Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

dieses jahr haben die Falcons doch neue Farben, und die würden dann rein theoretisch dann auch zu den centurions hosen passen (es sind nämlich gar nicht die von den centurions)
hier der beweis für die ständignörgler und farbenblinden

und die socken bekommt man in jedem onlineshop

und noch was....nein bin kein Falcons anhänger
Bild
Bild
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Tigerliner75 hat geschrieben:Bild

was sagt ihr dazu ich finde es nur peinlich, Oben Falcons unten centurions. finde mann sollt sich gerasde in der gfl für ein team entscheiden. auch wenn mann 3 nfle spieler hat.
Also da hab ich schon viel schlimmere Sachen gesehen....
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

Tigerliner75 hat geschrieben: was sagt ihr dazu ich finde es nur peinlich, Oben Falcons unten centurions. finde mann sollt sich gerasde in der gfl für ein team entscheiden. auch wenn mann 3 nfle spieler hat.

und ich dachte, die hätten ihre vergessen und sich welche von den Lions geliehen.....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also ich denke nicht, das irgendein NFLE Team einem GFL Team zum Spiel die eigenen Trikots überlassen dürfen. Zum einen haben die sich recht pingelig mit ihren eigenen Sachen. Zum anderen liegt es nicht am Wollen, sondern an den Einfuhrbestimmungen/Zöllen.

Soweit ich weiß, dürfen die Sachen, die die sich zum Spiel- und Trainingsbetrieb 'mitbringen' nicht so einfach 'hierlassen' und deutschen Teams zur Vefügung stellen..
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

skao_privat hat geschrieben:Soweit ich weiß, dürfen die Sachen, die die sich zum Spiel- und Trainingsbetrieb 'mitbringen' nicht so einfach 'hierlassen' und deutschen Teams zur Vefügung stellen..
Ne klar! :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

mike_hansen hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Soweit ich weiß, dürfen die Sachen, die die sich zum Spiel- und Trainingsbetrieb 'mitbringen' nicht so einfach 'hierlassen' und deutschen Teams zur Vefügung stellen..
es gibt jedoch zur genüge leaving stuff der aus kostengründen hiergelassen wird und noch teilweise ovp ist.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Fakt ist jedenfalls das Tigerline und Apple den kleine grünen Knopf hinterm Ohr mal wieder vergessen haben einzuschalten bevor gepostet wurde.... :lol:
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

na sei doch nich so fies ;)

axo leaving stuff, schaut mal bei suche und biete, die facemasks sind so zeugs
Renegade36
Newbie

Beitrag von Renegade36 »

skao_privat hat geschrieben:Also ich denke nicht, das irgendein NFLE Team einem GFL Team zum Spiel die eigenen Trikots überlassen dürfen. Zum einen haben die sich recht pingelig mit ihren eigenen Sachen. Zum anderen liegt es nicht am Wollen, sondern an den Einfuhrbestimmungen/Zöllen.

Soweit ich weiß, dürfen die Sachen, die die sich zum Spiel- und Trainingsbetrieb 'mitbringen' nicht so einfach 'hierlassen' und deutschen Teams zur Vefügung stellen..
Hmmmm...
dann war das aber mal anders..
als damals die Worldleague aufeglöst wurde, wurden zum Beispiel die Klamotten der kompletten Frankfurt Galaxy in einen Container geschmissen...und stehen gelassen... ich weis nicht welches Team es war das davon profitiert hat, aber der Container wurde ausgeräumt...
There is no Try!
AFpix.de
OLiner
Unser 68er

Beitrag von AFpix.de »

Hallo Leute,

gestern ist mir "aus Versehen" ein paar mal unser guard68 ins Bild geraten:

Style fängt schon mit der richtigen Körperhaltung an: ;-)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zuschauer:
Bild

PS: Danke für das Holsten und die nette Unterhaltung, Ralf. Wir sehen uns in Kiel!
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

der leaving stuff wird irgendwie als müll deklariert.
ist ja meist das was im locker bleibt.
ist aber immer unterschiedlich, quasi wie glücksrad
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Danke für die Pix @ Torsten

Aber mit den alten Jerseys war nicht viel zu holen. Zu allem Unglück hatten wir dazu die neuen Hosen, die auf alten Jerseys wegen fehlenden gelben Seitenstreifen einfach nicht zu gut passten.

Hab noch eins mit farbigen Handschuhen :D

Bild

Edit: die neuen Jerseys der Eagle sehen garnicht schlecht aus.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

lennard hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben:
es gibt jedoch zur genüge leaving stuff der aus kostengründen hiergelassen wird und noch teilweise ovp ist.
Das ist bestimmt so. Aber der müsste eigentlich wie oben schon beschrieben worden nicht nur als Müll geklariert werden, sondern auch so behandelt werden. Natürlich eine Schande bei dem guten Zeug!

Aber 'von Amts wegen' müsste es halt so sein.

Um den Dreh zu finden: es würde mit Sicherheit kein deutsches GFL Team oder sonst was geben, das in Game Day Klamotten der NFLE aufläuft.

@guard: gab es wegen der Shirts nichts zu holen? Oder auch da nichts? ;-) Die Ausfälle waren wohl nicht zu kompensieren...

Täuschen die Fotos? Oder wurdet ihr wirklich so durcheinander gewirbelt?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Zum Thema Hamburg: Die haben damals (200-2001) immer eine Coop mit dem DollHouse gehabt - ist das immernoch so? Da waren aber mal Möpse am Start! Huiiiiiiiii!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :D Allein deshalb sollte man wieder 2. Liga spielen!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

guard68 hat geschrieben:Danke für die Pix @ Torsten

Aber mit den alten Jerseys war nicht viel zu holen. Zu allem Unglück hatten wir dazu die neuen Hosen, die auf alten Jerseys wegen fehlenden gelben Seitenstreifen einfach nicht zu gut passten.

Hab noch eins mit farbigen Handschuhen :D

Bild

Edit: die neuen Jerseys der Eagle sehen garnicht schlecht aus.
AHA!!!! Jetzt weiß ich wie man bei euch zu ner Startig Position kommt!! BETEN!!! Niederknien vor dem Gott/Coach.... :lol: :lol:
Antworten