Oberliga NRW - Version 2.0
- Juice
- Defensive Back
Ich mag mich ja täuschen, aber Facemask gibt es doch nur in der 5er (unbeabsichtigter Griff)oder 15er Packung (absichtlicher Griff)lennard hat geschrieben:dachte wäre ein facemask für 10 dabei gewesen, naja zumindest haben die euch nicht schon hinter der 10y linie nen td gegeben.
war echt geil beim jugendspiel davor zeigt der ref an der 10 y line an das es ein td war
25y Strafe dürfte Rekord bleiben.
Also man hört eher, dass der HC der Gladbacher Lions ein rotes Tuch für viele ist... ich selbst habe eine Sache mitbekommen, bei dem ersten VL-Spiel der Lions gegen die Neuss Frogs, die zeigen, dat er mindestens "übermotiviert" ist, aber doch wohl eher den Begriff "Fairness" nicht kennt...Zuul hat geschrieben:Junge, Junge... es wurde niemand beleidigt, die Coaches kennen und schätzen sich... Alles Null Problemo... Geht eher in Richtung Motivation und Teamgeist
Erinnert euch mal an die Aktion der Aces letztes Jahr im Vorfeld mit T-Shirt drucken, WEB Seiten Attacken etc.... Dafür hat es richtigerweise eine Verbandsstrafe gegeben...
Sofern ich richtig geschaut habe sind die Lions eines der fairsten Teams der Liga...
Die Spieler der Lions sind nach meiner Erfahrung aber eher fair... wobei, das zeigt sich erst so richtig, wenn die mal eine Klatsche kriegen und zurückliegen. Also erst in 2007 in der Regionalliga.

Von der Aces-Sache habe ich nix gehört,... wat haben die gemacht?
-
- OLiner
das ist doch hoffentlich ein Witz ???baffy71 hat geschrieben:Wird wohl ausfallen und fuer Oberberg gewertet weden, da die Lions wohl keine 22 Mann zusammenkriegen.dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:weiß jemand wie es mit dem lions-bandits spiel aussieht!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.