bild

Mich dünkt,dass damit alle Spieler und Cheerleader ausgestattet worden sind.
Finde das eigentlich ganz nett. Hat schon einer dieses Jahr darauf geachtet?
Nob
OLiner
Re: T-Shirt-Motive / Team-Shirts

Beitrag von Nob »

elCaputo hat geschrieben:Die O-Line fröhnte da mehr ihrem Lieblingshobby. FLEISCH! prangte da in riesigen Lettern auf so manchem welligen Rücken.
Huldvoll El
wer's noch nicht gesehen hat:
Bild
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

naja besser als beautyforce
hab mir mit nem kollegen schönes shirt drucken lassen zum abklatschen

Bild

vorne schön babyblau auf rosa shirt "it's all about style baby" plus nr # und hinten "all eyes on me"
Do you have the guts to be what you wanna be?
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Die DTs unserer 2. trugen früher gerne mal Partnerlook: "MITTE DICHT!" hieß es da weiß auf blau. Und zu den Spielen reiste die Mannschaft in T-Shirts, auf denen blau auf orange entweder "Schlampe", "Miststück" oder "Drecksack" prangte.

Die Defense der 1. kam mal mit "Member of Joe's Pack" als es darum ging, Joe Roman zum Wiederkommen zu bewegen.

Ach ja, und die Bangbus-Fraktion der GERmaniacs aus Hannover/Göttingen/Braunschweig trug "Viva la Penetracion!"
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Ich wollte dieses jahr die foto,s von den Rockitaufen als motive für unsere T,shirt,s nehmen :wink:
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Unsere O-Line wollte vor 2 Jahren sich T-Shirts machen lassen mit "To Serve and Protect" aber irgendwie ist das dann im Sande verlaufen...
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Die Crocos II hatten damals mal ein Shirt in weiß mit altem Logo und der Aufschrift : "The only way is up".

Das alte Logo deswegen, weil damals das schäbige neue Logo der Crocos I boykottiert wurde.

Das Shirt existiert heute noch, ist aber ein wenig verwaschen. Vielleicht schaffe ich es mal, ein Bild davon ins Netz zu stellen.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Highnen hat geschrieben:Die Crocos II hatten damals mal ein Shirt in weiß mit altem Logo und der Aufschrift : "The only way is up".

Das alte Logo deswegen, weil damals das schäbige neue Logo der Crocos I boykottiert wurde.
Hey, wir haben das neue Logo auch abgelehnt. Wir hatten ein TShirt, vorne drauf das neue Logo, durchgestrichen ... und hinten drauf das alte und "the real logo".
Wir hatten noch ne ganze Menge schöner anderer TShirts. Ganz lustig fand ich auch die "Kill Cologne" Shirts der ... lass mich nicht lügen, Lions oder Devils ... die dann geschlagen nach Hause fuhren ;-)
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ja, ich kann mich erinnern, dass die Erste damals auch das alte Logo behalten wollte. Aber der Vorstand hat doch trotzdem das komische "CC"-Logo durchgesetzt, oder?

alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Highnen hat geschrieben:Ja, ich kann mich erinnern, dass die Erste damals auch das alte Logo behalten wollte. Aber der Vorstand hat doch trotzdem das komische "CC"-Logo durchgesetzt, oder?
Ja, für eine Saison. Was meinst Du, was das für ein Geld gekostet hat ... unsere TShirts wurden demgemäss auch sehr ungerne gesehen ;-) Nach dem einen Jahr ging´s dann wieder zurück zum traditionellen Logo. Btw., wer bist denn Du ?!? ;-)
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

@Volker66

Nur einer aus der ungeliebten 2. Mannschaft der Crocodiles.
Ja, sowas gab es mal! :shock:

Wurde offensichtlich sehr erfolgreich verdrängt, und das ist wortwörtlich gemeint. :evil:

Hochmut, Desinteresse, Klüngel, halbseidene Geschäfte, kriminelle Vereinsführung, abgehobene "Profis", Meisterschaftsfeier auf dem
eigenen Grab und nu?
ARSCH ZU.
Wäre auch ein nettes T-Shirt-Motto, so als Reminiszenz.

PS: Igitt, ich bin nu ein DB! Pfui Deibel! Ich ekel mich vor mir selbst!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

@Volker66

...nur ein kleines Licht der Crocos II und der wahrscheinlich einzige O-Liner mit lange Haaren. Vielleicht war das der Grund, warum Coach Brüggemann mich damals nicht haben wollte.

:oops:

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Aber ihr wisst das ihr mit Alex66 redet :lol: und nicht volker
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

UPS!

War Volker nicht die russische Kurzform von Alex? :wink:
Antworten