ich denke auch das köln gewinnen wird aber nicht so hoch. ich schätze mal
36:9. die andere partie kann ich nicht beurteilen da ich die teams noch nicht hab spielen sehen
nur gut dass die vampires nicht gegen die greyhounds spielen
egal....
wir werden sehen was uns der spieltag bringt...bitte postet die ergebnisse hier rein..... nrw-football ist ja im moment platt
falcons II - greyhounds 26:06
welches team hatten die falcons denn da auf dem platz? das war auf keinen fall das von letzter woche bei den sharks.....
also wohl doch mehr als 3 gfl spieler was? nach der klatsche in braunschweig konnten wohl doch einige nicht mehr spielen ..... kein wunder
koswol hat geschrieben:falcons II - greyhounds 26:06
welches team hatten die falcons denn da auf dem platz? das war auf keinen fall das von letzter woche bei den sharks.....
also wohl doch mehr als 3 gfl spieler was? nach der klatsche in braunschweig konnten wohl doch einige nicht mehr spielen ..... kein wunder
soweit ich weiß haben die falcons keine GFL spieler ausgeliehen bekommen. Es gibt einige Spieler mit GFL Erfahrung,ansonsten nur Spieler aus der zweiten, die auch für die GFL Mannschaft auflaufen / aufgelaufen sind, denn Ein Spieler aus der zweiten Mannschaft darf nur zwei Spiele in der Ersten aufm Roster sein