Hart umkämpftes Spiel in Bochum. Zwei mit Sicherheit gleichwertige Mannschaften standen sich Heute gegenüber. Das glücklichere Ende für die Kadetten
@ Hanswurst: Es wurde schwer geatmet, wenig gefurzt....frei nach dem Motto->"Iß ne Wurst mach ne Wurst"
Gamecocks mit überragendem Passspiel und dominanter Defense im Moment auf jeden Fall mein Favorit für den Aufstieg.
Ich habe das Gefühl, dass diese Mannschaft nur aus Athleten besteht.
Naja aber jetzt mal im Ernst.
Die Mavericks sind nun wirklich kein Maßstab.
Die haben bisher ja nur aufn Deckel gekriegt.Und das nicht zu knapp.
Ich denke es wird interessant werden wenn man auf Paderborn oder Bochum trifft...
Aus den bisherigen Spielen sollte man glaube ich nicht zu viele Schlüsse zeihen..
Das nächste Wochenende wird glaube ich mehr Schlüsse zulassen, wenn die Bochumer nach Bonn fahren...
Denke das wird interessant...
Ich denke daß Bonn zuhause stark sein wird und die Bochumer Offense nicht ganz so vielseitig ist wie ihr Gegenpart, allerdings wird es für beide Teams schwer gegen so starke Defenses. Eventuell hängt es auch vom Wetter ab, ob die Gamecocks mit ihrem starken Paßspiel trumpfen können. Könnte eine frühe Vorentscheidung - oder zumindest ein kleiner Fingerzeig - im Hinblick auf das Rennen um die Relegationsplätze werden.
EDIT: Ich hab mal den Threadtitel geändert, der 21.5. is ja nu doch schon vorbei.
Jo krasses Game....hätte man vorher nicht sagen können.
Bonn absolut krasse Defense und Offense auch nen super Tag gehabt!
Mal sehen was die Bonner noch so bringen....
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
paderborn wird sich davon aber nicht beeindrucken lassen. den trip nach bonn in 2 wochen werde ich mir definitiv nicht nehmen lassen. könnte eines der härtesten spiele in diesem sommer werden.