DD MNRX Absteiger??? ;-))

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
hENNER
DLiner

DD MNRX Absteiger??? ;-))

Beitrag von hENNER »

hi,
es wurde ja viel geschrieben, das die MNRX absteigen würden bzw. als kanidat gehandelt.
und wie siehts nun aus :lol: sie sind tabellenführer.
wer hätte das gedacht!!??
GO MNRX GO
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

nö wurden sie nicht.....dafür gibts im Norden ja D`dorf und Berlin.

Fishing vor Kompliments ist was Feines, aber so schlecht sind die Monarchs jawohl nie gehandelt worden.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@nordisch

Da muss ich Dir widersprechen. Hier im Forum wurden sie sehr oft als Absteiger Nr. 1 gehandelt. Insbesondere als klar war, dass kein Ami-RB geholt wird und dass viele Jugendspieler integriert wurden, waren die Meinungen bisweilen recht deutlich.

Bin zu faul, die entsprechenden Posts zu suchen, aber es gab sie.

Die derzeitige Tabellenführung ist natürlich null aussagefähig. In knapp zwei Wochen relativiert es sich - so oder so. Dann gibts das Spitzenspiel Braunschweig vs. Dresden - und da sind die Lions klarer Favorit.

Die Monarchs sind de facto in Sachen Relegation durch. Noch 2 oder 3 Siege und auch die Playoffs sind sicher. Gegen Düsseldorf und 2x Köln rechne ich mir Chancen aus. Und endlich muss auch Stuttgart mal wieder geschlagen werden.

Schaun mer mal, zu was es am Ende reicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Since99
Rookie
Beitrag von Since99 »

Als ich hier nur Mitleser war und dass auch über einen längeren Zeitraum, habe ich mehrere Meinungen von Usern gelesen, die die Monarchs als Relegationskandidat sahen bzw. ihnen eine verdammt schwere Saison prognostizierten, dass war aber hauptsächlich dadurch begründet, dass die Monarchs sehr lang keine echten Verstärkungen vorweisen konnten, nicht gerade wenig Abgänge verkraften mussten und zudem auch noch auf der Suche nach einem neuem Hauptsponsor und eines Headcoaches waren.

Eine schwere Saison ist es mit Sicherheit nach wie vor, keinen Gegner in der GFL schlägt man mal eben mit links, aber die Monarchs haben mal wieder ein kühlen Kopf bewahrt und ein wie jedes Jahr, verdammt gutes Händchen mit Amiverpflichtungen bewiesen.

Letztendlich ist das Team gut zusammen gewachsen und wird wohl meines Erachtens am Schluss auf Platz 3 in der Tabelle landen. Mit einer Tatsache bin ich mir aber wieder absolut sicher, nächstes Jahr werden die MNRX wieder als Wackelkandidat ausgemacht, denn das hatte in den letzten 2 Jahren Tradition und wenn ich ehrlich bin, war ich auch oft anfällig für Negativmeldungen rund um den Verein, aber ich war stets überrascht wie unsere GF es jedesmal wieder geschafft hat eine wettbewerbsfähige Truppe zu formen.

Sou des war mein Einstandspost, hoffentlich nicht der letzte *fg
Gruß.
...dies ist ein Heimspiel!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Since99

Willkommen an Bo(a)rd!

Und sind wir doch mal ehrlich: Wenn die Monarchs immer am Anfang der Saison schlecht eingeschätzt werden und dafür umso besser spielen, dann soll es uns Recht sein. :lol:

pantherfan_xxxl
Linebacker

Re: DD MNRX Absteiger??? ;-))

Beitrag von pantherfan_xxxl »

hENNER hat geschrieben:hi,
es wurde ja viel geschrieben, das die MNRX absteigen würden bzw. als kanidat gehandelt.
Das geht Dir aber jetzt runter wie Öl ;-).

Apropos Tabelle:

wenn man das SN-Verhältnis nimmt (ich in kein Freund einer Punktetabelle bei unterschiedlicher Spielanzahl), sind die Mnrx Zweiter, da führen mit 100% die Lions.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

hENNER hat geschrieben:hi,
Ich glaube, der Verein mit den miesesten Kabinen in ganz Deutschland hat einfach Glück, dass es dieses Jahr mehrere noch schlechtere Mannschaften gibt ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

alex66 hat geschrieben:
Ich glaube, der Verein mit den miesesten Kabinen in ganz Deutschland hat
hatte auf den Titel nicht früher Bochum ein Dauerabo gelöst?
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

skao_privat hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:
da erinnere ich mich auch noch an die Freiluft-Umkleide an der Stadtgrenze zu Herne ;-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

skao_privat hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:
Sorry, aber das kann ich leider nicht verifizieren. Aber um an Dresden heran zu reichen muss das Teil schon unterirdisch sein ...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

piwi-dd hat geschrieben:Da muss ich Dir widersprechen. Hier im Forum wurden sie sehr oft als Absteiger Nr. 1 gehandelt.
Das kann ich wirklich nicht glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer Dresden schlechter als Düsseldorf eingeschätzt hat (außer vielleicht die Düsseldorfer 8) ). Und von Köln hat man sicher auch keine Wunder erwartet. Also müssen die Dresdner nicht so tun, als wenn euch keiner auf der Pfanne hatte.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

hab mal rumgeschaut und schaut doch einfach mal in das thema

GFL: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?

da werden die MNRX sehgr oft als Absteiger gehandelt!!! :twisted:
GO MNRX GO
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

hENNER hat völlig Recht. Exemplarisch hier ein Zitat (ohne Namensnennung :wink: ), das aus einem anderen Thread stammt.
Also ich denke mal, das wird eine klare Angelegenheit für Berlin, da ich - sorry piwi - Dresden als einen Abstiegskandidaten sehen. Aber ich lasse mich in der Saison gerne vom Gegenteil überzeugen.
Das war vor dem Season-Opener im April. Und der Autor spendiert mir dafür in knapp zwei Wochen eine große Packung "Colorado"... :P :lol:

Antworten