das wirst du am montag abend wissen.skao_privat hat geschrieben:Ach wenn ich jetzt mal
Kiel -4
Cougars+26
und
Jets+32
geschrieben hätte wärs geistreicher???
Offizieller 2.Bundesliga Nord Thread 3./4./5.6.2006
Super, gerade les ich auf der Homepage der Eagles: Happy Hour von 14.00 - 15.00 Uhr, Bier ein Euro.
Kann man nicht sowas nach dem Spiel auch nochmal machen
Wie soll ich dem Coach erklären das ich mich lieber am Männerkarusell warmmache
Da gehts schon los mit den Gemeinheiten

Wie soll ich dem Coach erklären das ich mich lieber am Männerkarusell warmmache

Da gehts schon los mit den Gemeinheiten

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- derjeckejupp
- OLiner
Das haben Die nur gemacht um dich abzulenken...guard68 hat geschrieben:Super, gerade les ich auf der Homepage der Eagles: Happy Hour von 14.00 - 15.00 Uhr, Bier ein Euro.
Kann man nicht sowas nach dem Spiel auch nochmal machen![]()
Wie soll ich dem Coach erklären das ich mich lieber am Männerkarusell warmmache![]()
Da gehts schon los mit den Gemeinheiten![]()
![]()
Mein Tip Jets +14
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
- TIMI
- Safety
oh guard nimm es nicht persönlich, das machen die hamburger bei jedem spiel so.guard68 hat geschrieben:Super, gerade les ich auf der Homepage der Eagles: Happy Hour von 14.00 - 15.00 Uhr, Bier ein Euro.
Kann man nicht sowas nach dem Spiel auch nochmal machen![]()
Wie soll ich dem Coach erklären das ich mich lieber am Männerkarusell warmmache![]()
Da gehts schon los mit den Gemeinheiten![]()
![]()
vieleicht machen die ja für dich ne ausnahme, wenn nicht dann zumindest viel glück für das spiel.

- musketeer54
- Linebacker
Bezahl doch vor dem Spiel schonmal so 10 oder 20 Stück und sag dann "Die komme ich gleich abholen... Muß nur noch kurz was erledigen".guard68 hat geschrieben:Super, gerade les ich auf der Homepage der Eagles: Happy Hour von 14.00 - 15.00 Uhr, Bier ein Euro.

- nomedeguerre
- OLiner
Die lockeren Bier - Sprüche des Guard hin oder her... ich habe das Gefühl da hat keiner die Einstellung kurz etwas zu erledigen, weder auf Hamburger noch auf Troisdorfer Seite.
Grundsätzlich fand ich es aber klasse wenn man sich auch als Spieler NACH dem Abpfiff treffen und unterhalten konnte.
Cheers und mögen die Spiele beginnen!
Grundsätzlich fand ich es aber klasse wenn man sich auch als Spieler NACH dem Abpfiff treffen und unterhalten konnte.
Cheers und mögen die Spiele beginnen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
@skao
man mag ja manchmal geteilter meinung sein, aber jetzt musste ich doch herzlichst lachen.
mit jetlag schmeckt ja auch das bier wie wasser.
mein tipp
langenfeld - kiel könnte ne knappe kiste werden, weil langenfeld immer fett auftrumpfte, wenn niemand dran geglaubt hat und nur noch ein rumpfkader antrat. ic bleib optimistisch und tippe
langenfeld +6
troisdorf -13 und natürlich alles guards schuld
essen gewinnt +3
man mag ja manchmal geteilter meinung sein, aber jetzt musste ich doch herzlichst lachen.
mit jetlag schmeckt ja auch das bier wie wasser.
mein tipp
langenfeld - kiel könnte ne knappe kiste werden, weil langenfeld immer fett auftrumpfte, wenn niemand dran geglaubt hat und nur noch ein rumpfkader antrat. ic bleib optimistisch und tippe
langenfeld +6
troisdorf -13 und natürlich alles guards schuld

essen gewinnt +3
- skao_privat
- Defense Coordinator
http://www.radio-outside.de/index.phpRadio-OUTSide präsentiert euch wieder das Spiel komplett Live
Am Samstag den 03.06.2006 wird Radio-OUTSide das Heimspiel der Langenfeld Longhorns gegen die Kiel Hurricanes übertragen.
Auf unserer neuen Homepage die gerade in Arbeit ist wird es dann auch einen Live-Ticker geben.
Während der Sendung wird euch auch diese Sportart ein wenig näher gebracht, damit ihr auch wisst warum das Ei nicht in das Eckige muß.
Schaltet also ein und seid dabei
Gruß und viel Vergnügen wünschen die Langenfeld Longhorns und das Radio-OUTSide Team
Kickoff 16:00
Nettert Bericht der Hamburger.
Sie machen jetzt also schon "den Tabellenführer" die Troisdorf Jets zum
Favoriten.
Und melden schon mal im Vorfeld ihre angeblich noch verletzten QB´s.
Wer hat denn dann letzte Woche gegen Berlin auf dem Feld gestanden?
Die Jets haben auch mehr Verletzte als sie hier im Internet öffentlich angeben.
Hoffe es verletzen sich nicht noch mehr damit wir in der nächsten Woche ein schönes Spiel in Kiel haben.
Go Jets
Sie machen jetzt also schon "den Tabellenführer" die Troisdorf Jets zum
Favoriten.
Und melden schon mal im Vorfeld ihre angeblich noch verletzten QB´s.
Wer hat denn dann letzte Woche gegen Berlin auf dem Feld gestanden?
Die Jets haben auch mehr Verletzte als sie hier im Internet öffentlich angeben.
Hoffe es verletzen sich nicht noch mehr damit wir in der nächsten Woche ein schönes Spiel in Kiel haben.
Go Jets
He, ich hab noch nie lockere Biersprüche gemacht.nomedeguerre hat geschrieben:Die lockeren Bier - Sprüche des Guard hin oder her... ich habe das Gefühl da hat keiner die Einstellung kurz etwas zu erledigen, weder auf Hamburger noch auf Troisdorfer Seite.

Aber es ist schon richtig das wir hier nicht kurz was erledigen - das wird ne harte Nuss.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.