Footballforum - Ticker 2006
Damit auch alles klappt, habe ich auf der Braunschweig Lions Website (anderer Server) einen Mirror des Tickers eingerichtet, der von mir manuell gepflegt wird und unabhängig vom smsms.de SMS-Ticker arbeitet.
Ich hoffe das trägt dazu bei das der footballforum.de Ticker etwas entlastet wird und Football-Deutschland gut informiert ist. Danke natürlich an die Hamburger Ticker-Crew in Wien, die uns mit aktuellen Spielständen versorgen wird.
Ihr findet die Spiegelung hier:
http://www.braunschweig-lions.de/gameda ... index.html
Ich hoffe das trägt dazu bei das der footballforum.de Ticker etwas entlastet wird und Football-Deutschland gut informiert ist. Danke natürlich an die Hamburger Ticker-Crew in Wien, die uns mit aktuellen Spielständen versorgen wird.
Ihr findet die Spiegelung hier:
http://www.braunschweig-lions.de/gameda ... index.html
Jep, auch von meiner Seite danke an Schlueri, dass er auch unseren Chat gestern während der Radio-Übertragung aus Düsseldorf mit aktuellen Infos gefüttert hat. War ein wirklich informativer Nachmittag... 

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Also Braunschweig - Berlin ist klar, das brauchst du nicht tickern, das macht sicher jemand von uns. Sonntag Dresden, mal sehen ob ich Zeit dafür habe. Wenn es keiner von uns machen kann, dann melde ich mich. Einen Link auf die Radio Monarchs Seite + InGame setze ich dann auf der Ticker Seite aber ein.Fighti hat geschrieben:Urlaub für die Hamburger Tickerer, Samstag Braunschweig - Berlin machen doch bestimmt unsere lieben Admins, Sonntag Dresden - Hamburg läuft als Webradio und da sitzt ja vielleicht einer unserer Lieben Admins am Compi und packt das rein ?
Ist vielleicht sowieso ganz gut, wenn wir da jeweils immer eine Info stehen haben, welche Spiele im Ticker geplant bzw. schon abgesprochen sind, dann wissen andere "Fütterer" auch Bescheid welche Begegnung noch fehlt.
-
- DLiner
Ich fang mal die Übersicht über das kommende Wochenende an.
Also aus Hamburg wird wieder getickert, allerdings in etwas abgespeckter Form, da für mich Peter einspringen muss. Ich werde mich ganz dem Downmarker hingeben und diesmal keine Zeit haben.
Fighti macht ja blau am Samstag....(welch Wortspiel)
Also aus Hamburg wird wieder getickert, allerdings in etwas abgespeckter Form, da für mich Peter einspringen muss. Ich werde mich ganz dem Downmarker hingeben und diesmal keine Zeit haben.
Fighti macht ja blau am Samstag....(welch Wortspiel)
Habe mal auf der Ticker-Seite den Link zum Radio aktualisiert, vielleicht wird ja dann doch bald eure 200er Marke geknackt.piwi-dd hat geschrieben:Wie siehts am Sonntag aus? Kann wieder einer der Herren aus Braunschweig den Ticker hier via unseres Webradios füllen?

So sollten, falls es schönes Wetter ist und Karl Moped fährt