es wurde ja viel geschrieben, das die MNRX absteigen würden bzw. als kanidat gehandelt.
und wie siehts nun aus

wer hätte das gedacht!!??
Das geht Dir aber jetzt runter wie ÖlhENNER hat geschrieben:hi,
es wurde ja viel geschrieben, das die MNRX absteigen würden bzw. als kanidat gehandelt.
und wie siehts nun aussie sind tabellenführer.
Ich glaube, der Verein mit den miesesten Kabinen in ganz Deutschland hat einfach Glück, dass es dieses Jahr mehrere noch schlechtere Mannschaften gibthENNER hat geschrieben:hi,
und wie siehts nun aussie sind tabellenführer.
hatte auf den Titel nicht früher Bochum ein Dauerabo gelöst?alex66 hat geschrieben:
Ich glaube, der Verein mit den miesesten Kabinen in ganz Deutschland hat
da erinnere ich mich auch noch an die Freiluft-Umkleide an der Stadtgrenze zu Herneskao_privat hat geschrieben:hatte auf den Titel nicht früher Bochum ein Dauerabo gelöst?alex66 hat geschrieben:
Sorry, aber das kann ich leider nicht verifizieren. Aber um an Dresden heran zu reichen muss das Teil schon unterirdisch sein ...skao_privat hat geschrieben:hatte auf den Titel nicht früher Bochum ein Dauerabo gelöst?alex66 hat geschrieben:
Das kann ich wirklich nicht glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer Dresden schlechter als Düsseldorf eingeschätzt hat (außer vielleicht die Düsseldorferpiwi-dd hat geschrieben:Da muss ich Dir widersprechen. Hier im Forum wurden sie sehr oft als Absteiger Nr. 1 gehandelt.
Das war vor dem Season-Opener im April. Und der Autor spendiert mir dafür in knapp zwei Wochen eine große Packung "Colorado"...Also ich denke mal, das wird eine klare Angelegenheit für Berlin, da ich - sorry piwi - Dresden als einen Abstiegskandidaten sehen. Aber ich lasse mich in der Saison gerne vom Gegenteil überzeugen.