hier der beweis für die ständignörgler und farbenblinden
und die socken bekommt man in jedem onlineshop
und noch was....nein bin kein Falcons anhänger

Also da hab ich schon viel schlimmere Sachen gesehen....Tigerliner75 hat geschrieben:
was sagt ihr dazu ich finde es nur peinlich, Oben Falcons unten centurions. finde mann sollt sich gerasde in der gfl für ein team entscheiden. auch wenn mann 3 nfle spieler hat.
es gibt jedoch zur genüge leaving stuff der aus kostengründen hiergelassen wird und noch teilweise ovp ist.mike_hansen hat geschrieben:Ne klar!skao_privat hat geschrieben:Soweit ich weiß, dürfen die Sachen, die die sich zum Spiel- und Trainingsbetrieb 'mitbringen' nicht so einfach 'hierlassen' und deutschen Teams zur Vefügung stellen..
Hmmmm...skao_privat hat geschrieben:Also ich denke nicht, das irgendein NFLE Team einem GFL Team zum Spiel die eigenen Trikots überlassen dürfen. Zum einen haben die sich recht pingelig mit ihren eigenen Sachen. Zum anderen liegt es nicht am Wollen, sondern an den Einfuhrbestimmungen/Zöllen.
Soweit ich weiß, dürfen die Sachen, die die sich zum Spiel- und Trainingsbetrieb 'mitbringen' nicht so einfach 'hierlassen' und deutschen Teams zur Vefügung stellen..
Das ist bestimmt so. Aber der müsste eigentlich wie oben schon beschrieben worden nicht nur als Müll geklariert werden, sondern auch so behandelt werden. Natürlich eine Schande bei dem guten Zeug!lennard hat geschrieben:es gibt jedoch zur genüge leaving stuff der aus kostengründen hiergelassen wird und noch teilweise ovp ist.mike_hansen hat geschrieben:Ne klar!skao_privat hat geschrieben:Soweit ich weiß, dürfen die Sachen, die die sich zum Spiel- und Trainingsbetrieb 'mitbringen' nicht so einfach 'hierlassen' und deutschen Teams zur Vefügung stellen..
AHA!!!! Jetzt weiß ich wie man bei euch zu ner Startig Position kommt!! BETEN!!! Niederknien vor dem Gott/Coach....guard68 hat geschrieben:Danke für die Pix @ Torsten
Aber mit den alten Jerseys war nicht viel zu holen. Zu allem Unglück hatten wir dazu die neuen Hosen, die auf alten Jerseys wegen fehlenden gelben Seitenstreifen einfach nicht zu gut passten.
Hab noch eins mit farbigen Handschuhen![]()
Edit: die neuen Jerseys der Eagle sehen garnicht schlecht aus.